Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Black_Wolve

*dooley ein großes kreuz auf rücken und kopf mal*

nicht, dass mixki danebentrifft...

Danke :e@sy

Aber ich habe so gute Laune dass mich das alles nicht krazt :) Diese Rachendrachen sind aber auch legga *mjam*

Und ich bin ja am überlegen ob ich nicht mal ein Pa de deu (halt so eine Quadrille zu zweit ;):D ) mit meinem Hottehüü und 'nem Radlader mache, das hat doch auch schon fast etwas von Tanzen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ähm.... *überleg*

Ja doch habe ich.......

Also meine Schwägerin hat meinem Bruder zum Geburtstag mal ein Herz aus Gummibärchen gebastelt.

Die hat großes Stück Pappe genommen, das mit Alufolie überzogen und dann aus hunderten von roten Gummibärchen eine Herzform draufgeklebt (dazu muss man die Dinger ja nur befeuchten)

Ich fand das soooo süüüüß.....

PS:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir am Samstag zwei Körbe abgeholt habe???!!!Meine Mutter schimpft schon, ich weiß nämlich nicht mehr wohin mit den Dingern ;-)

Und noch was, woher kommt eigentlich diese Redewendung: Jemandem einen Korb verpassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Also meine Schwägerin hat meinem Bruder zum Geburtstag mal ein Herz aus Gummibärchen gebastelt.

Die hat großes Stück Pappe genommen, das mit Alufolie überzogen und dann aus hunderten von roten Gummibärchen eine Herzform draufgeklebt (dazu muss man die Dinger ja nur befeuchten)

Ich fand das soooo süüüüß.....

Mein Mann mag keine Gummibärchen.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*dooley ein großes kreuz auf rücken und kopf mal*

nicht, dass mixki danebentrifft...

heut wieder die liebensgewürzigkeit in person... (evtl bald persona non grata ^^)

Hee... was soll denn diese rote Farbe hier... :(

Ich habe überhaupt nichts Böses gesagt...

Das mit dem Traktor hast Du angefangen...

Das mixki ungerne schnelle Musik hört ist Fakt...

Ich weiß nicht, worüber man da böse sein könnte ??

*schnell wieder den Knuddelfanten suchen geht*

..da lass ich mir doch lieber die Luft wegknuddeln anstatt mich hier bemalen zu lassen. :P

Original geschrieben von mixki

Danke :e@sy

Aber ich habe so gute Laune dass mich das alles nicht krazt :) Diese Rachendrachen sind aber auch legga *mjam*

Und ich bin ja am überlegen ob ich nicht mal ein Pa de deu (halt so eine Quadrille zu zweit ;):D ) mit meinem Hottehüü und 'nem Radlader mache, das hat doch auch schon fast etwas von Tanzen :rolleyes:

Da war ja auch rein gar nichts, was Dich kratzen könnte. :D

Rachendrachen ?? Und mir bietest Du nur den Tee an... tseee

'Pa de deu' habe ich irgendwie schonmal gehört... aber Quadrille ?? Und nen Radlader ?? Welche Aufgabe genau hat der Radlader bei der Sache und was genau ist erstmal so ein 'Pa de Deu' ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Mein Mann mag keine Gummibärchen.....:(

Daher auch die Fotos ;-) Ich mein, es müssen ja nicht nur Fotos von euch sein, es können auch welche von Dir, ihm, euren Freunden sein... Oder auch einfach Bilder reinkleben, von denen ihr gemeinsam Träumt (wie ein Urlaubsland oder sowas...) Lass Deiner Fantasie freien lauf...

PS:

Wann habt ihr geheiratet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

'Pa de deu' habe ich irgendwie schonmal gehört... aber Quadrille ?? Und nen Radlader ?? Welche Aufgabe genau hat der Radlader bei der Sache und was genau ist erstmal so ein 'Pa de Deu' ?? :confused:

Eine Quadrille... Da reitet man Pärchenweise (gerade Anzahl Reiter) hübsche Bahnfiguren, also nebeneinander oder gegeneinander. Anders kann ich es jetzt nicht erklären.

