Zum Inhalt springen

Nr. 90 - Von Haustieren und abwägigen Ernährungsgewohnheiten


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Dr. Freud

Durch die ganze Arbeit ist die Weihnachtszeit so an mir voirbei gegangen .. war nur zweimal auf nem weihnachtsmarkt, und zu kurz.. shoppen war ich garnicht :( :(

Aber langt doch zeittechnisch ;)

Och..... *in den Arm nehm und tröst*

Ja klar.... Aber zu Weihnachten sind die wohl nicht mehr da.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SaPaul

Hat's bei euch eigentlich auch geschneit? Hier ist es so richtig schön weiß... Und, dass, wo es im Pott so selten schneien tut.

Ja also hier auch..... Heute morgen war alles weiß....

Im Pott tut et übrigens nur ganz selten schneien. Eigentlich so gut wie gar nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch allen einen schönen FA denn ich bin gleich wech

:e@sy bis morgen dann und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen weihnachtsmann ;)

*wink und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Och..... *in den Arm nehm und tröst*

Ja klar.... Aber zu Weihnachten sind die wohl nicht mehr da.......

Och ja, danke :e@sy :e@sy

@SaPaul: ne hier schneit es leider nicht :( mal wieder warme regnersiche Weihnachten ..

So, ich werd dann auchmal weg, einen schönen Abend euch allen

@Matze: Wb ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad zu hause eingetrudelt ist*

Hmm... durfte erstmal 5cm Schnee vom Roller runterfegen als ich ankam, aber zumindest wars nicht glatt bis auf den Gehweg hier bei uns an der Einfahrt... und trotzdem sind alle voll geschlichen... *grrrr*

Huiii... da hat der Doc doch glatt mal nen neuen Thread eröffnet... :uli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Ah, ohh schöön.. mit zwei charmanten Frauen in der Kuschelecke .. :)

Tee wäre toll ja.. :beagolisc

:e@sy

Irgendwie hab ich jetzt schon FA-Laune :D :D

Äääääh... wieviel hast du scho getrunken? Sind doch 3, oder ist eine davon nciht charmant? ;)

Steffi, Puzzly und SaPaul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schnei dann auch mal wieder rein.

Sorry für den Schneematsch auf der Fussmatte *bedröppelt guck*

:e@sy an Steffi

endlich noch jemand in der Gruppe der Zigarettenfrühstücker-und-morgens-nichts-essen-könner ! :uli

Bei mir gehört zu der Kippe aber noch nen Kaffee oder wenns nix anderes gibt nen schöner Tee :D

Kugel: Och mach dir kein Stress mittem Foto. Kommste einfach ma vorbei und denn geht dit scho :D

Irgendwie ist Tippen sch**** wenn man sich ne Fingerkuppe abgerissen hat :rolleyes:

Konnte das einfach nicht lassen am Auto zu basteln und da hat dann heute morgen die Flex ein etwas grosses Stück rausgehauen und das Teil hat mir doch glatt am Zeigefinger den Fingernagel samt etwas Fleisch amputiert. Mann oh Mann ich glaube alle Nachbarn die Ur** haben sind da ganz schön panisch aufgewacht :floet:

Naja, wenigstens darf ich Schmerzmittel nehmen *Lall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

*auf die Ausrede schonmal gespannt ist* ;)

Achja, kein Schne hier bisher...:(

Hoi... ein tauron. :D

Naja, Schnee ist ja auch nicht alles... :rolleyes:

@dgr243:

Man sollte mit so einer Flex ja auch aufpassen... da hat man schwupps mal nen Finger ab wenn man damit nicht umzugehen weiss... beim THW bekommt die auch längst nicht jeder in die Hand... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

:e@sy an Steffi

endlich noch jemand in der Gruppe der Zigarettenfrühstücker-und-morgens-nichts-essen-könner ! :uli

Bei mir gehört zu der Kippe aber noch nen Kaffee oder wenns nix anderes gibt nen schöner Tee :D

Na ja also gegen nen leckeren Kaffee hätte ich auch nichts einzuwenden... Nur leider findet mein Magen dass zur Zeit nicht so... Deswegen trinke ich im Moment doch lieber Tee.......

Hauptsache ich kann noch rauchen......:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrede?

zuviel getrunken?

Mir scheint Ihr habt einen im Tee :D :D

gnaahh das war dann mal knapp am Einkaufen vorbei geschrammt.. irgendwie bei nem Kumpel hängen geblieben wo ich mal eben was hinbringen wollte auf dem weg.. naja, morgen ist ja auchnoch ein Tag :)

Dann verdrück ich mich nochmal richtung Cocktailbar, musste mich nurnoch ein wenig umziehen.

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja da wollte i´ch mal schnell einkaufen und dann ab nach haus und pustekuchen

da ist man einmal mit vatis auto unterwegs und schon bleib ich stehen :(

und was meint ihr wieviel leute angehalten haben :confused: keiner obwohl man winkend am straßenrand steht. sehr nett echt *schimpf*

hab dann nen kumpel angerufen der hat dann erstmal sprit besorgt :)

ich winke ja nur zum spass am straßenrand :D

so bin dann wieder off bis morgen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Durch die ganze Arbeit ist die Weihnachtszeit so an mir voirbei gegangen ..

.. shoppen war ich garnicht :( :(

Tseee... das kommt nicht von der vielen Arbeit. Das kommt vom Früh ins Bett gehen und müde spielen !! Und nicht zu shoppen, tut Dir auch mal ganz gut. So... :P

Hier gibt's übrigens grade bibbrige -5 Grad zu vermelden. Aber das wird ja noch viel besser. Am 24. gehts nachts los in Winterurlaub nach Saalbach-Hinterglemm. Da sind nur grade -14 Grad auf dem Berg. Dazu noch ein bißchen Wind und dann der Fahrtwind... :eek: ..ich habe mich schon nach meinen Gesichtsmasken umgeschaut.

Aber wird schon gut... das macht den Kopf frei und ich häng hier wenigstens nicht auf so einer mörder Silvesterparty rum... (zu 5 in nem Wohnzimmer sitzen und überlegen warum eigentlich keine Frauen da sind)

Aber jetzt werd ich ins Bett... mir ist kalt und mein PC hat sowieso was gegen mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

...da hat dann heute morgen die Flex ein etwas grosses Stück rausgehauen und das Teil hat mir doch glatt am Zeigefinger den Fingernagel samt etwas Fleisch amputiert. Mann oh Mann ich glaube alle Nachbarn die Ur** haben sind da ganz schön panisch aufgewacht :floet:

Na sehr schööön.... dann könnte es ja sein, dass ein Kamarad von mir Dich verarztet hat. Oder war kein Hamburger RTW da... ich meine, wo die NAchbarn ehh schon wach waren. :D

Aber ich weiß auch gar nciht... ob der jetzt schon gleich RTW-Schicht hat. :rolleyes:

Hm... wie kann eigentlich beim Flexen ein Teil gegen die Fingerkuppe fliegen, wenn man beide Hände an der Flex hat und die vorgeschriebenen Schutzhandschuhe trägt ?? :rolleyes::D

Original geschrieben von Crash2001

[...]

Man sollte mit so einer Flex ja auch aufpassen... da hat man schwupps mal nen Finger ab wenn man damit nicht umzugehen weiss... beim THW bekommt die auch längst nicht jeder in die Hand... :eek:

Na komm... sei ehrlich. ;) Da bekommen doch nur völlig breite Leute oder Leute mit nur einem Arm nen Verbot für... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...