Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Dr. Freud

Lass Dir helfen ..

*Kuscheleckensofas und alles weitere Verpack und rüberschlepp*

So, wer ist für ne runde Kuschelecke so nach dem Arbeitstag? :D :D

bin dabei

*in kuschelecke wander und gemütlich mach* noch 25min und dann FA :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@puzzle

Du hast die offizielle Genehmigung bei meinem nächsten Überposter dich über mich lustig zu machen ! ;) :e@sy

so gemein bin ich nicht :floet:

@doc

lüg nicht immer so rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

@Sapaul: klar, hier ich.. bevor es nachher noch zum Weihnachtskartenkaufen nach HH city geht

Erwähne bloss nicht das schlimme Wort mit E. Wenn ich nur an die ganzen Omis im Rewe denke, die alles in ihren Wagen stopfen, als gäbe es kein morgen, da wird mir schon schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SaPaul

Erwähne bloss nicht das schlimme Wort mit E. Wenn ich nur an die ganzen Omis im Rewe denke, die alles in ihren Wagen stopfen, als gäbe es kein morgen, da wird mir schon schlecht...

Stell Dich nicht so an.... Ich denke dann morgen an Dich..... Außerdem wird es mir wohl auch nicht erspart bleiben...... Und wieso sollte es Dir besser gehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Kuschelecke setz*

Tach Mädels ! Keine Sorge, ich mag keine K****. Außerdem haben wir immer noch den Replikator von der Avenger hier ! ;)

*bliiiipdüdddeldidüüüüübriiieeep*

Jetzt haben wir einen ausreichend großen Vorrat, und Waldmeister-Wackelpudding für grueni haben wir auch ! :D :D

<edit>

So besser Steffi ? Aber warum soll ich dieses Wort nicht mehr aussprechen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Weihnachtskarten?? Jetzt noch?? Für dieses Jahr ???

Das fällt Dir ja reichlich früh ein.....;)

Durch die ganze Arbeit ist die Weihnachtszeit so an mir voirbei gegangen .. war nur zweimal auf nem weihnachtsmarkt, und zu kurz.. shoppen war ich garnicht :( :(

Aber langt doch zeittechnisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung