Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

Soo... ich glaube ich mach mal Feierabend. Mein Autolie muss nämlich mal inspiziert werden. Wie schnell doch 15.000 km gefahren sind. Wobei eigentlich hat der Kleine ja jetzt schon 17.500 km runter... *hust*

Da soll der auch mal was Neues zur Schmierung bekommen.. sonst bleibt der noch irgendwann stehen. :D

@mixki

Oooch soo... ich dachte Du versuchst es mal bei so einem traditionellen Wettbewerb. Wenn das mit Absicht so ist, ist es ja nichtmehr so besonders. :rolleyes:

Bis später denn.... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Kann es sein, dass Du leicht gereitzt bist?

Ciao Crash, vielleicht sieht man sich ja noch im ICQ...

nein ist sie nicht.. das ist die typische Rheinländer art auf soetwas zu reagieren. Zum Glück kenn ich mich damit aus.. war ja auch nicht ernst gemeint.

@Steffi: :e@sy Son kleiner spaß am Rande..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

nein ist sie nicht.. das ist die typische Rheinländer art auf soetwas zu reagieren. Zum Glück kenn ich mich damit aus.. war ja auch nicht ernst gemeint.

@Steffi: :e@sy Son kleiner spaß am Rande..

Was Rheinländer?? Wird ja immer schlimmer...... Ich bin ein echtes Ruhrpottkind, ja??

Ja ja schon klar....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Hamburger sowieso Steffi :D

Und von Deiner Art her passt Du da ganz gut rein, glaub mir, ich kenn mich da aus.

Aber für uns Hamburger gibt es unterhalb der Elbe eh nur 3 Regionen: Die Ossis, den Ruhrpott und die Norditaliener.

Sag ich mal so :D :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Für mich als Hamburger sowieso Steffi :D

Und von Deiner Art her passt Du da ganz gut rein, glaub mir, ich kenn mich da aus.

Aber für uns Hamburger gibt es unterhalb der Elbe eh nur 3 Regionen: Die Ossis, den Ruhrpott und die Norditaliener.

Sag ich mal so :D :D

:e@sy

Wer sind denn die Norditaliener???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es so auffassen würdest dann ja *fg*

Nein, es war eine Feststellung. So von der Art her, ich sag mal Ruhrpottkind, aber nicht negativ gemeint.

@Hobbit: Alles was nicht Ossi, Rheinländer und unterhalb Hannover liegt. :D :D

Ist ja nicht so ernst zu nehmen die Definition, nur so ne hamburgerische Einteilung des Landes in die 4 wichtigen Kulturzonen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ihr seid ausgesprochen ruhig und langsam im neuen Jahr. Irgendwelche Vorsaetze, von denen ich nichts weiss? Wollt Ihr mir was gutes tun? *wegduck* :D :D

Manchmal habe ich das Gefühl Du bist Masochist, oder Du suchst nur einen Weg um uns mehr posten zu lassen. Nicht grade das klügste uns so darauf hinzuweisen, meinst Du nicht :D :D

Vorsätze? Ich? Ich handle nie unter Vorsatz, das würde Denken vorraussetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Wenn Du es so auffassen würdest dann ja *fg*

Nein, es war eine Feststellung. So von der Art her, ich sag mal Ruhrpottkind, aber nicht negativ gemeint.

@Hobbit: Alles was nicht Ossi, Rheinländer und unterhalb Hannover liegt. :D :D

Ist ja nicht so ernst zu nehmen die Definition, nur so ne hamburgerische Einteilung des Landes in die 4 wichtigen Kulturzonen :D :D :D

Cool, ich bin ein Norditaliener ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ihr seid ausgesprochen ruhig und langsam im neuen Jahr. Irgendwelche Vorsaetze, von denen ich nichts weiss? Wollt Ihr mir was gutes tun? *wegduck* :D :D

Ja freu Dich mal nicht zu früh......

Du hast Glück dass wir im Moment alle sehr beschäftigt sind...... Ist doch bald Prüfung.... Und hier in NRW läuft da ne gewisse Frist sehr bald ab.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ihr seid ausgesprochen ruhig und langsam im neuen Jahr. Irgendwelche Vorsaetze, von denen ich nichts weiss? Wollt Ihr mir was gutes tun? *wegduck* :D :D

Ich finde, mit solchen Beiträgen erreichst Du nur, dass alle einfach irgendwelchen blödsinn posten... Und ich glaube sogar, dass ist gewollt...!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Noe, eigentlich freut es mich, so wenig nachzulesen.

Was angeht, dass Ihr deswegen anfangt viel Bloedsinn zu schreiben - das wuesste ich zu verhindern. Glaub mir. ;)

Ich finds so auch besser, wenn es ruhiger ist... Richtig schlimm ist es, wenn man morgens reinkommt, gerade ein neuer Thread, sagen wir auf Seite 3 ist... Man zwischewnzeitlich keine Zeit hat reinzugucken und am Nachmittag festellt, dass wieder einer neuer Thread offen ist...

Dann kommt auch gar nicht mehr zum Nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Ich habe wirklich einen guten Vorsatz :) Oder sogar zwei, wenn dazu zählt dass ich weiterhin Nichtraucherin bleiben möchte.

Hast du dir auch etwas vorgenommen?

Ich glaube das soll man nicht verraten wenn es in Erfüllung gehen soll, oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hawk: Ich habe wirklich einen guten Vorsatz :) Oder sogar zwei, wenn dazu zählt dass ich weiterhin Nichtraucherin bleiben möchte.

Hast du dir auch etwas vorgenommen?

Ich glaube das soll man nicht verraten wenn es in Erfüllung gehen soll, oder wie war das?

Ich nehme mir nicht an Sylvester irgendwas vor. Ich nehme mir grundsaetzlich irgendetwas vor. Ich mache das aber nicht am Jahr fest. :)

Original geschrieben von BigB

Aber ehrlich gesagt hab ich das mit dem Nachlesen aufgegeben. Ich schaffe das zeitlich gar nicht.

...und jetzt stell Dir vor, Du muesstest es tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich nehme mir nicht an Sylvester irgendwas vor. Ich nehme mir grundsaetzlich irgendetwas vor. Ich mache das aber nicht am Jahr fest. :)

...und jetzt stell Dir vor, Du muesstest es tun. ;)

Dafür bist Du Mod, und es ist freiwillig..

Ich kenn das selber als Admin/mod auf div Boards.. also Schnucki :D :D :D

Einen schönen FA, ich düs nochmal los zum kunden.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...