Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lange nicht mehr da gewesen und trotzdem noch am leben..... :) am ersten Tag zu hause hätte ich auch beinahe die Krise bekommen. Da macht man nen Browserupdate und nichts funktioniert mehr.... wg so nem dähmlichen update.... tse

auf jeden fall wünsche ich mal allen frohe weihnachten und nen guten rutsch. fürs neue jahr dann auf jeden fall mal gesundheit......

... und das ich die prüfungen bestehe ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, hätte nicht gedacht das so früh jemand postet *gg*

@crash. :( Hoffentlich geht das schnell weg und sag ihr gute Besserung ;):D

@BigB: tse.. Du als Fachinformatiker solltest es besser wissen.. "Never touch a running system" ..

Hotline ist echt geil.

"Freud, Firma xyxy, einen schönen guten Morgen was kann ich.."

-"Morgen.Hier läuft nix mehr.. das kann nicht sein, der neue server.. der ist aus! Ich will ihnenn mal was sagen, hier kommt sofort ein Techniker und repariert das."

"ah, mhh ja, dann schildern sie mir mal was genau passiert und gemacht worden ist"

-"Der server ist aus, wie sollen wir jetzt arbeiten.. Wir müssen noch bis 10 Fakturieren.. Ist Frau xyxy da? Wir haben natürlich nichts gemacht"

"nein, die ist im Urlaub, aber ich kann ihnen auch..

-"Nein, ich will jemanden der Ahnung hat, sie sind doch nur Azubi [...] Hat mir Herr xxy gestern erzählt"

"!Ja, ich hol mal eben die Putzfrau .. Ach die hat auch frei..."

Also manche Leute sind echt anstrengend.. und das nur weil der Monitor den Geist aufgegeben hat.

Fast so gut wie der Kunde der für seine Weihnachtsbeleuchtung dem switch den Saft abgedreht hat, damit der Weihnachtsbaum schön strahlt ... *!sic*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Da ich nicht weiss ob ich nachher noch was Zeit finden werde hier nochmal reinzuschauen wünsche ich dann jetzt auch schon mal allen noch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit! Und an alle die bis Sylvester nicht mehr hier reinschauen werden auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Doc:

Werd ich bestellen, wenn ich dran denke. :rolleyes:

So, aber jetzt erst nochmal schnell in die Stadt... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

tse.. Du als Fachinformatiker solltest es besser wissen.. "Never touch a running system" ..

genau da dran dachte ich auch als nichts mehr lief. also demnächst muss da schon nen riesen versionssprung vorhanden sein damit ich das mache.

*kaffee hol*

bin übringens schon um viertel vor sieben aufgestanden.... und das nur, um die matheklausur zu bestehen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hoffe euer Weihnachtsmann war fleissig ?

War erstaunt, was sich meiner so alles gemerkt hat... Hatte am Anfang des Jahres mal die Bermekung fallen lassen, dass ne Senseo Kaffeemaschine watt schönes ist, weil mehr als 2 Tassen trinkt nen Single ja morgens nicht.

Tja und meine 90jährige Oma drückt mir heute ne Senseo in die Hand. WOW !

Jetzt kann ich glatt ne viertelstunde später aufstehen, weil das Kafeekochen wegfällt *freu*

@Steffi:

So du als Kaffe und Kippe Frühstück Kumpanin bist dann natürlich mal herzlich eingeladen. Muss ja net zum Frühstück sein (weil das ja ne Übernachtung mit implizieren würde ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

So hoffe euer Weihnachtsmann war fleissig ?

[...]

