23. Januar 200421 j Original geschrieben von Hodata Ich hab hier noch solche Blechbehälter mit Biomasse... Da hätte ich auch noch ein paar.... Bis auf heute war die Woche doch recht Montagig
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Hodata Hattet Ihr eine angenehme Woche? Also ich würde sagen, das war eine Ansammlung von Montagen der Güteklasse A. Gib mal so ein paar Dosen her. *Piratenkanone entstaub*
23. Januar 200421 j *nächste Dose nehm* Ich hab noch mehr! *les* Ravioli in Tomatensoße :eek: *schwuischwuischwupp* *pfeeeeeeiiiiiiiiiiiiifffffffffffff* *Hand an die Stirn leg*
23. Januar 200421 j *Dose anschau* Genau das richtige Kaliber. *Kanone lad und ausricht* WOOOOOOOOLLEEEEEE!!!´ In Deckung! Bumm!
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Hodata öhm, Wolle? Ich glaube, der sucht gerade seinen Helm :D
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Chief Wiggum WOOOOOOOOLLEEEEEE!!!´ In Deckung! *In das Wiskeyfass spring* Sorry, Graben war grad keiner da :D
23. Januar 200421 j Na, wenn das mal Aven sieht, dass du in seinem Whiskeyfass badest. Ho, sofort Feuer einstellen, es könnte Alkohol dabei getroffen werden! :D
23. Januar 200421 j Ohhhh, Teibel nochmal... ....das wäre ja Alkoholmißbrauch! *neue Dose fass* :eek: Hundefutter! brrrrr *beiseite stell*
23. Januar 200421 j Oha. Alkoholmissbrauch geht nicht. *noch eine Runde Bier zapf* Und pack das Hundefutter ja wieder weg. Das passt nicht in die Kanone.
23. Januar 200421 j *Hawk ein Landbier hinstell* Auch eine Dose nötig? *greif* Ravioli in Whiskysoße! *ins fass werf* *neue Dose fass* Ravioli in Fischdunke! höhö *Chief geb*
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Wolle *Noch ein Bier schnapp* Nix da, du hast doch schon das Whiskeyfass. :D
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Chief Wiggum Nix da, du hast doch schon das Whiskeyfass. Na doppelt hält länger... :D Na gut... Tauch ich halt noch mal ab...
23. Januar 200421 j Hier kann man auch keine Sekunde unbeobachtet sein... *Bier schnapp* Na? Wie geht's Euch so?
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Hodata Ach Hawk, *Dose reich* jetzt wo Du für mich nachliest... :D Das hab ich doch schon lange fuer Dich erledigt. :e@sy
23. Januar 200421 j Ach, da bin ich froh, dann teile ich das letzte Bier mit Dir, aber die letzte Dose werfe ich! *schwuischwuischwupp* ...falsche Richtung, ... ... ... oder doch nicht? Krabbenland! *hihi*
24. Januar 200421 j Wer ist online? 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) Christl Jippieh!!!! Endlich geschafft!!! :D *randalier*
24. Januar 200421 j Original geschrieben von Christl *randalier* Tsssss.... was soll denn das? Randale am frühen Morgen? *Kaffeetisch aufbau* *frische Brötchen vom Bäcker hinstell* *bimei-Tasse vorwärm*
24. Januar 200421 j naja, wenn ich denn schon mal gaaaaanz alleine bin.... *Kaffee und Semmeln schnapp* Danke! *kaffee schlürf*
24. Januar 200421 j Original geschrieben von Chief Wiggum *Kaffeetisch aufbau* *den Tisch zu mir rüberzieh* *kaffee schlüüüüürf* Original geschrieben von Chief Wiggum *frische Brötchen vom Bäcker hinstell* *Brötchen schnapp* Mjam lecker!! :beagolisc Danke Chief!
24. Januar 200421 j Original geschrieben von Christl *mit Chr@sh seinm Kaffee anstoß* *zurückstoss* Ich fühle mich irgendwie komisch, wenn ich daran denke das mein WE ganze 6 Tage lang ist... *Vin der nächste Woche 4Tage Überstundenabbau hat* :floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.