Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Hi Hobbit

Tjaa, meine Abwehrkräfte waren um Weihnachten schon so stark (als einzige aus der Familie nicht krank gewesen) dass die danach nicht mehr konnten ;)

Silvester war natürlich dann nicht gerade das Richtige für die Stimme etc.

Aber mir geht es gut genug um zu arbeiten... :D

Ahsooo....

Also ich laufe hier auch im Rollkragenpulli umher und alle denken ich bin krank... Dabei hab ich den nur an, weil ich die Knutschflecke verstecken muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ahsooo....

Also ich laufe hier auch im Rollkragenpulli umher und alle denken ich bin krank... Dabei hab ich den nur an, weil ich die Knutschflecke verstecken muss ;-)

Hui, da habe ich also mal wirklich was verpasst?!

Knutschflecke hören sich ja wirklich mal interessant an :D

Dooley: Wenn du so oft wiederholst dass ich gut aussehe glaubt das bald keiner mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hui, da habe ich also mal wirklich was verpasst?!

Knutschflecke hören sich ja wirklich mal interessant an :D

Dooley: Wenn du so oft wiederholst dass ich gut aussehe glaubt das bald keiner mehr...

Also verpasst nicht unbedingt... Die Bissspuren sind da interessanter als die Knutschflecke.

Den einen hat mir sogar ein Kumpel verpasst ;-) (denkt jetzt nichts falsches...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hmmm, das muß ich jetzt nicht verstehen oder?

Ich wäre über Bisse bestimmt nicht doller erfreut als über Knutschflecken :)

Das waren eher liebevolle Bisse ;-) Aber die sieht man nicht, außer ich würde oben ohne rumrennen.

Die Knutschflecke am Hals stören mich aber... Zum Glück haben wir gerade Winter, da wundert es niemanden, wenn man mal nen Rolli anzieht...

@grueni:

Hast Du auch eine "unechte" Handynummer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Das waren eher liebevolle Bisse ;-) Aber die sieht man nicht, außer ich würde oben ohne rumrennen.

Na da scheinst du ja Spaß gehabt zu haben über die Feiertage

grueni: Solltest weniger trinken mit dem Alter ;) Bei mir ist es aber schlimmer. Ich habe auch meine echte Nummer vergeben und er hat sich noch nicht gemeldet :( Männer... :D

Felicie: Verlässt du uns? Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

...

(muss ja net jeder lesen, nicht das Dooley der fast Nachbar uns den Kaffee Wegschlürft ;) )

Könnt ich nicht auch nen Keks dazu bekommen..?? :D

@mixki

Tschuldige... :rolleyes:

Aber die Taktik ist nicht schlecht, oder ?? ;):D

So.. ich muss weiter nachlesen. Schließlich will ich ja auch nochmal Feierabend machen, Heute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Also ich finde dass da nicht draus hervorgeht dass du sie 'rangelassen' hast.

Hat er ja auch nicht... er hat ja nur von Knabbern gesprochen. ;)

Arbeitet tatsächlich jemand richtig Heute ?? also ich bin grade wieder vom Telefon aufgeschreckt worden. Ich war doch leicht weggedöst hier beim Nachlesen... :rolleyes:

Aber igentlich müsste ich auch nochmjal was tun... mal sehen, ob ich noch nen sichtbaren Erfolg hier liefere. Dann sind wenigstens wieder alle zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Könnt ich nicht auch nen Keks dazu bekommen..?? :D

Klar könntest du dann auch nen Keks bekommen... Willst denn dann etwa auch noch was vom Kaffee abhaben, oder nur nen Keks??

Ach.... Frohes neues Jahr an alle...:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...

grueni: Solltest weniger trinken mit dem Alter ;) Bei mir ist es aber schlimmer. Ich habe auch meine echte Nummer vergeben und er hat sich noch nicht gemeldet :( Männer... :D

...