Muss ja net zum Frühstück sein (weil das ja ne Übernachtung mit implizieren würde ;) )

Kloaar... :)

Ich zähle es lieber nicht auf, weil ich will ja gleich los inm Urlaub und die Zetiplanung lässt nähere Angeben einfach nciht zu. Ausserdem kent Ihr mein Spielzeug ja schon. Und die Bilder bekommt Ihr dann diesmal wo Sie auf meiner Kamera sind bestimmt auch zu sehen... :floet:

Und sei doch nciht so schüchtern. Eiegntlich wolltest Du Sie doch zu einer Übhernachtung einladen und den Kaffee nur dazu geben... man, man, man. ;)

Also ich wünsch Euch noch eine schöne heilige Nacht, viel Spass denen, die grade abfeiern. Zur Info für die Schlafenden... es ist Schietwetter draussen. ;)

Ich muss los... sonst kommen wir Morgen zu spät im Schnee an. Eine schöne Woche... erholt Euch... vertilgt die restlichen Kekse... obwohl.. achnee, die nehm ich mit :D ... und seit brav. Ich wünsch allen einen guten Rutsch... immer schön vorsichtig sein (sagt der Feuerwehrmann :D ) und dann feiert mal kräftig. Ich werd es auch tun... :floet:

Bis im neuen Jahr und hoffentlich gesund !!

Greetz by Doo*KrümelMonsta*ley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich irgendwie vollkommen deprimiert auf die Soap-Couch setz*

Mensch was ist das dieses Jahr für ein sch*** Weihnachten!?! :rolleyes: Bin absolut nicht in Feierstimmung und dann treff ich eben auch noch als ich mal rausgefahren bin um was in Partylaune zu kommen genau die Person die ich absolut nicht treffen wollte... *grrrrrr* :( Daher bin ich auch schon wieder zu Hause....

Und mein Schatz liegt auch noch im Krankenhaus und ist nicht erreichbar... :( *schnüff* Einfach alles schei** momentan... :(

Ich glaub ich leg mich jetzt gleich mal was hin und und würd am liebsten nciht mehr aufstehen, bevor das neue Jahr nicht eingeläutet ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Slipknot hör*

So ein weihnachtlicher Sound muß jetzt sein. Ich bedaure alle Leutz, die zum Ski-/Boardfahren wegfahren müssen (Pech Dooley, ich hab ne Piste vor der Haustür :D ). Dreimal dürft ihr raten, was mir mein Bruder (dieser Ar*** ;) ) geschenkt hat: nen gehäkelten Klorollenüberzug, mitsamt Klopapierrolle....:rolleyes::D

Die DVD von unserem Gig haben wir heut auch fertig gemacht ! :) Kommt leider zu wenig die Stimmung vom Publikum rüber....(ich hab z.T. meinen Monitor nicht mehr gehört ! :) )

@Matze & Tauron

Wieso sollt ich zuviel trinken...auf der DVD ist noch drauf wie ich am anderen Tag gegen 12 Uhr mittags an der Theke einpenne...das Wettsaufen gegen unseren Drummer (Gitarrist und Basser haben früzeitig, so gegen 5 Uhr, aufgegeben) hatte ich aber eindeutig gewonnen ! :D

Aber bevor ichs vergesse: Schöne Weihnachten und gute Besserung @ Bella :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

So hoffe euer Weihnachtsmann war fleissig ?

@Steffi:

So du als Kaffe und Kippe Frühstück Kumpanin bist dann natürlich mal herzlich eingeladen. Muss ja net zum Frühstück sein (weil das ja ne Übernachtung mit implizieren würde ;) )

Ja sicher war der Weihnachtsmann bei mir fleißig.....*g*

Sehr sympatisch..... Dann fühle ich mich doch fast wie zu Hause.... Auch wir haben ne Senseo, und ich kann nur sagen , dass ich seitdem wesentlich mehr Kaffee trinke als vorher.. Nur finde ich die Pads hier viel zu teuer... Aber das wirst du schon noch merken....

Die Einladung zum Kaffee und ner Zigarette nehme ich natürlich gerne an....*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*auch mal kurz bei Slipknot reinhör*

Brrrrr.... wasn das? Soll das etwa Musik sein? :eek: :rolleyes:

*doch dann lieber wieder Limp Bizkit - Behind blue eyes einschalt*

hmm Slipknot auch nicht schlecht..

