Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

btw: warum bist du eigentlich in KA? es sind doch noch Ferien...

wer sagt denn das ich in ka bin? ich hab die ganze nächste woche nur den donnerstag vorlesungen.... dann fahr ich doch erst nächsten sonntag nach ka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha, das kann ich euch nicht vorentahlten ..

Stern.de titelt u.a. im Resort Gesundheit:

Parasiten: Bei einem Drittel aller Kinder ist der Wurm drin

Muhaha die kleinen Teppichratten. Ich finde diese "Schlagzeile" schon ziemlich bös gewählt *fg*

Ach, herrlich. fast so gut wie der Nachmittag beim Kunden. In einem der Standorte wo wir auch kurzfristig waren haben sie einen .. ich sag mal .. FSK18 Film gedreht.

Das ging schon zur Sache über uns :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Also meinem Kumpel zupfe ich sie immer ;) Aber das kann natürlich in harte Arbeit ausarten :D

Uhh... ich werd's Ihm mal vorschlagen. Nach meinen letzten Erfahrungen vom Sonnenölverteilen auf seinem Rücken im Sommer 2002, würde ich sagen Du solltest Dir dafür mal nen Tag Urlaub nehmen. Naja... vielleicht reicht ja auch nen Nachmittag, man muss ja auch nicht alle einzeln. :eek: *fg*

Ach und jaaa... wenn er das machen lässt, stell ich sogar die 100er Tempobox für seine Tränchen zur Verfügung... *hrhrhr*

Original geschrieben von dgr243

...Frau die Single war anzugraben und hab mir gleich vom auch anwesenden ex nen derben text anhören müssen .. hmpf *grummel*

Hm...?! Der Eeeexx ?? Jetzt gehts aber los. Ich hätte Ihn ja an Deiner Stelle mal gefragt, ob er lieber gehen möchte oder ob er so masochistisch veranlagt ist und zusehen möchte, wenn Du Sie gleich knutscht. :D :D

Aber weißt Du, was auch immer so komischen Stress gibt ?? Wenn man in der Disko einer vergebenen Frau ins Ohr flüstert, dass man ne gute Zunge hat und Ihr das gerne mal zeigen möchte. Also jetzt mal auf die Jugendfreieart ausgedrückt. Das hat jemand den wir im Urlaub kennengelernt haben mal ausprobiert. Herrlich... ich saß nur auf meinem Barhocker daneben und hab mich schlapp gelacht, wie der Kerl der Frau schon ankam. Sonn Typ, jetzt rein vom Äußeren, größere Arme als sein Kopf, der ***** größer als bei jeder Frau ( hatte wohl ein wenig zuviele Hormone geworfen :D ), und schön im Trägershirt und Fitnesshose. Eben genau so ein Typ Mann, der durch Pulverchen und Pillen sein Volumen der Arme aufgepumt hat und leider nicht mekt, dass das nichts als Luft ist. Mein Kumpel schon gleich zu mir, da kann eeh nichts passieren, ein Schlag und der liegt. Naja... und dann haben die Beiden 5 Minuten angeregt diskutiert und mein Kumpel und ich standen daneben und haben uns weiter amüsiert.

Original geschrieben von dgr243

...aber hier liegt ja wirklich schnee! :eek:

Kann das mal einer aus der gegend bestätigen ? nicht, daß ich noch hallus hab

Jo... hast Recht. Hier liegt Schnee. Ach soo... aber Du wolltest das schon Vorgestern wissen, oder ?? *grübel*

Original geschrieben von BigB

und nebenbei noch versuchen eine, eher hoffnungslose, beziehung aufzubauen.....

Aahhh... das hört sich doch vielversprechend an. Irgendwie so nach ner Herausforderung ?! :D

Original geschrieben von Dr. Freud

In einem der Standorte wo wir auch kurzfristig waren haben sie einen .. ich sag mal .. FSK18 Film gedreht.

