Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

*grad zu Hause eingetrudelt ist*

Original geschrieben von Hawkeye

Noe, eigentlich freut es mich, so wenig nachzulesen.

Was angeht, dass Ihr deswegen anfangt viel Bloedsinn zu schreiben - das wuesste ich zu verhindern. Glaub mir. ;)

Och das wird auch schon wieder mehr werden wenn alle wieder da sind und mal wieder was mehr Zeit zum posten haben... keine Angst... ;)

Hab mich heute nur so was zurückgehalten weil ich zu müde zum posten war - und das obwohl ich sonst nichts zu tun hatte... :rolleyes:

Daher werd ich mich dann jetzt auch erstmal was hinlegen und mal schauen bis wann ich denn durchschlafe... :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Wer sind denn die Norditaliener???

*duck*

Das sind die, die heute noch Ur**** und morgen einen Feiertag haben ! :D :D

Bei mir fängt das neue Jahr aber schon richtig herrlich an. Fehlt nur noch, daß ich mein Auto schon wieder zerlege...der Rest ging bislang ziemlich schief :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel:

*Mitleid hab* War bei mir letztes Jahr so, als Steuergerät, Auspuff, Bremsen und Stossdämpfer alle auf einmal gemacht werden mussten :eek:

@Steffi:

Du hattest vorhin nach Geschenkideen zum Jahrestag gefragt und ich hab mal meinen "Geschenkideen" Ordner rausgeholt und folgendes zutage gefördert:

http://www.dna4u.de

hier kannste nen Kettenanhänger mit deiner DNA herstellen lassen

Ansonsten findet man unter

http://www.renderosity.com

sehr geile Bilder von Bryce und Co. die sich mit nem selbstgeschriebenen Gedicht drüber und auf dem Firmenfarblaser in A3 ausgedruckt sehr schön machen. Meine mittlerweile verflossene war zu Tränen gerührt.

Des weiteren fällt mir noch nen "Verwöhnabend" ein, der mit nem Saunabesuch beginnen, mit nem Whirlpoolbad weitergehen, mit einem lecker essen (selbst gekocht oder auswärtig) abgerundet und zum Schluss mit dem Tier mit den 2 Rücken gekröhnt wird.

Hmmm, das war so das was ich in besagtem Ordner zum gegebenen Anlass gefunden hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Kugel:

*Mitleid hab* War bei mir letztes Jahr so, als Steuergerät, Auspuff, Bremsen und Stossdämpfer alle auf einmal gemacht werden mussten :eek:

ohh das war bestimmt Teuer... den Auspuff hätte man auch so lassen können :floet:

jetzt geht er auch noch aus wenn ich anhalt (mit getretener Kupplung) - naja mal sehn, wird wohl irgendwas mit der einspritzung sein... nur ärger mit nem Auto :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel. In 3 Studnen schon wieder aufstehen und ich bin kein Stück müde...

Noch wer wach ? :D

Kugel: Naja, nen Ford halt :floet: ;)

Nee im Ernst den Auspuff hätte man nicht so lassen können. 2 Löcher im ESD und eins im MSD sind in Summe doch zu laut. Vor allem weil ich zu der Zeit Nachtdienst hatte und alle meine Nachbarn geweckt hab ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hamm wa uns ja nur recht knapp verpasst.

Schön, daß du fit bist, nachdem ich dann um .30 wirklich eingeschlafen bin fand ich 5.40 schon heftig den wecker wieder zu hören.

vor allem darf ich bis 20.30 durchhalten weil nachher noch nebenjob angesagt ist :eek: Naja, vielleicht kann ich dann wenigstens mal ne nacht durchschlafen ??

Ansonsten wünsch ich nen schönen arb***tag ! und das is ganz ehrlich gemeint *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war gestern 3 h im Fitnessstudio und wisst ihr was, ich hab keinen Muskelkater. Haha, nicht weil ich die ganze Zeit mit den anderen quatsch gemacht habe, nein... Ich war danach noch schön in der Saune und hab meine Muskeln entspannt. Das tat vielleicht guuuut...

Heute gehts wieder hin, nur ohne Sauna.

Und jetzt auf in den Kampf, die Arbeit ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Mein Silvester war einfach nur beschi...ääääh bescheiden... :rolleyes:

*bekannt sich anhoert*

Mein kleines Autochen wollte am 30ten nicht mehr und dann gab es abends noch Chili, mit liebe von einer Komubianerin gekocht ... und zum Grande Finale noch 2 Stunden vorm Elbtunnel am letzten Samstag gestanden ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

[...]und dann gab es abends noch Chili, mit liebe von einer Komubianerin gekocht [...]

Na zumindest DAS hört sich doch mal richtig gut an. Ich mag Chili... auch wenns scharf ist... nur kann ichs momentan wegen meinem Magen nicht essen... :rolleyes::(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Na zumindest DAS hört sich doch mal richtig gut an. Ich mag Chili... auch wenns scharf ist... nur kann ichs momentan wegen meinem Magen nicht essen... :rolleyes::(

Das habe ich auch mal behauptet ... und als sie gestand, dass sie Curryreis machen wollte, aber den Curry mit Cyenne Peffer (korrigiert das mal wer, ich weiss net wie man es schreibt) verwechselte, wusste ich warum ich Bauchschmerzen hatte und mein ganzer Mund und Rachen brannte ...

btw: Eigentlich esse ich auch gern schaerfer, aber das war einfach nur die Hoelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Dienstag morgen wünsche ich euch liebe Soapies!

Schon wieder 5 Staffeln verpasst, seit 6 Wochen kein Internet udn Telefon zu Hause, ich brech ins essen!

und durch meinen Urlaub hab ich einiges verpasst!!

Hat nich zufällig jemand Lust mir die letzten Staffeln vorzulesen?

*inbeobachterpositionzurückfall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...