Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von tauron

hmm Slipknot auch nicht schlecht..

*grad mal wieder Disturbed hört* geht doch nix über Weihnachtsmusik ;)

...

@grueni

ok, das ist mal Durchhaltevermögen... gibts eigentlich ne Möglichkeit die DVD mal zu sehen ?

Die Jungs von Slipknot sind so abgedreht, daß es schon wieder genial ist.

Mir gefällt grad Machine Head ganz gut. :)

Ich laß mich doch nicht von nem Trommelheini unter den Tisch saufen...:D :D

Für die komplette DVD hab ich keinen Webspace, aber 1-2 Songs müßte schon gehen. Ich würde Twisted Sister - "We're not gonna take it" und Iced Earth "Watching over me" vorschlagen, die kamen am besten an. Ansonsten auf das nächste Soaptreffen warten, wenn der Rest es auch sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad nach Hause gekommen ist*

*grrrrr* Ich hasse abschliessbare Türen! Bis eben eingeschlossen gewesen.

War bei nem Freund und als wir nach hause fahren wollten, war die Türe vom Flur unten abgeschlossen. Leider besitzt er da jedoch keinen Schlüssel zu, sondern nur die WG-Mitbewohnerin. Die war jedoch leider bei ihrem Freund und hatte anscheinend keinen Bock mehr vorbeizukommen um uns rauszulassen. Raussspringen ging auch nciht wirklich, da das niedrigste Fenster das vom Flur aus zugänglihc war ca. 4m hoch war und kein Dach oder so da drunter. So durften wir dann also so lange da warten, bis endlich jemand anderes die Türe unten aufschloss - weil man kann ja auch schlecht irgendwen fremdes um 3 Uhr morgens rausschmeissen... :rolleyes: 9:15 Uhr war dann endlich die Türe wieder auf und wir konnten nach Hause fahren. Kenne mittlerweile schon so ziemlich alle Musikvideos die auf MTV, Viva und Viva2 laufen auswendig... :rolleyes:

So, ich werd mich dann jetzt erstmal was hinlegen glaub ich - wobei schlafen werd ich wohl erstmal noch nicht können, da mir mein Nacken voll weh tut vom liegen auf nem kleinen unbequemen 2-er Sofa auf dem an schlafen nicht zu denken war... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*grad nach Hause gekommen ist*

*grrrrr* Ich hasse abschliessbare Türen! Bis eben eingeschlossen gewesen.

War bei nem Freund und als wir nach hause fahren wollten, war die Türe vom Flur unten abgeschlossen. Leider besitzt er da jedoch keinen Schlüssel zu, sondern nur die WG-Mitbewohnerin. Die war jedoch leider bei ihrem Freund und hatte anscheinend keinen Bock mehr vorbeizukommen um uns rauszulassen. Raussspringen ging auch nciht wirklich, da das niedrigste Fenster das vom Flur aus zugänglihc war ca. 4m hoch war und kein Dach oder so da drunter. So durften wir dann also so lange da warten, bis endlich jemand anderes die Türe unten aufschloss - weil man kann ja auch schlecht irgendwen fremdes um 3 Uhr morgens rausschmeissen... :rolleyes: 9:15 Uhr war dann endlich die Türe wieder auf und wir konnten nach Hause fahren. Kenne mittlerweile schon so ziemlich alle Musikvideos die auf MTV, Viva und Viva2 laufen auswendig... :rolleyes:

So, ich werd mich dann jetzt erstmal was hinlegen glaub ich - wobei schlafen werd ich wohl erstmal noch nicht können, da mir mein Nacken voll weh tut vom liegen auf nem kleinen unbequemen 2-er Sofa auf dem an schlafen nicht zu denken war... :(

armer schatz!

brauchst wohl ne schöne massage damit die nackenschmerzen weggehen, oder sehr viel wärme! *kuss*

:hodata :e@sy :hodata :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

[...]4 Meter ? Wenn de dich da an den Armen aus dem Fenster hängst, sind es doch bei nem normal grossen Mensch noch 2 Meter von den Füssen bis zum Boden... Wo ist das Problem ? ;)

Ääähm.. Problem war eigentlich, dass es dadrunter ne Kellertreppe runter ging... :eek:

Original geschrieben von Bella*

armer schatz!

brauchst wohl ne schöne massage damit die nackenschmerzen weggehen, oder sehr viel wärme! *kuss*

:hodata :e@sy :hodata

Ja könnte ich gut gebrauchen Schatzi... :rolleyes: :hodata :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... das war also Weihnachten 2003... mh irgendwie ein Tag wie jeder andere, nur mit viiiiieeeel essen... :rolleyes:

so... hier hab ich dann noch ein paar neu bildchen vom Autoli mit Tribal drauf und vom noch nicht ganz ausgebauten Kofferraum...

