Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Neues Layout?

Empfohlene Antworten

Uiiii! :eek:

Seit wann das denn?

Sieht ja mal nicht schlecht aus!

Gabs einen Grund dafür oder nur so aus Langerweile? :D:D:D

Das mit den Smilies finde ich ja auch fantastisch! Endlich nicht mehr eintippen! :D

Ciao

Ja, find ich auch klasse, so........modern! :D

Hi schmidtchen,

Denke mal seit Sonntag, als ich nämlich am Samstag Nacht reinwollte ging es nicht wegen "Wartungsarbeiten"...

Ich finds auch klasse, gibt ja jetzt auch noch einige zusätzliche Boards. Bin mal gespannt wieviel jetzt gleich das richtige zum posten erwischen :D

Ja, das schaut ganz gut aus, nur die Rankings vermiss ich etwas.

@developer

Ne, Ne, so mein ichs eigentlich nicht, aber ich fands ganz witzig die Sache mit den Sternchen und den Titeln.

Hi

Ich finde das jetzige System besser. Die Sterne werden nach den Meinungen der anderen Mitgliedern verteilt, so hat man eine direkte Möglichkeit zu ersehen, wie Hilfreich die Meinungen innerhalb des Forums des Mitgliedes denn wirklich sind.

Erbeere

Alles neu?!

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung was alles neu ist?

Sieht jedenfalls alles nicht schlecht aus.

Gruß Data

@Data

Hawkeye hatte hier eine kleine Zusammenfassung gegeben, aber ob die komplett ist??? :confused:

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Einbindung eines Fotos in das eigene Profil

Bewertung der anderen User (Höherer Wert, als die Titel => ist User kompetent oder nicht?)

Direkter Zugriff auf den zuletzt geschriebenen Beitrag in einem Board in der Forenübersicht (quasi ein Shortcut )

Mehr Übersicht durch einheitliche Buttons

Möglichkeit einer Privaten Mail an einen Board-User

@developer

Das íst noch längst nicht alles, aber das, was mir so auf Anhieb einfiel. Stefan kann bestimmt mal eine Liste der gesamten Features der neuen UBB-Version posten. Ansonsten finden wir die neuen Dinge halt selber raus :D:D

Ich hatte mich gerade zum Backup-Verschlafer hochgearbeitet und nun war alles umsonst?

Schade! :( :confused:

@Erbeere

Das mit den anderen Bewerten ist doch eigendlich Mist, da schreibt einer was, was einem nicht gefällt, dann klickt man auf Bewerten und gib ihm eine schlechte Bewertung, oder sehe ich das Falsch :confused:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwerg:

@Erbeere

Das mit den anderen Bewerten ist doch eigendlich Mist, da schreibt einer was, was einem nicht gefällt, dann klickt man auf Bewerten und gib ihm eine schlechte Bewertung, oder sehe ich das Falsch :confused:

:rolleyes: ja das mit den smilies ist echt gut, dann kann man sich wenigstens nicht vertippen und hat dann irgendwas peinliches stehen.

stimmt, da hat man sich gerade hochgepostet und alles für die katz :(

aber das sieht nicht schlecht aus so

:( Ich habe mir so viel Mühe gegeben, mein ganzes Wissen mit euch geteilt und nun? Alles für die Katz ...schier endlose Stunden habe ich gepostet wie ein Irrer und das nicht nur im Smalltalk oder Coffeehouse. Naja, nach der Abschhlußprüfung kann ich ja erneut versuchen mich hochzuarbeiten. Aber es ist schon deprimierend. Da hatte ich endlich mal was geschafft und nun ist es zu nichte .... Also immer schön fleißig was zu Themen fragen, wo ich die Antworten weiß ;)

Gruß, 2-frozen

@ Tasjopeia

Wo hast Du Dich denn hochgepostet?

Du warst doch nicht mal Passwortvergesser!!!

:D:D:D

Mal was anderes: endlich kann man die UnterSeiten direkt anwählen und muss nicht immer 2mal warten...

und von mir auch nochmal:

GLÜCKWUNSCH DAS NEUE LAYOUT IST SUPER...

Jo, so langsam aber sicher ist das Forum echt perfekt!

Sieht super aus, ist toll gegliedert und hat spitzen neue Features!

Am besten finde ich aber, daß man jetzt von der Thread-Übersicht aus direkt auf jede Seite des Threads springen kann! Das verkürzt Ladezeiten ungemein!

Fazit: genial! Weiter so!

hallo schmidtchen, du hulle

na backup verschlafer ??????

jetzt bist du ein kleines junior mitglied so wie alle anderen auch

:P:D:P:D:P:D:P:D

@Tasjopeia

Du bist ja nur neidisch mit Deinen noch nicht mal 20 Einträgen! :P :mad: :P

Machs gut Du olle Graddel!

:D:D:D:D:D

he pass ma auf dass du nicht gekickt wirst, selber graddl.

ich hab schon über 20 einträge :P

@Tasjopeia

Ich hab schon 50! :eek:

Bätsch! :P:P:P

Apropos Graddl: Du weisst ja wie es gemeint ist, gä?!!!

Ciao und schönes WE

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.