Das ging schon zur Sache über uns :D

Ich bin mir mittlerweile nichtmehr ganz sicher, ob Eure Firma nur noch seriöse Aufträge animmt um Geld aufs Konto zu bekommen. :rolleyes: Haben die Euch da nicht vielleicht mit Absicht als ahnungslose Statisten an das Filmteam verkauft ?? Zur Tarnung habt Ihr natürlich nen Serviceauftrag mitbekommen, sonst merkt Ihr ja, dass das geplant war und wollt was von der Gage ab. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mit kuscheliger Decke in der Hand in die Soap getapst komm*

Hmmm... irgendwie bin ich echt nicht müde und schlafen kann ich auch nicht wegen den verdammten Nackenschmerzen die trotz Schmerztabletten nicht weggehen wollen... :rolleyes:

*sich in Decke einwickel und aufs Soap-Sofa hock*

*ein paar Kerzen anzünd, es sich gemütlich mach und was schöne Musik hör*

*dabei nen leckeren Roibostee Caramell schlürf*

*Wärmbären auf den Nacken leg*

So lässt es sich doch aushalten... wenn ich nur nicht wüsste dass ich in gut 2 Stunden mal so langsam losfahren muss zur Arbeit... :rolleyes:

Naja - zu schlafen lohnt sich jetzt ja auch eh nicht mehr wirklich für die nichtmals mehr 2 Stündchen die noch übrig sind bis ich aufstehen müsste sonst... :rolleyes:

*weiter Tee schlürf*

Ich glaub ich werd dann gleich nochmal schön heiss duschen, es mir dann am Frühstückstisch gemütlich machen und vorher noch was mein Kaniggel wachknuddeln.. *ggg*

*Nachschub an heissem Tee holen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen, *gähn*

Crash wenn ich das gewusst hätte, dass du auch nicht pennen konntest wär ich mit ner Dekce neben dich geplumpst :rolleyes:

@Dooley:

Hmm, naja liegt ja immer noch schnee. buhu und ich hab kein Auto *heul*

Was das annere Thema angeht: Die beiden waren erst ne knappe Woche auseinander und da is des scho heftig zu sehen, wie seine Ex angegraben wird. insofern kann ich ihn verstehen *seufz*

So jetzt schnell den Kaffee leer machen, ab unner die dusche und in die bs *würg*

Sch*** C BLock, dass das Jahr immer mit der doofen bs anfangen muss *aufreg*

Schönen Tach wünsch ich dann allen.

Zum Schluss nochmal gany (falls sie mal wieder guckt) und steffi und jeden den ich vergessen hab :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

na, um diese Zeit schon so viel los hier... Warum kannst Du denn nicht pennen, crash? Ich hab zwar "wenig" geschlafen, fühl mich aber ganz gut heute morgen. Aber ich muss auch noch Schlaf nachholen.

Samstag war ne lange Nacht, 5:30 im Bett gewesen, vorher in'na Disse abgehottet...

Hab mir 2 Körbe geholt (sagt nichts) und 2 alte Schulfreundinnen wiedergetroffen.

Gegen 3 war ich wieder nüchtern und wollte nur nach Hause, meine Kumpels leider nicht... Die mussten noch bis 4 da bleiben, dann mussten wir noch unbedingt zu McD und auch erst noch alle anderen nach Hause fahren, damit ich der letzte zu Hause bin... Und das auch noch mit meinem Auto... Ach egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen zum zweiten. :e@sy: Bin grad auf der Arbeit aufgetroffen... :rolleyes:

Original geschrieben von dgr243

[...]Crash wenn ich das gewusst hätte, dass du auch nicht pennen konntest wär ich mit ner Dekce neben dich geplumpst :rolleyes:[...]

Tja... hätt'st du mal in ICQ oder im Forum oder im FI.de-Chat vorbeigeschaut, dann hättest du das gesehen, dass ich wach bin ... ;)

Original geschrieben von DerkleineHobbit

[...]Warum kannst Du denn nicht pennen, crash? Ich hab zwar "wenig" geschlafen, fühl mich aber ganz gut heute morgen. Aber ich muss auch noch Schlaf nachholen[...]