Bild1

Bild2

so ich geh dann mal wieder ein paar süßigkeiten vernichten :D

bis dann :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

so... das war also Weihnachten 2003... mh irgendwie ein Tag wie jeder andere, nur mit viiiiieeeel essen... :rolleyes:

so... hier hab ich dann noch ein paar neu bildchen vom Autoli mit Tribal drauf und vom noch nicht ganz ausgebauten Kofferraum...

Bild1

Bild2

so ich geh dann mal wieder ein paar süßigkeiten vernichten :D

bis dann :e@sy

schönes autoli, schöne musikverstärker, dass find ich mal klasse!

und der tribal ist auch nicht schlecht... mhmm sowas als tattoo *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit enr Treppe drunter is natürlich schlecht. Das landet sich so schief ;)

Kugel: Nettes Teil, aber das doch kein Golf, oder? Sieht eher wie n Fiesta aus :D

Kleiner Tip:

1. Die Hutablage... würde die vernünftig festmachen. Hab mal gesehen, was bei Tempo 30 passiert mit einem derart beschwerten Teil. Hab meine danach gleich rausgerissen.

2. Wenn du den Sub etwas mehr mittig stellst, so das das Reflexrohr nicht genau gegen den Kotflügel strahlt, wird das klanglich voller und knackiger :D Hab jetzt einfach mal angenommen, dass das Bassreflex ist. Bei ner geschlossenen Kiste wäre das natürlich egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Kugel: Nettes Teil, aber das doch kein Golf, oder? Sieht eher wie n Fiesta aus :D

Kleiner Tip:

1. Die Hutablage... würde die vernünftig festmachen. Hab mal gesehen, was bei Tempo 30 passiert mit einem derart beschwerten Teil. Hab meine danach gleich rausgerissen.

2. Wenn du den Sub etwas mehr mittig stellst, so das das Reflexrohr nicht genau gegen den Kotflügel strahlt, wird das klanglich voller und knackiger :D Hab jetzt einfach mal angenommen, dass das Bassreflex ist. Bei ner geschlossenen Kiste wäre das natürlich egal :D

zu 1. ja, das hab ich mir auch schon überlegt... mal sehn ob ich das noch im Urlaub mach, aber wie soll ich das denn umbauen?

ist kein Bassreflex ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Neee, ernsthaft nicht. Wollte ihr nur ne gute Tasse Kaffee anbieten. Wenn da zufällig ne Übernachtung draus wird ... egal hab ja 2 Betten â 1,40*2,00 Meter :floet:

Ich PN dir dann mal die den Anfahrtsweg ab ... sagen wir mal Osnabrück ? Oder reicht ab Bremen ? Oder gar ab Hamburg ? :floet:

30.12. wäre mir lieb da hab ich noch nix vor. Und falls dann doch ne Übernachtung dazu kommt .. fahre am 31. nach Wuppertal. Dann wird die Fahrt auch net so langweilig :e@sy :floet:

Ja nee is klar..... Männer..... Tse.....

Ja was denn nu??

*mit Finger ungeduldig auf Tisch trommel*

Ich warte auf die Wegbeschreibung....*g*

Also ab Hamburg sollte reichen... Das finde ich dann wohl schon....

30.12 ist vielleicht etwas knapp.... Ich dachte da eher so an Anfang nächsten Jahres.... So irgendwann mal im Januar.... Natürlich nur wenn das dann noch reicht, und Du dann noch Kaffee da hast..... Ich bevorzuge dann übrigens "Milde Röstung" oder wie auch immer die hier heißen.... Ich glaub ich hab, hier noch nicht einmal diesen Senseo Kaffee gekauft.....:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach wunderbar... seid langem mal wieder ordentlcih Billiard gespielt... fast hätte ich sogar gewonnen :rolleyes:

naja, aber 4:5 und 3:4 in einem Doppel is ja auch nicht so schlecht... ich muss dazu sagen dass wir unter Zeitdruck standen, denn die wollten schließen :rolleyes:

so jetzt werden erstmal die Socken anprobiert, die Oma zu Weihnachten selbst gestrickt hat... ja genau! bei uns verschenkt man noch Sachen die man wirklich gebrauchen kann und die von Herzen kommen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Guck dir mal die Halterung von dem Board an und sieh zu, daß du die ordentlich verstärkt bekommst. Ein Blech einschweissen oder sowas. Wenn du da Bilder von brauchst muss ich mal suchen hab ich zumindest von meinem Corsa bestimmt noch was von rumfliegen.

