Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Drück dich doch mal klarer aus...

Ich warte, bis die Spannung auf dem Höhepunkt ist...;)

Kurz gesagt: Man sollte keine Frauen angraben (oder sich von Frauen angraben lassen), wenn man voll ist. :rolleyes:

Wenn ich das heute nochmal Revue passieren lasse: Die junge Frau ist furchtbar !

<edit>

Hallo Steffi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Einen wunderschönen guten Morgen......:e@sy

Morgen Steffi. :e@sy

Original geschrieben von Steffi23

Ähm... Crash..... Was soll das denn bitteschön heißen??

Also das soll ja nicht heissen, dass Frauen sich nicht ausdrücken können, sondern dass sie sich oftmals so ausdrücken, dass Männer nicht verstehen was sie eigentlich damit sagen wollen... ;) Verstehst du was ich meine? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich warte, bis die Spannung auf dem Höhepunkt ist...;)

Kurz gesagt: Man sollte keine Frauen angraben (oder sich von Frauen angraben lassen), wenn man voll ist. :rolleyes:

Wenn ich das heute nochmal Revue passieren lasse: Die junge Frau ist furchtbar![...]

Furchtbar nett oder was? ;)

Oder sah sie im Suff so toll aus und jetzt gefällt sie dir doch nicht mehr? ;) :eek: Hättest du lieber ne ältere? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also das soll ja nicht heissen, dass Frauen sich nicht ausdrücken können, sondern dass sie sich oftmals so ausdrücken, dass Männer nicht verstehen was sie eigentlich damit sagen wollen... ;) Verstehst du was ich meine? :rolleyes:;)

Wenn wir immer sagen würden was wir denken, wäre es ja auch langweilig....

Aber nee ich verstehe schon was Du meinst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar dominant. Die erinnert mich im Nachhinein an meinen Ausbilder in der Grundi...:rolleyes: Bißchen jung (19) ist sie auch noch...

Aber die Anmache war der Hammer: Was willst du bei den Idioten, setz dich lieber hier her ! , oder so ähnlich. Das war

a)Das erste Mal, daß mich ne Frau anlabert

b)Das erste Mal, daß dies in Befehlsform geschah ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Furchtbar dominant. Die erinnert mich im Nachhinein an meinen Ausbilder in der Grundi...:rolleyes: Bißchen jung (19) ist sie auch noch...

Aber die Anmache war der Hammer: Was willst du bei den Idioten, setz dich lieber hier her ! , oder so ähnlich[...]

Hmmm... aber beruflich macht die das nicht, oder? Also was dominantes... wie beim Bund oder als weiblicher Domino oder so... :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Steffi:

Ja... langweilig für euch... ;) Für manche Männer wär's wohl eher mal entspannend... ;)

Langweilig für uns?? Nee.... Aber es würde auch nicht wirklich was ändern wenn wir sagen würden, was wir haben, was uns vielleicht mal belastet, wie es uns geht usw..... Und wenn müssten wir euch Männer schon genau mit der Nase drauf stupsen, dann würdet ihr es vielleicht, unter Umständen, wenn ihr mal nen guten Tag habt verstehen was wir meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Na klasse.... Son Spruch ist doch mal wieder typisch männlich....

Ähhh, die :D hast du aber schon gesehen ? ;)

Den Spruch hab ich gebracht, weil "schön saufen" normalerweise Männer mit Frauen machen, genauso wie Männer normalerweise Frauen ansprechen.

BTW: Sie hat gesagt, ihr würde an mir gefallen, daß ich "so still und ruhig" sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Naja, meine Kumpels sagen eher ich wär extrem sprechfaul...

Aber jetzt hammer wenigstens ein richtig "soapiges" Thema ! ;)

Und, wie gehts jetzt weiter?

Habt ihr Nummern ausgetauscht? Trefft ihr euch wieder? Habt ihr Pläne für die Zukunft? WIe viele Kinder wollt ihr haben???? Fragen über Fragen... die auf Antworten warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Hauptsache ich kann noch rauchen......:floet:

Die Aussage kommt mir ebenfalls bekannt vor :floet:

@crash:

Kann mit ner Flex umgehen hatte nur nicht damit gerechnet, daß das zu flexende Material dermassen spröde ist :rolleyes:

@Dooley:

Nee gar kein RTW. Bin doch in ner Arzt, Krankenschwester, Arztheleferin Familie gross geworden. Da hilft man(n) sich selbst :D Ausserdem wohn ich ja in direkter Nachbarschaft der Kleinen Blauen Ar**lö** :floet:

Mann oh Mann KBA.. Wenn die damals als ich noch Zivi war einen aus dem KRankenhaus abholen sollten haben die doch tatsächlich von Zeit zu Zeit uns Zivis gefragt ob wir denen den Patienten mal eben auf die Trage legen können, weil se nix verkehrt machen wollen :rolleyes: :eek:

Da kannste echt nur hoffen, daß die nicht kommen, wenn du was ernstes hast... Obwohl wahrscheinlich ist einem das dann egal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...