Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen !!

Oh man... alle reden von Eisregen und ich scheine grade noch gut durchgekommen zu sein. Jedenfalls war meine Fahrbahnsituation mit Winterreifen durchaus normal zu befahren. Es hat nur leicht geschneit... aber von Regen war bis vorhin noch keine Spur. :confused:

Ich scheine dieses Jahr ein 'gutes Wetter Karma' zuhaben... :D Überall wo ich bin, wird das Wetter nicht so komisch schlimm, wie angesagt. Schzließlich sollte gestern auch schon überall der Schnee wegtauen und was war ?? Nichts... komisch.

Original geschrieben von Steffi23

Ja nee also ich gerade nicht..... Habe diese Woche noch genug zu erledigen.....

Ahh... kenn ich, kenn ich. Mir scheint, ich habe die letzten Monate vor Weihnachten nicht gearbeitet. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Dooley.

Original geschrieben von Steffi23

Oh... Schön... Ich durfte meinen gestern auch fertig machen.....:rolleyes:

Also ich würd meinen ja gerne fertig machen, aber ich hab leider die Nummer die ich dafür brauche noch immer nicht - mal hoffen dass mein Ausbilder die hat und die nicht RWTH-intern irgendwie abhanden gekommen ist... :eek:

Das einzige unerledigte sind 3 leere COladosen von vor dem Urlaub die ich gleich noch runterbringen muss, aber das mach ich, wenn ich in Mittagspause geh, weil ich dann quasi eh da vorbeikomm wo die hinkommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Irriterend ... WO IST DAS ATOM ??? :D :D

Im Ernst (?): Is lustig ;)

btw: Dank meines Autos *grml* hatte ich fuer 5 Tagen ein Auto mit Nummerschild aus Dueren ;)

Also das Atom wurde mir irgendwie langsam zu langweilig... :rolleyes: War zwar nett, aber irgendwie wollt ich mal was anderes haben...

Ich find das passt zu mir... :rolleyes:

Also endlich mal ein vernünftiges Nummernschild... :D

Original geschrieben von DooleyDoo

Hm... ja nee. ieht Dir auf jeden Fall viel ähnlicher als der Alte. :D :D

...vor allem dass ich keine um mich kreisenden Teilchen hab und so... hehe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

@Crash

Du solltest aber vielleicht mal so langsam nachhören, wo die Zugangsdaten bleiben... Wird langsam ein wenig knapp..... Frag doch mal Deine IHK....

Also mein Ausbilder hat ja bei der entsprechenden Stelle der RWTH nachgefragt und die kümmern sich wohl darum... weiss ja auch nicht, ob der die vielleicht schon hat oder nicht. Der ist ja noch heute in Urlaub, aber morgen werd ich den mal fragen... und wehe da ist irgendwas schiefgelaufen... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also hier bei der IHk Dortmund läuft die Frist zum Hochladen des Antrages am 31.1 aus.... Und das ist nicht mehr wirklich lange..... Vor allem haben wir bereits Ende Oktober die Zugangsdaten bekommen....

Ja, ich weiss es ja auch, aber ich weiss auch nicht, wer sich da jetzt nochmal drum kümmern wollte... :rolleyes:

Da frag ich morgen aber direkt mal meinen Ausbilder nach, wenn der wieder ausm Urlaub zurück hier ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse..... da latsche ich am frühen morgen in de stadt um mich mit jemanden zu treffen, warte 20 minuten und keiner kommt. handy natürlich nicht dabei, da es aufgeladen werden musste...... zu hause angekommen hat der mich noch nicht einmal angerufen. erstmal angerufen und den kollegen geweckt. da könnte ich echt aus der butze springen..... *warum gibts bei den standardsmilies keinen fluchenden?*

moin kinders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ja, ich weiss es ja auch, aber ich weiss auch nicht, wer sich da jetzt nochmal drum kümmern wollte... :rolleyes:

Da frag ich morgen aber direkt mal meinen Ausbilder nach, wenn der wieder ausm Urlaub zurück hier ist...

Du könntest auch heute direkt mit der IHk telefonieren.... Ich würde ja nicht mehr länger als nötig warten... Aber musst du selbst wissen...... Zur Not bleibst halt n halbes Jahr länger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Du könntest auch heute direkt mit der IHk telefonieren.... Ich würde ja nicht mehr länger als nötig warten... Aber musst du selbst wissen...... Zur Not bleibst halt n halbes Jahr länger....

das will er doch nur!!! :D :D

die azubizeit ist doch die schönste zeit im ganzen leben *hust*

sach ma dooley...... irgendwann hat die nachricht nen gaaanz langen bart :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

[...]*warum gibts bei den standardsmilies keinen fluchenden[...]

Das frag ich mich auch schonmal des öfteren... :rolleyes:

Der hier 738.gif Wäre doch nett dafür... :rolleyes:

Original geschrieben von BigB

das will er doch nur!!![...]

Will ich gaaaa nüsch!

*grad am Boden lieg*

Also eigentlich sollte eine Sekretärin doch wissen, wie man Plus und Minus auf dem Taschenrechner rechnet, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Dann mach doch mal nen neuen auf......:floet:

Hehe... suchst du dir wieder grad ein neues "Opfer" aus, das auch mal endlich einenn neuen Thread eröffnen soll? :rolleyes::D

Also MIR würde momentan echt nichts einfallen als Thema... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...