Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Mit einem Wurf dreimal die Tripple-20? Wie macht man denn sowas? :rolleyes: Das wäre dann ja 180 mit einem Wurf! :eek:

*das auch können will* ;)

hrr ich meine wenn cih drann bin, mit drei Pfeilen .. war unglücklich ausgedrückt ja.. :D :D

Das Du das auch immer so genau nehmen musst :D

@dgr: www.mangos.de hab ich vorhin ganz vergessen (allerdings sind die Bilder recht unglücklich, treffen den flair des Ladens nicht).

Einen schönen FA euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

hrr ich meine wenn cih drann bin, mit drei Pfeilen .. war unglücklich ausgedrückt ja.. :D :D

Das Du das auch immer so genau nehmen musst :D[...]

Hehe... achso... schade eigentlich... ;)

So, jetzt gleich nochmal was NFSU zocken... das Spiel macht irgendwie Spass... :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann miche infach nicht von der Soap lösen :D:rolleyes:

@dr.:

Hmm, kenne ich beides nicht, wobei sooo unglücklich sehen die Bilde rgar net aus.

Lass uns doch im neuen Jahr mal mit Dooley zusammen nen Treffen organisieren. Irgendwie fehlen mir die FIs in der nahen Umgebung. Meine kommen ja alle aus HH ....

Kann man(n) ja mal im Auge behalten.

So da ich mich ja immer noch nicht gelöst hab schau ich nachher wohl doch nochmal rein. Bis später denn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Soso. :D

Mit dem Einsatz der Space-Taste hinkst Du auch manchmal hinterher, klebst wohl auch an manchen Buchstaben. *duck* :D

Neee ich hatte einen (oder auch zwei) im Kahn. Nachbarn kamen spontan mit ner Kiste Bier rüber und da musste man ja .... :floet:

So das war nu aber definitv das letzte Posting dieses Jahr. Muss gleich los zum Bahnhof und dann ab nach Wtal.

Guten rutsch euch allen. Den FiFis ne ruhige Nacht und dem Rest guten Durst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...und ist echt krass wenn man so jeden einzelnen Muskel fühlen kann *schleck*

Kügelchen: Bald bin ich wieder für dich da :) Ganz viele :e@sy bis dahin :D

wenn du auf sowas stehst bist du bei mir richtig :D

re - :e@sy

so heute hatte ich dann auch die (hoffentlich) letzte verletzung des Jahres... warum müssen Schränke auch so schwer sein *auf sein fingerchen pust* :rolleyes:

UV Leds wären jetzt auch im Kühlergrill untergebracht... und wie die Leute immer alle gucken wenn ich irgendwo steh - unbezahlbar :D

so ich wünsch euch dann allen nen guten rutsch und trinkt nicht so viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr - möglichst nciht auf Eis... ;)

Original geschrieben von |roTekuGeL|

[...]so ich wünsch euch dann allen nen guten rutsch und trinkt nicht so viel ;)

Wie, sowas von dir, dass wir nicht zu viel trinken sollen? :rolleyes: :eek: KOmisch komisch... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

so ich wünsch euch dann allen nen guten rutsch und trinkt nicht so viel ;)

Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch.

*leere Bier- und Schnapsflaschen versteck*

Wieso ssuuufiiihhl dringgn ? I-I-Isch dringg fahst nie Allohol. :D :D

Noch ein "hübsches Bild" , um Euern Neujahrskater zu erschrecken, wirkt garantiert ! ;):D

Ich mach mich dann mal so langsam "landfein", wird dieses Jahr aber vermutlich eher unlustig...hoffentlich nicht ganz so langweilig wie letztes Silvester :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... da bin ich wohl der erste im neuen Jahr hier... :rolleyes:

Party war voll schei**, hab Magenschmerzen vom Sekt, voll Deprilaune und würd mich am liebsten jetzt einfach nur noch volllaufen lassen... aber das mach ich dann wohl doch lieber nicht... :rolleyes:

Wünsche euch trotz allem ein frohes neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... da bin ich wohl der erste im neuen Jahr hier... :rolleyes:

Party war voll schei**, hab Magenschmerzen vom Sekt, voll Deprilaune und würd mich am liebsten jetzt einfach nur noch volllaufen lassen... aber das mach ich dann wohl doch lieber nicht... :rolleyes:

Wünsche euch trotz allem ein frohes neues Jahr.

so dann bin ich hier mal der zweite, gutes neues jahr, viel glück und gesundheit an alle!

mie ging es auch nicht anders hatte auch voll die depri laune und die ist heute morgen immer noch nicht weg!:( bin um halb zwölf schlafen gegangen, alles war einfach nur traurig!

naja schatzi warst ja nicht alleine...:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Wie, sowas von dir, dass wir nicht zu viel trinken sollen? :rolleyes: :eek: KOmisch komisch... :rolleyes:

wieso komisch? :rolleyes:

naja n bissl was haben wir auch vernichtet, 2 Flaschen Vodka, 2 Flaschen Pina Colada, 2 Flaschen Batida de Coco, ne Flasche Apfel Korn und ne Flasche Baileys ach und noch nen Kasten Bier :rolleyes:

aber wir waren eigentlich alle noch recht nüchtern... :floet:

ich glaub ich leg mich jetzt erst nochmal hin... schließlich solls heut abend ja weiter gehn :D

bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, moin moin.

