Zum Inhalt springen

"alte" cd´s in den "gelben sack"?


McL

Empfohlene Beiträge

Ich verschenkte meine CD's immer an den Kindergarten, bis ich gehört habe, dass einige von denen giftige Stoffe enthalten. Jetzt schnibbel ich die immer in kleine Quadrate, und klebe Sie auf eine Styroporkugel. (Klebstoff auf die bechichtete Seite...) Die kannst du dann vielleicht sogar verkaufen, und du hast für wenig Geld eine total tolle Disco kugel.

------------------

---------------------

Visit www.fun-fragger.de

Die Seite für CS-Gamer!!

------------------------

[FF] Thombo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD`s dürfen gar nicht in den gelben Sack.

Weil die haben nämlich gar keinen grünen Punkt drauf. In den gelebn Sack darf eigentlich nur alles, was den grünen Punkt hat. biggrin.gif

Also die Packung darf man da rein schmeissen.

Aber kann man doch prima Mobiles raus basteln oder bei der nächsten Party an die Decke hängen wink.gif

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, eigentlich wollte ich ja nen etsorgungstipp aber .... nun gut biggrin.gifbiggrin.gif

ach ja, die chinesen habens gut! sie sind viel vortschitlicher als die deutschen! sie haben schon seit tausenden von jahren nen "gelben sack" smile.gifbiggrin.gifsmile.gif

------------------

McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet :)

------------------

der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler

macht um andere zu belustigen *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi McL

Design-Tipps fuer deine alten CDs hast du ja jetzt genug, aber wenn du sie wirklich entsorgen moechtest dann gibts (zumindest in meiner Gegend) in jedem Zeitschriftenladen, Musikshop, Computershop, Schulen und sogar beim ALDI Rucknahmebehaelter (Meist leine Holzgestelle mit langem Stiel auf denen bereits viele CDs sind und die manche Leute immer noch mit kostenlosen Angeboten verwechseln und sie dann wieder mitnehmen und schlieslich doch in der Muelltonne landen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@ Gandalf & Dagegen

ich hatte die hoffnung schon aufgegeben eine solche antwort zu erwarten biggrin.gif aber leider habe ich in unserer umgebung keine moeglichkeit gefunden.

also frage ich nochmal smile.gif was mache ich mit den alten cd´s, wenn mein haus schon an allen ecken mit cd´s beklebt ist, alle lampen einen "cdlampenschirm" haben, ich erst 20 cd´s aus dem viedeorecorder machen muss um ne kasette einzulegen, alle freunde von mir eine selbstgebastelte spiegelkugel bekommen habem, mein hund sich nicht mehr aus seiner huette traut da sein GROSSER!! zwinger mit cd´s vollhaengt und er sich dreihunderdtausendmal selber sieht, meine oma nicht weiss was das fuer silberne dinger unter ihrem bett sind geschweige denn auf den haltern ihrer "gaestehandtuecherhalter", meine freundin so viele piercings hat um mehr cd´s auf einmal zu tragen??? biggrin.gif

soll ich dann die cd´s an unbekannte leute schicken deren name und adresse ich aus dem telefonbuch habe? unfankiert? biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

was nun? biggrin.gif

cu

McL

------------------

McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet :)

------------------

der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler

macht um andere zu belustigen *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...