Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Ich finde das genauso sexy wie Brustbehaarung...

Ich weiß...

Ich finds ja auch nicht toll. Aber es muss auch mal solche Tage geben dürfen.

Dabei fällt mir ein....

Original geschrieben von mixki

Na dann verstehe ich auch wieso du so stark zurückdenken mußt um zu wissen wie das ist rumzuknabbern [...]

Das liegt gar nicht mal so an meinen Klamotten. Eher an meiner grossen Klappe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Genau ;)

Dooley: Na wenn du schon weißt woran es liegt dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis die Frauenwelt auch von dir schwärmt und nicht nur du von ihr :D

Was ist eigentlich mit Rückenfell...? Das ist ganz toll beim einschmieren mit Sonnenöl. :rolleyes:

Uups... ich verunglimpfe schon wieder Kumpels von mir. Böse... böse !!

[NOTIZ am 02.01.2004]

Schon am Jahresanfang nen kräftigen Seitenhieb von Mixki eingesteckt...

[NOTIZ ENDE]

Ich fang erstmal wieder mit dem Rasieren an, ok ?? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[NOTIZ am 02.01.2004]

Schon am Jahresanfang nen kräftigen Seitenhieb von Mixki eingesteckt...

[NOTIZ ENDE]

Ich fang erstmal wieder mit dem Rasieren an, ok ?? :D :D

Naja, heute habe ich dazu ja auch noch Zeit ;) Und nach den letzten 2 Wochen habe ich keinen Respekt mehr vor der Männerwelt :D

Mach das. Oder lass ihn richtig lang wachsen, vielleicht mögen das ja auch einige Frauen. hehe *sich Dooley mit Vollbart vorstell* rofl Oder ein netter Schnäuzer? hihihi

*Steffi zustimm* Das ist genauso schön wie eine Frau mit Achselhaaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja, heute habe ich dazu ja auch noch Zeit ;) Und nach den letzten 2 Wochen habe ich keinen Respekt mehr vor der Männerwelt :D

Mach das. Oder lass ihn richtig lang wachsen, vielleicht mögen das ja auch einige Frauen. hehe *sich Dooley mit Vollbart vorstell* rofl Oder ein netter Schnäuzer? hihihi

*Steffi zustimm* Das ist genauso schön wie eine Frau mit Achselhaaren

Tsee... das hattest Du doch noch nie richtig, oder ?? :D

[NOTIZ]

Leicht zurückgeschlagen... :D

[NOTIZ ENDE]

Nenee... jetzt hör mal mit sowas auf. Das kommt alles schön heute Abend wieder ab.

*besser nicht näher drüber nachdenkt* :rolleyes:

Aber wie wird man die los ?? Also ich hab das Problem ja zum Glück nicht... *auf Holz klopft* ..aber muss man sich da vielleicht rasieren lassen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich finde das genauso sexy wie Brustbehaarung...

*nachschau*

Hmm, ich glaub ich komm in die Pubertät, bis vor kurzem konnt ich meinen Brusthaaren noch Namen geben, mittlerweile muß ich schon durchnummerieren...:D :D Meine Rotzbremse (=Schnauzbart) hab ich mir letztes Jahr schon abrasiert. Dafür hat man mich am Sonntag auf 18 geschätzt, vielleicht wollte sie mir ja auch nur ein Kompliment machen, aber ich mußte trotzdem lachen. :)

Da hätt ich doch fast was vergessen:

*Mixki anruf*

Hallo, mixki ! (Zufrieden ?) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wiedr im Lande.

Hab es doch tatsächlich geschafft die einzige Frau die Single war anzugraben und hab mir gleich vom auch anwesenden ex nen derben text anhören müssen .. hmpf *grummel* da hätt doch glatt mehr gehen können *seufz* naja wenigstens wurde ich so vor einer potenziellen fernbediezuhng gerettet :D

Ansonstenw ar sylvester recht "feucht" 15 Leute, 8 Flaschen Wodka, 2 Kisten Bier (sofern man im rheinland von bier reden kann *duck weg*) und 4 Flaschen Raki .. naja und kleinkram wie sekt halt... halleluja alle voll wie die haubitzen :D

Naja nu is good old hamburg wieder da und ich hab voll doof geguckt. dachte ich bin in oslo gelandet (falsche bahn...) aber hier liegt ja wirklich schnee! :eek:

Kann das mal einer aus der gegend bestätigen ? nicht, daß ich noch hallus hab :D

So und nu noch n frohes Neues an alle !

*RestSylvesterGetränke zur freien Verfügung in den Raum stell*

*ProhhoooosT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*krächz*

Morgen! *für das Kügelchen einen schönen Platz in der Kuschelegge sichert*

danke *ankuschel* :e@sy

toll! den ganzen Tag am Auto rumgebastelt, und als ich alles gemacht hab und alles wieder zusammengebaut ist merk ich doch das ich vergessen hab die beleuchtung der Klima wieder anzuschließen :rolleyes:

... naja hatte morgen sowieo nix anderes zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*an Kugel vorbei schleich*

*kicher* ..... *duck*

*in Soap Küche Kühlschrank plünder*

Also diese Nachtschichten beim Arbeiten machen aber auch hungrig.. aber grade mal noch 5 Stunden bis es weitergeht.. das passt scho :D :D *schnell ess*

@dgr: Hört sich gut an, gibts noch Tonic Water?

Und jo hat hier geschneit, ein wenig, aber den ganzen Tag über. Bist noch nicht Meschugge ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Also hier liegt auch Schnee... Zwar nciht so hammerviel wie anderswo vielleciht, aber dafür ists bietig kalt. Wenn ich meinem Thermometer trauen kann, dann -11,2°C... :eek: :rolleyes: Also anfühlen tat sichs zumindest wirklich so als ich eben Eis von der Frontscheibe abgekratzt hab... :rolleyes:

Naja, werd es mir dann jetzt mal gemütlich machen und so langsam mal schalfen gehen, damit ich Montag auch wieder um 6 Uhr rauskomme... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee??? kenn ich nicht... :confused: Hier liegt nichts... aber "hier am Rhein" ist es ja eh immer wärmer... wie ich vorhin in der Wettervorschau gehört habe... :)

@Hawkeye: Soso... hattest also auch frei, hmmm?

Aber macht euch keine Sorgen, ab Februar darf ich auch das auch wieder... immerhin ganze 6 Stunden die Woche... *hust* :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man steht der junge früh auf. :) hut ab.

kennt ihr das auch.... ihr habt viel gelernt und könnt euch jetzt nicht mehr motivieren..... dabei ist immer noch unendlich viel zu tun :(

und nebenbei noch versuchen eine, eher hoffnungslose, beziehung aufzubauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...