Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte ein "spannendes" weihnachtsfest... einzig lustige war mit meinen schwägerinnen, das gab spass ^^

ansonsten hochgradig unspektakulär. ist vielleicht aber auch mal ganz gut so, nicht jeden tag rumstressen, sondern auch mal abschalten. und das weit weg von zu hause *g*

sonst würde das nix werden mit dem ausruhen..

ich hab manchmal das gefühl, verheiratet sein ist für viele gleichbedeutend mit beulenpest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Üüüüch doch nüüüüch! :beagolisc

Okay, ich komm gleich rüber, dann zapf ich mir nen Tee von euch ab. und wir behalten stillschweigen darüber ;) :floet:

@Wolve: Lebensende mit drei Buchstaben: Ehe

Aber schon schade wenn das viele so empfinden .. sollte anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Dann spiel doch den kleinen Amor und verhelf den Leuten zu einer besseren Einstellung demgegenüber :D :D

*sich das mal vorstellt, der Wolve als Bote der Liebe*

:D :D

wenn ich das mache, dann würde es ein grund sein, warum die menschheit aussterben würde ^^

wobei... in puncto liebeskummer wirke ich des öfteren schon mal friedensstiftend. aber sag das keinem weiter ^^

das schadet meinem schlechten ruf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

wenn ich das mache, dann würde es ein grund sein, warum die menschheit aussterben würde ^^

wobei... in puncto liebeskummer wirke ich des öfteren schon mal friedensstiftend. aber sag das keinem weiter ^^

das schadet meinem schlechten ruf...

Mhh meinst Du? Deine Reisekosten möchte ich dann nicht übernehmen.

Ah gut, ich hätte es dann nur nicht so öffentlich gepostet.. obwohl .. das nehm ich mal in meine Sig auf ..

Wolve.. ? Was hast Du für große Augen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @all :e@sy

*langsam aus dem bett gekrabbelt kommt* :D

U**** ist doch was feines *duck*

zu weihnachten ne neue tastatur *bekommen freu*

kann ich auch vom sofa aus benutzen *räkel*

so bin dann mal wieder off *winke*

bis demnächst dann und falls ich es vorher nicht mehr schaffe wünsch ich allen einen guten rutsch ins jahr 2004 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittach auch von mir :D

@Dr.:

Aber du warst nicht etwa im Chez Sidi Bou, oder ? Haben die immer noch so unverschämte Preise ? Ich glaub ich muss da mal wieder hin. Ist ja bei mir sozusagen um die Ecke :D

@ll

Denke mal, das wird mein letzter Soap Besuch heute. Hab noch soooo viel vor :rolleyes:

Wünsche euch jetzt allen einen Guten Rutsch. Bis 2004 dann.

Sheeos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ah endlich ist der Weihnachtskrempel vorbei.. drei Tage Familie können ganz schön schlauchen :rolleyes: Gabs bei euch eigentlich auch soviel Süsskram ? Meine halbe Küche steht jetzt voll damit...

Und am Wochenende hab ich erfahren das ich die Verpflegung für unsere kleine Sylvester-Party übernehmen soll.. also werd ich mich wohl mal gleich in den bestimmt ganz leeren Supermarkt stürzen *schonmal Rüstung bereitleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Guten Mittach auch von mir :D

@Dr.:

Aber du warst nicht etwa im Chez Sidi Bou, oder ? Haben die immer noch so unverschämte Preise ? Ich glaub ich muss da mal wieder hin. Ist ja bei mir sozusagen um die Ecke :D

Mahlzeit!

ne, wir waren in "Annie's - Lounge - Café - Bar", direkt beim HC. Auch recht nett dort. Kommt aber alles nicht an mein Lieblingsladen ran.. Aber der ist ja auch in Kiel ;)

Im Sidi Bou war ich schon ewigkeiten nicht mehr, da gefallen mir die Cocktails auch nicht ganz so gut.

Wieviele Autominuten sind denn bei Dir um die ecke.. dachte Du wohnst Ring 3 Fuhlsbüttel (oder so)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy :D

Ach ja... Ur**** ist doch ECHT was feines... :floet:

Original geschrieben von Dr. Freud

[...]Geplatzt bin ich erst als ich noch 134 Punkte hatte und mit einem Wurf dreimal die tripple 20 getroffen hab. [...]

Mit einem Wurf dreimal die Tripple-20? Wie macht man denn sowas? :rolleyes: Das wäre dann ja 180 mit einem Wurf! :eek:

*das auch können will* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Morgen zusammen. :e@sy :D

Ach ja... Ur**** ist doch ECHT was feines... :floet:

Mit einem Wurf dreimal die Tripple-20? Wie macht man denn sowas? :rolleyes: Das wäre dann ja 180 mit einem Wurf! :eek:

*das auch können will* ;)

Ich glaube, er meint mit einem Wurf eine "triple-20" ;-) oder die Scheibe hat 'ne Macke...

Ich mache jetzt Feierabend und das wars für dieses Jahr von mir.

Guten Ruscht und nicht alles durcheinander trinken!!!

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...