Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

*Grummel*

Na dann halt nicht ;)

Wow, hab mir Tron 2.0 aus der Videothek geholt und muss sagen ich bin begeistert gleich morgen erstmal kaufen gehen *freu endlich wieder nen witziger Shooter ;)*

Gähn nu muss ich aber auch ins Bett. Muss ja morgen noch zu meinen Eltern fondue essen, weil Sylvester nix stattfindet (jedenfalls nicht bei meinen eltern :D)

guts Nächtle zsamm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so... komm grad vom Dorftanz und bin total verwirrt :confused:

ich habe mich damit ein paar leuten u.a. einem Zwillingspaar geschwister getroffen... eigentlich wollte ich eine von den beiden für nen Freun "klar" machen... aber im laufe des abends machen sich beide an mich ran... vorher haben sie nie direkt (oder indirekt) andeutungen gemacht die in die richtung hinauslaufen... naja jedenfalls kommen wir dann darauf das ich bei ihr (einer der Zwillinge) schlafen könnte (zwecks alkoholkonsum und fahren) und dass ihr Bett ja groß genug sei... und da wars aus - ich hab gar nicht mehr gewusst was sache ist... vorher hatte sie sich mit nem anderen Freund von mir getroffen (Kino, Essen,... was man halt so macht) und ich hab nie angenommen das sie was von mir will... naja nachdem ich dann kommentarlos da stand meinte sie noch dass der Zug bei ihr jetzt entgültig abgefahren wäre und dass sie sich doch so viel mühe gegeben hätte - ich hab mir nur gedacht "Bitte? welcher Zug?" und "welche mühe und überhaupt? hääää?"

also was soll ich jetzt tun? ich mein ich könnte mir was zwischen uns beiden vorstellen, nur was soll ich jetzt machen? sie hat mich ja praktisch überrumpelt mit ihrem Angebot :confused:

naja... der rest des abends war mehr oder weniger spektakulär... Skinheads haben wieder n paar leute zamgelegt und Grün/Weiß bzw. Grün/Silber bzw. Blau/Silber ist dann halt gekommen um zu schlichten... die Band hat früher als geplant aufgehört und die Leute wurden mit der vollen Beleutung rausgeschmissen :D

im großen und ganzen ein abend den ich mir hätte sparen können, bis auf die Billiard partie, die ich 2:0 gewonnen habe :marine

@Bella: bin ab und zu im A5 oder mal in KA unterwegs... wollte demnächst mal das Kinki versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bella*

so heute gehts ab zum Dorftanz... oder wie ich es nenn Komasaufen... irgendwie war in sachen Party in Karlsruhe mehr los :(

ja ja karlsruhe ist zum feiern schon richtig gut! da kann ich dir auch zu stimmen! wo warste dort denn als?! disco?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse danke für eure Tipps!

hab das Problem mehr oder weniger gelöst... hab sie heute mal darauf angesprochen und sie meinte es wäre ein scherz gewesen, aber es sei auch etwas dran gewesen was sie ernst gemeint hatte... wie dem auch sei - wir haben aneinandergekuschelt 3 DVDs angeschaut - mal sehn was sich da noch so ergibt :rolleyes:

so jetzt noch nen kleinen Snack einwerfen und dann mal ne Runde schlafen... zum Glück müssen meine Eltern morgen ehh heute arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Steffi :e@sy

mhh Belastend, nervend, stressig und zu anstrengend.. um es mal allg. zu beschreiben. am24. knapp an einem Familiären trauerfall vorbeigeschrammt und die anderen Tage wurde es im Familien/Bekanntenkreis nicht besser. Ich bin froh wieder Arbeiten zu können um da mal raus zu kommen. Blöd nur das die Probleme zu Hause warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen !

@Kugel:

Neid, ich will auch mal wieder kuscheln .. Neee nicht mit dir :D Obwohl wer weiß vielleicht werd ich doch schwul ? Hmmm nee ich glaub Männer können genauso *zensiert* sein wie Frauen.