Nunjoa... hatte mir halt einen ein wenig anderen Schlafrythmus über die freien tage angeeignet (morgens um 5-6 schalfen gehen und dann bis mittags schön im Bettchen liegen) und mir gingen dazu noch so ein paar Sachen durch den Kopf... :rolleyes:

Original geschrieben von Black_Wolve

so. die nacht kaum geschlafen, warum auch immer[...]

Denke mal du hast dann wohl das selbe Problem gehabt wie ich... zumindest das mit dem Schlafrythmus, oder?

Original geschrieben von Black_Wolve

[...]selbst die fahrpläne haben sich zum schlechteren verbessert[...]

Och, das hab ich schon letztes Jahr hinter mir dasss die Fahrpläne bescheidener wurden... Deshalb darf ich seitdem eine halbe Stunde früher aufstehen um pünktlich hier auf der Arbeit zu sein! *arghs* Ist nämlich damals ersatzlos ein Anschlusszug gestrichen worden... *grummel*

[...]tolles neues jahr oder? *g*
Also bisher kann ich noch nichts wirklich positives an dem neuen Jahr entdecken ausser dass 2004 eine gerade Jahreszahl ist... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungens und Mädels.

Endlich wieder arb*****. Und gar keine Lehrgänge inner nächsten Zeit. Toll. :(

In meinem Schlafzimmer warn heut früh 4 Grad und Aufstehn macht da besonders viel Spass. Bin heut früh mehr zur gerutscht als gefahren und immernoch nicht munter. Außerdem is kalt. :(

Das einzig positive ist, dass auch alle anderen wieder zur Arb*** müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal liebe Soapies, ihr seid doch kreativ nicht wahr??

Was könnte ich denn meinem Mann zum Jahrestag schenken?? Habe irgendwie dieses Jahr so gar keine Idee.... Und einfach drüber wegzusehen ist ja auch nicht so der Hit......

Also mal her mit den Vorschlägen.....

*lieb schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... bin auch da !! :)

Immernoch Schnee auf den Strassen und das wo es seit gestern Abend nichtmehr geschneit hat. *Kopf schüttel*

Macht aber Spass... :D

Hm... schlecht geschlafen habe ich auch. Aber ich konnte einfach nur nicht sofort einschlafen. Das solls mal geben... dafür habe ich dann auch glatt Heute Morgen mal vergessen, dass mein Autoli ja nachher zur Inspektion muss und es deswegen etwas klüger gewesen wäre, früher aufzustehen anstatt sich nochmal umzudrehen. Naja, Überstunden sind ja auch zum abbauen da... :floet:

Ich glaube ich werde tatsächlich mal schauen ob es was zu tun gibt... gleich nachdem ich mir nen Kaffee geholt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Dooley ist krank, dass er freiwillig arb*** will... und das sogar noch an einem Montag Morgen... :eek: ;)

@Steffi:

Weiss ich leider auch nichts... höchstens schön bekochen fällt mir da so auf Anhieb ein, oder halt einen romantischen Abend zusammen verbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen.

da schläft man schon die letzten Tage immer schön lang, aber man wird nicht wirklich fit. vor allem schlief ich gestern schon um elf uhr.

und dooley..... ne herausforderung wär es vielleicht. aber zum scheitern verurteilt und schon gar nicht vielversprechend......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Sagt mal liebe Soapies, ihr seid doch kreativ nicht wahr??

Was könnte ich denn meinem Mann zum Jahrestag schenken?? Habe irgendwie dieses Jahr so gar keine Idee.... Und einfach drüber wegzusehen ist ja auch nicht so der Hit......

Also mal her mit den Vorschlägen.....

*lieb schau*

Vielleicht kannst Du auch eine Collage mit Fotos vom letzten Jahr erstellen... So in einer Herzform vielleicht... Ich weiß nicht so recht, ich würde mich darüber freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Vielleicht kannst Du auch eine Collage mit Fotos vom letzten Jahr erstellen... So in einer Herzform vielleicht... Ich weiß nicht so recht, ich würde mich darüber freuen...

Das ist mal ne gute Idee...... Danke....:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...