Zum Inhalt springen

Keiner hier hat mich lieb !!


Tiro

Empfohlene Beiträge

Liebe Mit-Poster !

So deutlich hättet ihr mir nicht vermitteln müssen, daß ihr mich nicht leiden könnt. Zumal ihr mich ja gar nicht näher kennt !

Jetzt habe ich einige Threads geöffnet und die meisten versinken unbeantwortet im Strom des jeweiligen Haupt-Threads. (schnief)

Niemand will mich unterstützen, um die Schlacht gegen Software eines Redmonder Unternehmens zu schlagen. (doppelschnief)

(Die ersten Träne kündigt sich an !)

Manchmal liege ich abends im Bett und denken darüber nach, was ich falsch gemacht habe. Hat mein Deo versagt ? (Fällt aus, weil es noch keine Geruchsübermittlung im Internet gibt)

Klebt mir was an der Backe ? (fällt auch aus, weil ich keine Web-Cam am Arbeitsplatz habe)

Oder ist es mein niedriger Posting-Status ??

(die erste Träne ist gerade zur Tür rein (mein Zimmer-Kollege biggrin.gif))

....(die Tastatur verschwimmt vor meinen Augen, weil die Tränen den Blick verschleiern. Gute Güte, es ist schon lange her, daß ich morgens so viel gelacht habe.) ich glaube ich werde gleich noch was unter "Neue Witze..." posten)

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Gedanke ! "In diesem Unternehmen" ist Kaffee und Wasser for free !

Noch eine Tasse und ich schlafe nie mehr biggrin.gif

Aber vielleicht sollte ich darauf ankommen lassen. Dann habe ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

(loswetz und die Espresso-Maschine quäl !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' aber kein Leckerlie mehr. Und AVEN wäre sicher nicht damit einverstanden, wenn ich seinen anderen Arm auch noch abbeisse.. biggrin.gif

Wenn du willst, dann darft du meinem "Club der anonymen Alkoholiker" beitreten. Dann wären wir schon 4.....(Honkytonk u. Woshty sind als größte Alkoholiker Norddeutschlands vertreten, und meinereiner präsentiert den westdeutschen Bereich, einschließlich Käseland... biggrin.gif)

Der Vorteil : du besäufst dich am WE, und am Montag wird dann ausgetauscht, und wenn du zuwenig bekommen hast, trösten wir dich...

Ich sollte mal mehr Mitglieder werben....... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@trio

spuere meine peitsche und knie nieder! empfange deine strafe und kringel dich wie ein regenwurm der sich in der sonne eine seiner enden verbrennt! los mach jetzt!!!

ich weiss nicht ob es dir jetzt was gebracht hat aber ein maaaaasochist haette sich gefreut

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

cu

McL

DeR SaDIsT biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@tdd

ich haette ihn ja auch hinterm ohrlaeppchen graulen koennen und dann ueber die brust weiter zunter bis zum ..... grossen ...... zeh aber baeeee

ich bin saddist und da quaelt man sich nicht selber biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif *beimgedankendaranrollensichjadiezehnaegelhoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Der Typ hat dich ja übelst angeraunst. Ich hätte mir wahrscheinlich gleich das Leben genommen....

Watte, meinst du wirklich diesen Kommentar, dass es deinen Witz schon mal gab? Mhh, ich krieg mich nimmer vor lachen. Tut mir leid, auch wenn ich dich damit sehr stark verletze. Hat auch nen Vorteil! Du wirst abgehärtet. Ist gut für die Zukunft. Kannst ja nicht gleich losheulen wenn dein Chef dich ein wenig "schick"

Andy

P.S.: Sorry, finde das amüsant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...