*grad mal wieder Disturbed hört* geht doch nix über Weihnachtsmusik ;)

die "Backstreet Boys mit Gitarren".. ich seh die schon auf der nächsten Kuschelrock :D

@grueni

ok, das ist mal Durchhaltevermögen... gibts eigentlich ne Möglichkeit die DVD mal zu sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Weihnachtsfrau nciht vergessen? :rolleyes: :confused: :beagolisc

ja genau das mein ich :D

@bella

gute besserung ich hoffe dir gehts bals besser

@all

ich hoffe euer weihnachtsmann war fleißig ;) . bei mir war es auf jeden fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Und sei doch nciht so schüchtern. Eiegntlich wolltest Du Sie doch zu einer Übhernachtung einladen und den Kaffee nur dazu geben... man, man, man.

Neee, ernsthaft nicht. Wollte ihr nur ne gute Tasse Kaffee anbieten. Wenn da zufällig ne Übernachtung draus wird ... egal hab ja 2 Betten â 1,40*2,00 Meter :floet:

Original geschrieben von Steffi23

Sehr sympatisch..... Dann fühle ich mich doch fast wie zu Hause.... Auch wir haben ne Senseo, und ich kann nur sagen , dass ich seitdem wesentlich mehr Kaffee trinke als vorher.. Nur finde ich die Pads hier viel zu teuer... Aber das wirst du schon noch merken....

Die Einladung zum Kaffee und ner Zigarette nehme ich natürlich gerne an....*g*

Nee meine Oma war so freundlich mir gleich nen wiederverwendbaren Pad mit dazu besorgen zu lassen. Aufmachen, Kaffee rein, zumachen, brühen, fertig. Ok, dadurch dauert eine Tasse dann halt 10 Sekunden länger, aber gerade für morgens ist des ja Wurscht. Machste abends fertig und gut ist.

Ausserdem hab ich jetzt erstmal 4*18 Pads und die reichen ja dann erstmal ne Woche :D

Ich PN dir dann mal die den Anfahrtsweg ab ... sagen wir mal Osnabrück ? Oder reicht ab Bremen ? Oder gar ab Hamburg ? :floet:

30.12. wäre mir lieb da hab ich noch nix vor. Und falls dann doch ne Übernachtung dazu kommt .. fahre am 31. nach Wuppertal. Dann wird die Fahrt auch net so langweilig :e@sy :floet:

Mann oh Mann merke grad, daß Kaffee am frühen morgen die Flirtlaune hebt... Bin ich noch ind er Soap ? Darf ich das hier ? :D

@Rest

Nachdem das erste Fest ja fast rum ist bin ich dann mal an euren Sylvesterplanungen interessiert. Immer raus mit der Sprache !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ja genau das mein ich :D[...]

Hehe

@dgr243:

Ich weis noch nicht so ganz was ich über Sylvester mache - hab da noch mehrere Möglichkeiten. Bei Freunden zu Fondue und Schokofondue oder hier bleiben oder bei zwei andern Freunden in der Stadt feiern - ich kann mich irgendwie noch nicht so ganz entscheiden... :rolleyes:

Am liebsten würde ich jedoch ganz wo anders hinfahren - nach Offenburg und da mit mienem Schatz feiern... Aber das geht ja leider nicht... :( *schüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@dgr243:

Ich weis noch nicht so ganz was ich über Sylvester mache - hab da noch mehrere Möglichkeiten. Bei Freunden zu Fondue und Schokofondue oder hier bleiben oder bei zwei andern Freunden in der Stadt feiern - ich kann mich irgendwie noch nicht so ganz entscheiden... :rolleyes:

Ich auf dem Weg nach WTAL komme ich ja bei dir fast vorbei. Werd dann auch mal was in euren Fonduetopf halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

A iwo .. wer scho aufpasse ;) Kann ja sonn Pieksding nehmen und das reinhalten. Nehm den sogar zum abwaschen wieder mit D:

Hehe... na wenn das so ist... aber da ich wohl so wie es aussieht hier feiern werde wird das wohl nichts mit Piekser und reinhalten - ausser wir machen hier auch Fondue - könnte man auch mal überlegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...