Zensiert wurde das oben nur, damit sich keine aufregt :floet: :D

Sonst alles klar inne runde ?

*Mal das Jahresendbierfass aufstell und anzapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Dicht gemacht... Besser gesagt, 2 Geschäftsstellen... Naja, ich liebe diese Unternehmensberater...

Mhh :( hört man immer ungerne, aber besser als wenns in 1 bis 2 Jahren die gesamte Firma trifft. Ist bei uns nicht anders.. nur das wir nur einen Standort haben, und trotzdem.. naja Ich will nicht rumlamentieren.

@dgr: könnt besser sein, Bier wäre coll, aber da las sich mal lieber die Finger wech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Mhh :( hört man immer ungerne, aber besser als wenns in 1 bis 2 Jahren die gesamte Firma trifft. Ist bei uns nicht anders.. nur das wir nur einen Standort haben, und trotzdem.. naja Ich will nicht rumlamentieren.

@dgr: könnt besser sein, Bier wäre coll, aber da las sich mal lieber die Finger wech ;)

Naja, letzte Woche hab ich auch schon 2 Geschlossen... Heute wieder 2... Aber das reicht glaub ich erstmal. Vorerst wurden genügend dicht gemacht...

Und dann heißt "Kundennähe" - ja ne is klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne Danke, aber nett von Dir mit der Fassbrause..

Ich mach es mir da lieber in diesem netten Ledersessel vor dem Kamin gemütlich, werd mir entspannungsmusik a la "Flunk" reintun und ein Manhattan schlürfen :D :D

Ich könnte aber auch gleich los und dann noch in die sneak preview.. mal schauen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen. :e@sy

Hmmm...w ar ja heute nicht wirklich viel los hier... :rolleyes:

Naja, also ich lag erstmal bis 15 Uhr im Bett, da hier gestern abend kleine 2-Mann-LAN war... NFS Underground ist echt Netzwerkfeindlich - da muss man noch was zusätzlich runterladen, damit das auch im Netzwerk läuft - doch echt nicht normal - besonders für so ein Spiel! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*sich fragt, ob man Mixki überhaupt neben sonem Aufgepusteten Typen sieht*

*sich auch fragt, wer Daniel Lopèz ist und ob er vielleicht auch breit sein sollte um den gut zu finden*

*sich fragt, ob die alle Mixki nur wollten weil Sie breit war*

Digi-Cam...

*tse* *sich fragt ob der Dooley leicht eifersüchtig ist*

Der hat sogar ein hübsches Gesicht, und ist echt krass wenn man so jeden einzelnen Muskel fühlen kann *schleck*

... Da gab es mal so eine Show mit Dieter Bohlen...

Nein, ich glaube dass ich angesprochen wurde weil ich ausnahmsweise mal mit meiner Freundin weg war und nicht mit Jungs ;)

:D Habe auch eine Digicam bekommen *freu*

Kügelchen: Bald bin ich wieder für dich da :) Ganz viele :e@sy bis dahin :D

Euch allen einen guten Rutsch aber fallt nicht hin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash:

NFS Underground ist aber dennoch der Hammer im Netz.

Online kannste das ja kaum zocken, weil da entweder nur Cheater unterwegs sind oder die Verbidnung zu NFS.com so schlecht, daß man nur durch die Gegend hüpft statt zu fahren :rolleyes:

Aber im LAN --> Suuuuuuuper !