Schön, so stell ich mir das vor, Nachmittags um halb vier nach Hause kommen :D :D

*streck* Das war aber auch eine turbulente Nacht, und dann noch diese leckere essen heute Mittag, da hab ich mich auch wieder selber übertroffen.

Ein frohes neues, und gute Nacht euch allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Ich schätze die Getränkekiste gehört zum standard Equipment?? :D

...

Unser 5. Bandmitglied...:D :D

Allen ein frohes neues Jahr ! Party war sehr lustig, bin heut morgen so gegen 8 Uhr heimgekommen. Ich leg mich jetzt erst noch mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

frohes neues auch von mir...

Silvester war schon komisch. Ein Kumpel kommt mit seiner neuen Freundin zur Party und wir, seine Freundin und ich verstanden uns auf anhieb richtig gut...

Naja, und dann hat sie mich immer "angemacht" und gekitzelt, mir den Rücken im Bett gekrault, mich "gebissen" und so... Und mein Kumpel war die ganze Zeit dabei. Ich mein wir waren alle betrunken, aber ich glaube der hatte heute keine so gute Laune... Aber ich muss sagen, das alles ging ständig von ihr aus und ich hab es auch nie zu weit gehen lassen und meine Hände bei mir behalten.

Und beim Schlafen hat sie sich neben mich gelegt und ihr Freund kam dann erst kurz darauf dazu... War schon komisch alles... Hab schon ein schlechtes Gewissen...

Aber alles in allem war es eine richtig geile Party!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck..!!

*sich aus dem Urlaub zurückmeldet*

*letzte Schneereste aus dem Fell schüttel* ..uups, Flecken auf dem Teppich. Naja, von mir können die ja nicht sein. :floet:

Ohh man... herrlicher Urlaub !! Viel Schnee... noch mehr Frauen... mehr hübsche Frauen... einige sehr hübsche Frauen... und Schnee... und Paaaartyy !!! :D

Ohh... ach ja. Und teuer wars. :( Aber was solls... irgendwas muss man ja trinken und schließlich war es ja Uuurlaub. Aber 4,50 € für nen Smirnoff Ice ist schon heftig, oder ?? Und das über eine Woche... und Bacardi Breezer sogar 4,60 €. Dagegen waren die Bierchen mit 2,50 € ja echt günstig. Aber war ja Uuurlaub... und den braucht mein Konto jetzt auch, glaub ich. :(

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Holländisch gelernt habe. Tolle Sahe sowas... aber der Holländer hat ja von uns auch Deutsch gelernt. Ein bißchen jedenfalls... Und es scheinen doch alle Holländer etwas mit Blumen oder Tomaten zu tun zu haben. Wir mussten ja soo lachen, weil wir vorher schon immer uns über die "Tulpenzüchter" und "Tomatenanbauer" lustig gemacht haben. Und dann lernen wir eine Gruppe kennen, der Eine davon ist Blumenim- und Exporteur und ein Anderer arbeitet in Arizona. Ahh.. dachten wir. Also mal was anderes... schade nur, als er dann erwähnte, dass er dort was mit Tomaten zu tun hat. :D Wir sind ja wohl Beide fast sowas wie von untern Tisch gefallen vor lachen. Vor allem nach dem dreiundzwölzichsten Bier mit den Jungs. Aber die mussten ja auch ständig Einen ausgeben. Mit Kleingeld wollten die irgendwie nichts zu tun haben und bezahlt haben die nur mit Hundertern. Also blieb das Restgeld auf dem Tresen liegen und wurde direkt wieder in die nächst beste Flüssigkeit investiert. Biiieerr !! *ggg*

Naja... geboardet sind wir sogar auch noch... zwischendurch. Also direkt nachdem Schlafen und vorm Aprè-Ski sozusagen. :D

Aber war schon cooler Schnee... vor allem als es am 3 Tag noch die ganze Nacht geschneit hatte und dann den Tag über auch noch. Schön Pulverschnee... staubig... locker... leicht und besser als so ungefär alles. Aber sonn paar blöde Videos haben wir auch noch gemacht und Fotos habe ich auch einige mitgebracht. Und das Beste ist, die Mädels die man offensichtlich fotografiert wollen immer alle wissen, auf welcher Website man die sehen kann. Da ich noch nicht weiss, wo die online stelle, habe ich immer einfach deren Telefonnummer eingesackt, um die dann zu benachrichtigen. Also irgendwie... einfach ging es gar nicht. Hat sogar geklappt, wenn der Freund daneben stand... :floet: :D

Soo... ich glaub ich muss jetzt mal langsam ins Bett. Das war nämlich viel zu kurz !!

