Zum Inhalt springen

Userränge


Empfohlene Beiträge

Ausserdem hat das den Vorteil, dass nicht irgendwelche Leute irgendeinen Schrott posten, nur um die "nexte Stufe" zu erreichen...

Dient als meines Erachtens auch der Qualität des Boards....:mod:

Ach ja: der Verrat irgendwelcher Stufen wird mit sofortiger Ex-Lobizierung bestraft!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast wohl irgendwie recht @Christl

Ich denk und hoff doch mal, dass die meisten meiner Beiträge schon hilfreich sind.

Für mich sind meine Problemlösungsgesuche bis jetzt zumindest immer relativ gut gelöst worden.

Aber ich hoffe auch, dass meine Antworten hilfreich sind.

Und die Offtopic-Posts zählen ja eh nicht.

Wo kann ich eigentlich nochmal die Zahl meiner Posts anschaun? Stand das nichtmal im Profil?

Menno, ich finds nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Ab wann krieg ich denn eigentlich nen Stern? Also ab wievielen Posts?

Hoff mal, dass ist das richtige Forum hier. Wenn nicht, schiebt mit bitte ab. :D

Er hat Jehova gesagt :)

Ist Weibsvolk unter euch?

Steine, schöne Steine :D

Ihr wisst was jetzt kommt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Mich würds aber trotzdem interessieren.

BTW: Der was gemacht hat?

Es gab mal jemanden hier, der meinte, alle Ränge, die er meinte zu kennen, hinzuposten. Der wurde dann von ziemlich vielen Leuten ausgebuht, weil er vielen die Überraschung und den Spaß daran verdorben hat. Sonderlich beliebt hat der sich damals nicht gemacht. (Aber bevor irgendwelche bösen Gerüchte aufkommen: Nein, wir haben denjenigen nicht gesperrt. :D )

BTW2: Was meinst du mit spoilen?

to spoil = verderben (engl.)

Wir verraten die Titel und die dafür nötigen Postinggrenzen nicht, weil wir den Mitgliedern ein klein bißchen Spaß und Überraschung daran erhalten wollen. Deswegen würden wir es auch nicht so schön finden, wenn jemand von den Usern das machen würde. Lasst den Anderen doch ihren Spaß. Kann ja jeder für sich, wenn er/sie da eine Aufstellung braucht, sich die für sich notieren und gut ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eher sowas sagen:

UPDATE users SET rang='ranglistensucher' WHERE username="feinalfäntasy" AND postcount > 280 AND firstdate='Sep2003'.

Aber eigentlich macht das keinen Sinn, weil ja der Username eigentlich schon unique sein sollte, und der Update jetzt so lange ausgeführt werden müsst, bis ich wirklich über 280 Posts hab, bevor der überhaupt mal was bewirkt.

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Kla sind die geheim. Mehr als das sogar. Sonst würden wir sie ja verraten. Aber seid der Abschaffung waren leider alle Mods gezwungen die Zettel, auf denen die Ränge notiert waren aufzuessen. Eine einzige seltene Kopie liegt lediglich noch im Tresor des großen Meisters von fi.de. Selbiger wiederum weiß davon aber nix und somit ist sicher gestellt, daß nie mehr irgendwer erfahren wird, wie die Userränge mal waren. Und das ist auch gut so oder so :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einzige seltene Kopie liegt lediglich noch im Tresor des großen Meisters von fi.de. Selbiger wiederum weiß davon aber nix und somit ist sicher gestellt, daß nie mehr irgendwer erfahren wird, wie die Userränge mal waren. Und das ist auch gut so oder so :beagolisc

Und wenn er das jetzt hier liest? :floet:

Ber eigentlich wollte ich nur nochmal anmerken das ich es schade finde das es die nicht mehr gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Userränge sind ausgeschaltet und bleiben ausgeschaltet.

Immer wieder kam es zu Diskussionen, wann welcher Rang erreicht wird, immer wieder versuchten User durch Beiträge fraglicher Qualität ihren Counter hochzuziehen, immer wieder gab es Genörgel, dass Beiträge in den OffTopic-Bereichen nicht mitzählen. Versteht bitte, dass das auch bei uns nicht gerade Begeisterung auslöst, wenn wir immer wieder das Gleiche erklären müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...