@Mixki:

Waren denn für die Männchen auch nette Frauen zum gucken da oder hattet ihr da das Privileg ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Tag voller arbeit... Heute kommt ein Kollege von der Telekom vorbei, daher muss ich schon um 8 in einer unserer Geschäftsstellen sein (die wird nicht geschlossen) und nachmittags in einer anderen Zentrale von uns... Weil dort eine GST geschlossen wird... Das nimmt ja gar kein Ende... Dabei wollte ich die Tage entspannen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Wieder ein Tag voller arbeit... Heute kommt ein Kollege von der Telekom vorbei, daher muss ich schon um 8 in einer unserer Geschäftsstellen sein (die wird nicht geschlossen) und nachmittags in einer anderen Zentrale von uns... Weil dort eine GST geschlossen wird... Das nimmt ja gar kein Ende... Dabei wollte ich die Tage entspannen... ;-)

Moin moin Hobbit,

na dann gutes gelingen fürs Ausspannen für die nächsten Tage.. gut, am Donnerstag isses schlecht wegen Neujahrsmüdigkeit, aber dann ;)

Hab ich schon erwähnt das hier nur komische Frauen wohnen? Nicht? Gut, will euch mal abschrecken :D :D Also gestern Abend nochmal unterwegs gewesen und in Norderstedt in ner schicken Cocktailbar gesessen. War soweit auch alles okay und haben uns auch richtig gut verstanden. Aber irgendwie schaffen es die Frauen dann doch sich unbeliebt zu machen. "Ach weisst Du, irgendwie bist Du son richtiger Kumpeltyp" Und so fing das Dilemma an. Dann sitzt Du da und denkst, toll, irgendwie hast Du die falsch eingeschätzt, noch so eine die nur aufs äusserliche steht.. Wurd dann auch immer klarer im laufe des Abends. Aufgestanden und gegangen bin ich dann als 2 Typen reinkamen und sie meinte "Hey, die sind doch süss".. War ihr wohl so rausgerutscht.

Danach hab ich so entspannt wie noch nie im Billiard Cafe gedartet wie seit langem nichtmehr. Zum Glück kennt man da ja immer jemanden, und wenn man das Glück hat ist auch grade die beste Freundin vor Ort mit 2 guten Kumpels. Geplatzt bin ich erst als ich noch 134 Punkte hatte und mit einem Wurf dreimal die tripple 20 getroffen hab. Sauerei, son Glück hab ich sonst nie.

Ach, ja.. Und wie war euer Abend?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Moin moin Hobbit,

na dann gutes gelingen fürs Ausspannen für die nächsten Tage.. gut, am Donnerstag isses schlecht wegen Neujahrsmüdigkeit, aber dann ;)

Hab ich schon erwähnt das hier nur komische Frauen wohnen? Nicht? Gut, will euch mal abschrecken :D :D Also gestern Abend nochmal unterwegs gewesen und in Norderstedt in ner schicken Cocktailbar gesessen. War soweit auch alles okay und haben uns auch richtig gut verstanden. Aber irgendwie schaffen es die Frauen dann doch sich unbeliebt zu machen. "Ach weisst Du, irgendwie bist Du son richtiger Kumpeltyp" Und so fing das Dilemma an. Dann sitzt Du da und denkst, toll, irgendwie hast Du die falsch eingeschätzt, noch so eine die nur aufs äusserliche steht.. Wurd dann auch immer klarer im laufe des Abends. Aufgestanden und gegangen bin ich dann als 2 Typen reinkamen und sie meinte "Hey, die sind doch süss".. War ihr wohl so rausgerutscht.

Danach hab ich so entspannt wie noch nie im Billiard Cafe gedartet wie seit langem nichtmehr. Zum Glück kennt man da ja immer jemanden, und wenn man das Glück hat ist auch grade die beste Freundin vor Ort mit 2 guten Kumpels. Geplatzt bin ich erst als ich noch 134 Punkte hatte und mit einem Wurf dreimal die tripple 20 getroffen hab. Sauerei, son Glück hab ich sonst nie.

Ach, ja.. Und wie war euer Abend?? :)

Ach, am Donnerstag gönn ich mir mal ne Pause, da wird nicht gearbeitet ;-)

Mein Abend war echt cool... Ne Stunde NFS: Underground gespielt, ein wenig TV und dann ins Bett. Naja, außer das es keine Cocktails gab, keine Freundin dabei war und ich nicht gedartet habe.... war doch prima mein Abend :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...