Tsetse, immer diese frechen jungen Dinger...;)

Ist ja schon gut, ich ruf dich heut Abend an, ich habs nicht so mit rückrufen und so :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Arbeitest du etwa nicht? :)

ich arbeite immer!!! auch wenn ich nicht in der firma o.ä. bin.

hier.... ne frage an die halb-hamburger. habt ihr da ne ganz alte kaschemme in der man über silvester übernachten kann? wir machen da nämlich seit letztem jahr ne deutschlandtourne. vorletztes silvester münchen, letztes köln und dieses jahr wurde hamburg vorgeschlagen. man muss da quasi nur schlafen können...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ist ja schon gut, ich ruf dich heut Abend an, ich habs nicht so mit rückrufen und so :D :D

Dankeschön :) Ich war schon am verzweifeln, wo ich doch extra zu Silvester ein bißchen doller erblondet bin, mir meine Wimpern hab färben lassen, stundenlang unterm Toaster lag und ganz neue Klamotten gekauft habe.

*Handy extra laut stell* ;) War übrigens gerade shoppen, echt toll diese Schnäppchenpreise *hände reib*

Dooley: Naja, aber von Knabbereien hat man ja nicht unbedingt Kratzspuren und blaue Flecken :rolleyes: Also nicht, wenn man zärtlich ist :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

hier.... ne frage an die halb-hamburger. habt ihr da ne ganz alte kaschemme in der man über silvester übernachten kann? wir machen da nämlich seit letztem jahr ne deutschlandtourne. vorletztes silvester münchen, letztes köln und dieses jahr wurde hamburg vorgeschlagen. man muss da quasi nur schlafen können......

Ehh... ist Silvester nicht schon vorbei ?? Mist !! Ich wusste ja noch das ich viel getrunken habe... aber soviel ?? :eek:

Aber natürlich haben wir... da kannst Du die Zimmer auch stundenweise mieten. Ich meine... wenn Ihr länger feiert und dann morgens wieder abdüst müsst Ihr die Nacht ja nicht ganz bezahlen. ;):D Und solche Hotels liegen auch direkt an der Partymile... :D

Sonst kenn ich da sonne Bude. Manchmal ist da auch der Doc. Ich glaube sogar, er gibt das immer als seine Wohnanschrift an. Aber der feiert mit mir sowieso das WE durch und ist bestimmt nachts nicht zu Hause. Da könntet Ihr bestimmt auch übernachten... :D *ggg*

Und ansonsten... direkt am Kiez ist nen IBIS-Hotel. Ob die Preise da nun günstig für Hamburg sind oder nicht kann ich Dir nicht sagen, weil in Hamburg wohne ich so selten im Hotel. Aber da findet sich bestimmt was Günstiges. Ich meine Hotels gibts genug...

Schauste !! HIER !!

Original geschrieben von mixki

Dooley: Naja, aber von Knabbereien hat man ja nicht unbedingt Kratzspuren und blaue Flecken :rolleyes: Also nicht, wenn man zärtlich ist :D

Hm... lass mich kurz zurückdenken. Doch !! :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuhh... ich höre grade Bon Jovi - It's my life ( die lansame Weihnachtsvers. ) und wenn ich mir so meine Stimme anhöre, ich glaub ich könnte da Heute mal problemlos im Duett mitsingen und würd nichtmal auffallen.

*hust* ... *röchel* ... *schnief*

Vielleicht hätte ich das eine Mal doch den Schnee aus meiner Snowboardhose heraus holen sollen, anstatt Ihn wegtauen zu lassen. :D

Irgendwie ist hier Heute auch ligèrer Freitag angesagt. Wie ich überhaupt rumlaufe...

  • zerissene Jeans ( nein... nicht selbst gemacht sondern teuer so gekauft ;) )
  • Pulli
  • T-Shirt guckt zwischen Pulli und Hose raus
  • unrasiert wie Rasmus
  • Und wenn ich richtig fühle... Augenringe !! :eek:

Und jetzt habe ich auch noch den Zucker in meinem Kaffee vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Na dann verstehe ich auch wieso du so stark zurückdenken mußt um zu wissen wie das ist rumzuknabbern :P Aber siehst du nicht immer so aus? :)

Ja... ich hatte mir auch heute Morgen beim Aufstehen nicht erhofft auf der Arbeit meine Traumfrau zu treffen. Deswegen habe ich mich lieber für nochmal umdrehen anstatt rasieren entschieden. ;)

Aber soll nen drei Tage Bart nicht manchmal auch sexy sein ??

*nachzähl* ...am 31.12.2003 abends zuletzt rasiert. Jaa... das sind bald drei Tage. :D

*tse* ...manchmal bin ich immerhin rasiert. :P:D

Nur weil Du mich noch nie im Anzug gesehen hast... *beleidigt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...