@Steffi:

Kommste mittem Auto oder mit der Bahn ?

Bei letzterem hol ich dich natürlich persönlich vom Bahnhof ab. Entweder mit meinem Wagen, wenn der bis dann wieder läuft oder mit der Ubahn (ein Erlebnis für sich :D )

Mit dem Auto.. tja eigentlich ganz einfach: A7 bis Schnelsen-Nord. Entweder wir treffen uns auf dem Rasthof Holmmoor oder du bekommst noch mal ne genaue Beschreibung per PN (muss ja net jeder lesen, nicht das Dooley der fast Nachbar uns den Kaffee Wegschlürft ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

Mensch bin ich kaputt... :rolleyes: Seit gestern morgen nicht mehr wirklich gepennt und die Nacht davor ja auch nicht... und ich frage mich, ob ich diese Nacht denn endlich mal meinen wohlverdienten Schlaf bekommen werde... :rolleyes:

War auf so einer Eifelfete und war nicht wirklich super - wenig los, ich musste fahren und hab daher da nichts alkoholisches getrunken und war einfach nur langweilig da. Nun gut - zwischenzeitlich mal gute Musik, aber halt leider nicht die ganze Zeit... Und draussen am Imbisswagen wars biestig kalt da im Durchzug! :eek: Und Handyempfang war drinnen auch gleich NULL - von daher durfte ich immer mal wieder rausdackeln und schauen ob ich neue Nachrichten bekommen hatte... :rolleyes: Leider hab ich erst nachher rausgefunden, dass ich nachher immer nur zu kurz draussen war und die SMS in der Zeit nicht bei mir angekommen waren... :rolleyes::(

Naja - ich war jedenfalls froh, als ich die anderen gegen kurz vor 2 Uhr endlich dazu bekommen habe sich wieder ins Auto zu setzen... und die sind dann auch glatt direkt eingepennt, so dass ich dann mal wieder Schlafexpress spielen durfte... zum Glück wusste ich ja wo alle wohnen... ;)

Ich glaub ich werd mich dann jetzt auch bald mal hinhauen und zu schlafen versuchen... mal hoffen, dass mich das Sandmännchen findet und ich nicht die ganze Zeit wach bleibe... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

@Kugel:

Guck dir mal die Halterung von dem Board an und sieh zu, daß du die ordentlich verstärkt bekommst. Ein Blech einschweissen oder sowas. Wenn du da Bilder von brauchst muss ich mal suchen hab ich zumindest von meinem Corsa bestimmt noch was von rumfliegen.

da is schon n blech drin... damit hatte ich richtig Probleme als ich die Boxen eingebaut hab, aber zum glück hab ich hier ne Flex rumliegen :D

aber ich muss mal sehn wie ich den ganzen Kofferraum mal dämm, denn das klappert ja nur rum wenn ich mal n bissl mehr Bass geb :(

so und grad noch die UV dioden angeschlossen... jetzt muss ich nur noch sehn wie ich die in der Front unterbekomm... *freu* das wird was geil aussehn :)

so heute gehts ab zum Dorftanz... oder wie ich es nenn Komasaufen... irgendwie war in sachen Party in Karlsruhe mehr los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

@Steffi:

Kommste mittem Auto oder mit der Bahn ?

Bei letzterem hol ich dich natürlich persönlich vom Bahnhof ab. Entweder mit meinem Wagen, wenn der bis dann wieder läuft oder mit der Ubahn (ein Erlebnis für sich :D )

Mit dem Auto.. tja eigentlich ganz einfach: A7 bis Schnelsen-Nord. Entweder wir treffen uns auf dem Rasthof Holmmoor oder du bekommst noch mal ne genaue Beschreibung per PN (muss ja net jeder lesen, nicht das Dooley der fast Nachbar uns den Kaffee Wegschlürft ;) )

Ähm.... Also wenn dann wohl mit dem Auto.....

Obwohl... Ganz nett abgeholt zu werden wäre auch ne Überlegung.....

Ja nee.... Wir wollen es ja mal nicht übertreiben.....*g*

Ja also das dürfte ich schon fast finden..... Wie Dooley ist Dein fast Nachbar??? Ja nee also .... Obwohl der würde sich eher was essbares suchen.....

Aber über PM ist schon ok.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...