Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Ich glaub Dooley ist krank, dass er freiwillig arb*** will... und das sogar noch an einem Montag Morgen... :eek: ;)

Ich habe doch nicht von abretzeln geredet... tsee !! Ich war frühstücken... eine Kollegin hatte 15 jähriges Jubiläum. Das ist auch was zu tun und ein offizieller Termin gewesen. :D

*Bauch streichel* ..hm, die 5 halben Brötchen und die Süßigkeiten hinterher waren auch wieder lecker. :)

Original geschrieben von BigB

und dooley..... ne herausforderung wär es vielleicht. aber zum scheitern verurteilt und schon gar nicht vielversprechend......

Na das hört sich doch wie für uns gemacht an, ich kenn mich da aus. ;):D

Erzähl mir mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse Dooley und ich dachte Du hättest als guten Vorsatz das Du mal A*** .. wird wohl wieder nix? mhh? :D :D Naja, nächstes Jahr dann.. :floet:

btw. Moin Soap

Ist es eigentlich normal das Server in der Testumgebung reibungslos laufen un der DHCP vor Ort beim Kunden nichtmehr will? .. Oder mag mich der 2k3 einfach nicht? Fragen über fragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Und, wirst Du es auch machen???

Ja mal sehen... Muss erstmal zu Hause gucken ob ich genügend Fotos habe.... Und außerdem hört sich das sehr zeitintensiv an.... Und Viel Zeit habe ich nun gerade nicht.... Ich guck heute Abend mal und dann werde ich das entscheiden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Tse Dooley und ich dachte Du hättest als guten Vorsatz das Du mal A*** .. wird wohl wieder nix? mhh? :D :D Naja, nächstes Jahr dann.. :floet:

Ist es eigentlich normal das Server in der Testumgebung reibungslos laufen un der DHCP vor Ort beim Kunden nichtmehr will? ..

Hm...?! Ich bin ohne Vorsätze in dieses Jahr gestartet. Das sowieso alles Unfug. Ausserdem bin ich von sovielen verschiedenen Frauen umarmt worden, dass alle guten Vorsätze schon nach 35 Sekunden im neuen Jahr zerbröselt am Boden im Schnee lagen. :D:P

Ich habs mal grade so geschafft, das ganze Knallzeugs vom letzten Jahr zu verfeuern und dann musste ich schon wieder rein und weiter trink... ehh, feiern !! :D Für gute Vorsätze blieb da nicht auch noch Zeit....

Du hättest vermutlich erst den alten Server vom Netz nehmen sollen... sonst zerschiessen die sich nämlich die Konfiguration gegenseitig. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hm...?! Ich bin ohne Vorsätze in dieses Jahr gestartet. Das sowieso alles Unfug. Ausserdem bin ich von sovielen verschiedenen Frauen umarmt worden, dass alle guten Vorsätze schon nach 35 Sekunden im neuen Jahr zerbröselt am Boden im Schnee lagen. :D:P

Ich habs mal grade so geschafft, das ganze Knallzeugs vom letzten Jahr zu verfeuern und dann musste ich schon wieder rein und weiter trink... ehh, feiern !! :D Für gute Vorsätze blieb da nicht auch noch Zeit....

Du hättest vermutlich erst den alten Server vom Netz nehmen sollen... sonst zerschiessen die sich nämlich die Konfiguration gegenseitig. :floet: :D

Mhh ja diese urlaubsschilderungen habe ich schon gehört.. Aber ich kann das schon verstehen, da muß man dann eben Prioritäten setzen :D :D

HArgl, das sehe ich als verunglimpfung meiner Administrativen Fähigkeiten :D .. Aber die eine HP VG-Lan Karte hat das Netz einmal lahmgelegt als der dortige "admin" den Rechner einfach ans Netz genommen hat.. dann nochmal als das defekte Kabel die beiden Hauptswitches lahmgelegt hat.. und dann nochmal als der dortige "admin" über die Notebook verkabelung gestolpert ist.. ach .. ja. wir hatten öfter totes Netz :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*sich auch mal meldet*

Morgen ihrs! *immernoch krächz*

*Runde Bronchialtee ausgeb*

Morgen Knulli... :D

Hm.... riecht ja lecker :rolleyes: was Du da trinkst. Weißt Du.... ich glaube ich bin schon wieder gan.. *hust* ..nz gesund und will Dir lieber nichts wegtrinken von dem Zeugs da. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Mhh ja diese urlaubsschilderungen habe ich schon gehört.. Aber ich kann das schon verstehen, da muß man dann eben Prioritäten setzen :D

