Zum Inhalt springen

Neues Layout?


schmidtchen

Empfohlene Beiträge

@Data

Hawkeye hatte hier eine kleine Zusammenfassung gegeben, aber ob die komplett ist??? :confused:

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Einbindung eines Fotos in das eigene Profil

Bewertung der anderen User (Höherer Wert, als die Titel => ist User kompetent oder nicht?)

Direkter Zugriff auf den zuletzt geschriebenen Beitrag in einem Board in der Forenübersicht (quasi ein Shortcut )

Mehr Übersicht durch einheitliche Buttons

Möglichkeit einer Privaten Mail an einen Board-User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwerg:

@Erbeere

Das mit den anderen Bewerten ist doch eigendlich Mist, da schreibt einer was, was einem nicht gefällt, dann klickt man auf Bewerten und gib ihm eine schlechte Bewertung, oder sehe ich das Falsch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich habe mir so viel Mühe gegeben, mein ganzes Wissen mit euch geteilt und nun? Alles für die Katz ...schier endlose Stunden habe ich gepostet wie ein Irrer und das nicht nur im Smalltalk oder Coffeehouse. Naja, nach der Abschhlußprüfung kann ich ja erneut versuchen mich hochzuarbeiten. Aber es ist schon deprimierend. Da hatte ich endlich mal was geschafft und nun ist es zu nichte .... Also immer schön fleißig was zu Themen fragen, wo ich die Antworten weiß ;)

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so langsam aber sicher ist das Forum echt perfekt!

Sieht super aus, ist toll gegliedert und hat spitzen neue Features!

Am besten finde ich aber, daß man jetzt von der Thread-Übersicht aus direkt auf jede Seite des Threads springen kann! Das verkürzt Ladezeiten ungemein!

Fazit: genial! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...