(also das Bett auch, aber auch die letzte NAcht dadrin)

Und dann habe ich ja auch grade eine längere Autofahrt hinter mir... wobei so lang war die gar nicht. Also 7 1/2 Stunden quasi nur... :floet: ..für die 1000 km geht das eigentlich. Und die Winerreifen sind auch noch ganz, trotz stellenweiser Geschwindigkeiten von 210 km/h...

Also Allen eine gute Nacht im neuen Jahr !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :)

Bei mir war es ziemlich ruhig, mit ein paar Freunden gesessen, lecker gegessen und dann stundenlang Outburst gespielt.. ziemlich entspannt, naja man wird halt alt :rolleyes:;)

Also, mögen sich all eure Wünsche und Vorsätze im neuen Jahr erfüllen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

[...]Also, mögen sich all eure Wünsche und Vorsätze im neuen Jahr erfüllen :)

Ach ja... da war ja noch was... hab aber gar keine Vorsätze gefasst für dieses Jahr bis auf dass ich eigentlich die Prüfung schaffen wollte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*tse* *sich fragt ob der Dooley leicht eifersüchtig ist*

Der hat sogar ein hübsches Gesicht, und ist echt krass wenn man so jeden einzelnen Muskel fühlen kann *schleck*

... Da gab es mal so eine Show mit Dieter Bohlen...

Nein, ich glaube dass ich angesprochen wurde weil ich ausnahmsweise mal mit meiner Freundin weg war und nicht mit Jungs ;)

[...]

Euch allen einen guten Rutsch aber fallt nicht hin!!

Heee... *tsee* ..niiieemaaallls... :P

Hab mir nur Sorgen gemacht, dass er Dich vielleicht zerdrückt, wenn er Dich in Arm nimmt... :floet: :D

Ich habe im Urlaub auch jeden einzelnen Muskel von mir gespührt. Aber ich nenne sowas Muskelkater und fands nicht so schön. :D

Ahh... jajaaa. Hab ich schonmal was von gehört. Ich guck ja nicht soviel Fernsehen... :floet:

Ohh... ah stimmt. Und weil Du vermutlich wie meistens gut ausgesehen hast dabei. ;)

(Nein, nein... kein Geschleime !! Eine einfache, nicht zu diskutierende Meinungsäusserung von mir.)

Puuuh... da hatte ich wohl Glück. Hingefallen bin ich nicht und das trotz Schnee... Schnee und viel mehr Schnee. Ach jaa... hatte ich schon erwähnt, dass die Ösies mit Ihren Silvester-Raketen jeden Krieg gewinnen könnten. Man, man... ich habe schon einiges (nicht immer legales) zu Silvester gehört und gesehen. Aber die Raketen von denen da, die man übriegens an jeder Ecke kaufen kann... nee. Besonders wenn die nicht so weit oben explodieren sondern den Kurs wechseln und einem auf Dachrinnenhöhe alles wegpusten. Ich meine letztes Jahr wo ich mitten in Hamburg gefeiert habe, ist mir ja ne Rakete direkt um die Ohren geflogen, weil die irgendwie nicht starten wollte. Aber die Aktion da in Saalbach-Hinterglemm. Also hier in Deutschland knallen nichtmal explodierende Gasflaschen so laut. Ich konnt mich grade noch wegdrehen und dann kam schon der Knall und direkt danach ne Ladung Schnee und diese kleinen Leuchtkügelchen die eigentlich am Himmel so schön leuchten sollen. Huiii... danach musste ich erstmal gucken wo ich bin und ob noch alles heil ist und hab mein Fell auf Brandflecken kontrolliert. :D

Allerdings nehmen die da auch für ein 9er Raketen Set 75,- €uronen... :eek:

Also ich sag mal... für das Geld konnt ich besser in der ***** teuren Disko da meinen Durst löschen... *ggg*

Ach jaa... Fotos und Videos gibts dann diesmal auch irgendwann. Schließlich alles auf meiner neuen Digicam und da wird das nicht verschlunzt. Ich muss nur erstmal mit dem Doc reden... vielleicht hat der noch nen vernünftigen Webspace. Das heißt... erstmal muss ich wieder reden können... also alles zu seiner Zeit. Jetzt muss ich mich erstmal vom Urlaub erholen !!

*im bequemen Bürostuhl zurücklehn* ..aahhhh... ..zzzZZzZzz zzzZZzz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Moin,

bist Du erkältet? Hast Dich wohl nicht warm genug angezogen...

Hi Hobbit

Tjaa, meine Abwehrkräfte waren um Weihnachten schon so stark (als einzige aus der Familie nicht krank gewesen) dass die danach nicht mehr konnten ;)

Silvester war natürlich dann nicht gerade das Richtige für die Stimme etc.

Aber mir geht es gut genug um zu arbeiten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...