HArgl, das sehe ich als verunglimpfung meiner Administrativen Fähigkeiten .. Aber die eine HP VG-Lan Karte hat das Netz einmal lahmgelegt als der dortige "admin" den Rechner einfach ans Netz genommen hat.. dann nochmal als das defekte Kabel die beiden Hauptswitches lahmgelegt hat.. und dann nochmal als der dortige "admin" über die Notebook verkabelung gestolpert ist.. ach .. ja. wir hatten öfter totes Netz :D

Wiiie ?? Waaas ??? Woher..?!! Schlimm... was die Leute so über einen reden... echt schlimm !! :D :D

Prioritäten..? :confused: Du meinst ich hätte Eine von denen länger im Arm behalten sollen als die Anderen, oder wie jetzt..? :D

Hm... hört sich kompliziert an. Überprüf einfach nochmal den festen Sitz aller Stecker und Netzwerkkarten in den Rechnern und dann tausch nochmal die Kabel. Und sag Bescheid wenn Du fertig bist... :D

Ich liebe diesen hochqualifizierten First-Level-Support...

*Richtung Küche schlendert um sich noch eines von diesen leggaren Eibrötchen vom Jubiläum eben zu holen*

Es ist aber auch gleich wieder so ein anstrengender Tag Heute. Ständig muss man diesen Azubis sagen, was sietun sollen... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Morgen Knulli... :D

Hm.... riecht ja lecker :rolleyes: was Du da trinkst

Was denn ein Knulli?

Schon klar... Hätte auch noch Erkältungs- und Kamillentee :D

Hehe, und auch wenn es mir gleich Leid tun wird... Ich war am WE im Fun :) Bei so einer Musik muß man ja anfangen Pillen zu schlucken :rolleyes: Naja, aber so freut man sich wenigstens über jedes gute Lied. Selbst die DJ's in der Soulecke wissen da glaube ich nicht was Soul ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*raeusper*

Tut mir mal den Gefallen und fangt mit dem Thema gar nicht erst an.

Wieso sollen wir denn nicht darüber reden, was für Schleimlösungsmittel oder welche Kopfschmerztabletten wir nehmen? Also ich benutz immer ACC Akut und Paracetamol... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja mal sehen... Muss erstmal zu Hause gucken ob ich genügend Fotos habe.... Und außerdem hört sich das sehr zeitintensiv an.... Und Viel Zeit habe ich nun gerade nicht.... Ich guck heute Abend mal und dann werde ich das entscheiden.....

Eben das ist ja das "gute" daran, es ist halt kein 0815 Geschenk. Das zeigt Deinem Liebsten, dass Du Dir Gedanken darüber gemacht und auch viel Zeit investiert hast. (auch wenn wir Dir dabei indirekt geholfen haben ;-))

Außerdem ist es kein Geburtstag oder Weihnachten... Ich finde das recht passend zu solch einem Anlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Was denn ein Knulli?

Schon klar... Hätte auch noch Erkältungs- und Kamillentee :D

Moin Mixki :e@sy

ich denke er meint ein Knuddelhase :D Aber er hat es ja nicht so mit dem Sprechen *fg :e@sy

Mhh biete ihm lieber einen Blasen und Nierentee an nach dem urlaub, die geschädigten Organe zuerst :D :D

@Hawk: Moin Engel! Mhh sonst bist doch immer offen für fast jedes Thema.. :confused:

@Dooley: Ne lass mal, das versteh ich nicht was Du von mir willst.. Netzwerkwas? Stecker? Du redest von böhmischen Dörfern für mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Was denn ein Knulli?

Schon klar... Hätte auch noch Erkältungs- und Kamillentee :D

Hehe, und auch wenn es mir gleich Leid tun wird... Ich war am WE im Fun Bei so einer Musik muß man ja anfangen Pillen zu schlucken :rolleyes: Naja, aber so freut man sich wenigstens über jedes gute Lied. Selbst die DJ's in der Soulecke wissen da glaube ich nicht was Soul ist

Keine Ahnung... :D

Ich hab das da mal so hingetippt. Könnte ganz gut die Abkürzung für irgendwas sein, dass mit Knuddel... anfängt. Knuddel...hase, Knuddel...maus, Knuddel...ei, Knuddel...elefant ...