Bei einem Pa de Deu sind es immer nur 2 Reiter. Und da bei uns immer gerade der Boden glattgezogen wird wenn ich reite tu ich das Gleiche mit einem Radlader... Wir müssen das nurnoch verfeinern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach... ich wusste es. Diese Azubis haben von mir gelernt ....

mhh könnte sein das es deshalb nicht geht :D :D

und wer lernt hier von wem :confused: Höchstens wie man mit einer Fachabteilung umgeht :D :D

@Hobbit: Das nennt man voreheliche Beziehung.. da heisst es schonmal Mann statt Freund.. später heisst es dann "der alte" oder so :D :D

@Steffi: :e@sy nichts für ungut .. *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Eine Quadrille... Da reitet man Pärchenweise (gerade Anzahl Reiter) hübsche Bahnfiguren, also nebeneinander oder gegeneinander. Anders kann ich es jetzt nicht erklären.

Bei einem Pa de Deu sind es immer nur 2 Reiter. Und da bei uns immer gerade der Boden glattgezogen wird wenn ich reite tu ich das Gleiche mit einem Radlader... Wir müssen das nurnoch verfeinern :D

Ahh... reicht schon. Mir leuchtet grade nen Birnchen auf und ich hab das schon gaaanz selten mal irgendwann gesehen.

Och jaa... also das wäre jedenfalls mal sehr schön ausgefallen. Und wenn Du dann noch den Lütten von denen als Fahrer nimmst bringt das zusätzliche Sympathipunkte bei den Kampfrichtern. Der sieht bestimmt süüüß im Frack aus. Da drücken die sicher noch mal bei dem gelben Metallpferd ein paar Augen bei der Vergabe der Haltungsnoten zu... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

mhh könnte sein das es deshalb nicht geht :D :D

und wer lernt hier von wem :confused: Höchstens wie man mit einer Fachabteilung umgeht :D :D

Wiiiie... waaas...?! Das liegt an der mangehalften Durchführung. :P:D

Ja aber das will malauch gelernt sein. Man kann den auch nciht alles durchgehen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

@Hobbit: Das nennt man voreheliche Beziehung.. da heisst es schonmal Mann statt Freund.. später heisst es dann "der alte" oder so :D :D

@Steffi: :e@sy nichts für ungut .. *duck*

mhhh... Ja das trifft das ganze schon ganz gut....

Ich weiß ja von wem es kommt......:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Eine Quadrille... Da reitet man Pärchenweise (gerade Anzahl Reiter) hübsche Bahnfiguren, also nebeneinander oder gegeneinander. Anders kann ich es jetzt nicht erklären.

Bei einem Pa de Deu sind es immer nur 2 Reiter. Und da bei uns immer gerade der Boden glattgezogen wird wenn ich reite tu ich das Gleiche mit einem Radlader... Wir müssen das nur noch verfeinern :D

Das kenn ich beides - aber nciht mitm Radlader... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Craaassh !! Kuckuuuck... komm mal aus dem Urlaub wieder !! Das ist doch das Besondere dadran... ;)

Bin doch da, nu schrei doch net so! :rolleyes: Ausserdem war ich ja leider gar nicht im Urlaub - hat ja nicht hingehauen mit Skiurlaub... :(

Aber mir war schon klar, dass das das Besondere daran war... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

mhhh... Ja das trifft das ganze schon ganz gut....

Ich weiß ja von wem es kommt......:e@sy

*schweiss von Stirn wisch* puh ..

mhh Ich glaub ich muß da mal grenzen testen gehen :D :D

*in Kuschelecke setz und überleg*

ahh au, tut denken weh...

egal .. nochmal ...

*denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Das kenn ich beides - aber nciht mitm Radlader... :rolleyes:

Bei uns inner Stadthalle im Februar gibt es da immer so einen Wettbewerb, ich glaube das nennen sie dann 'edles Blut gegen Edelstahl' oder so... Aber wenn man das ein paarmal gemacht hat ist das nicht schlimm. Die Pferde gewöhnen sich da schnell dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...