Ich glaube ih höre da jetzt besser auf. :D :D

Pfff... die zählen ja nun auch nicht so unbedingt zu meinen Lieblingssorten. Können wir uns nicht auf Pfefferminztee einiegen ?? :beagolisc Der ist doch bestimmt auch irgendwie gesund, oder ?? :rolleyes:

Ich weiß ja nun nicht was die da gespielt haben, aber Pillen muss man deswegen nicht nehmen. angry-smiley-034.gif Ich habe auch die ganze Woche in Österreich zu Partymusik, Black und Rock gefeiert... das geht schon. Und deswegen würde ich Pillen nur empfehlen, wenn man krank ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

ich denke er meint ein Knuddelhase :D Aber er hat es ja nicht so mit dem Sprechen *fg :e@sy

Mhh biete ihm lieber einen Blasen und Nierentee an nach dem urlaub, die geschädigten Organe zuerst :D

[...]

@Dooley: Ne lass mal, das versteh ich nicht was Du von mir willst.. Netzwerkwas? Stecker? Du redest von böhmischen Dörfern für mich

Pssst !!!

Du musst nicht immer alles vorher verraten. :rolleyes: Vielleicht hätte Sie auch Knuddelfant gewählt. :D :D

Organe ?!? Wo ist eigentlich meine Leber ?? :eek:

Und wieso sollten meine Blase und meine Nieren geschädigt worden sein ?? Hm...?? Ich habe nur bei einem Überschlag Schnee in die Hose bekommen und der ist zügig weggetaut... also bitte, ja !! :D :D Meinem Kopf ging es nach der komischen Rolle vorwärts wesentlich duselieger...

Ach... ich wusste es. Diese Azubis haben von mir gelernt und lassen sich immer erst alles zeigen. Dann ist mindestens schonmal die Hälfte fertig, bevor mans überhaupt vom Zusehen begriffen hat. Verdammt...!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Moin Mixki :e@sy

Heyho auch :e@sy

Original geschrieben von DooleyDoo

Pfefferminztee

Ich weiß ja nun nicht was die da gespielt haben, aber Pillen muss man deswegen nicht nehmen.

... Ich entscheide mich für den Knuddelelefanten :D :D Also komm mal her du kleines blaues etwas und lass dich von einem süßen, grazilen Elefanten knuddeln hrhrhr

Also Pfefferminztee geht wirklich zu weit. Den koch dir mal selber :P

Ich weiß auch nicht was die gespielt haben, hörte sich aber ziemlich nach 'bummbumm' an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]

Ich weiß auch nicht was die gespielt haben, hörte sich aber ziemlich nach 'bummbumm' an :D

dann kann man auch raus aufs land fahren, sich nen alten traktor schnappen und nebenbei produktiv tätig sein. ^^

da gibts den entsprechenden takt umsonst *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Pssst !!!

Du musst nicht immer alles vorher verraten. Vielleicht hätte Sie auch Knuddelfant gewählt...

Sieeehste !!!

Ja.. jaaa... jahaaa !! Ich wusste es !! ..dummdidumm.... *durchs Büro feiert* :D :D

Hmpf.. :eek: ..arglll... *noch blauer anläuft* ..wuuuargs... *nach Luft sucht* ..

Duu...?? *rumfuchtel* ...Du könntest mich je-etzt ruhh-hig w-w-wie-ieder Atmen lassen... :D

*am Kopf kratz* Ich muss mal schnell den Aufwand gegen den Geschmack abwägen...

Na guuut, vielleicht probiere ich doch mal so einen Erkältungstee. :D

Ahaa... da haben wir es doch. Also hatte es doch schonmal einen Rythmus. Dann hätte man dazu bestimm auch tanzen können... *piiieekkss* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

dann kann man auch raus aufs land fahren, sich nen alten traktor schnappen und nebenbei produktiv tätig sein. ^^

da gibts den entsprechenden takt umsonst *gggg*

Herr von und zu... also bitte, ja !! :rolleyes:

Sonn oller Traktor ist doch lansame Kuschelmusik dagegen... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

Dann nimmt die Dame halt nen modernen Traktor oder dreht ein wenig an den Drehzahlen ^^

Nönööö... war schon richtig. Die Dame steht ja ehh nicht so auf den zügigen Rythmus... ;):D :D

Da geht schon was Altes im Leerlauf... *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...