Zum Inhalt springen

Sommerreifenweitwurfmeisterschaften am Montag


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Haui:

Unser Kanin merkt schon an meinem Tonfall und wenn ich auf sie zukomme, wo es hingeht. Wir fangen sie ja sonst ausser zum Krallenschneiden und für Tierarztbesuche nicht ein und da sie beides unangenehm findet, wird halt immer rumgebockt, gekratzt etc. Beim Tierarzt spielt sie dann immer den sterbenden Schwan...als würde ich sie zum Schlachten wegbringen. Und nachher ist sie dann immer tödlich beleidigt und böse mit mir. Alles was mit Medikamenten zu tun hat, muss ja immer ich erledigen. Deswegen können mich die Viecher nicht leiden und lieben meinen Mann, weil der schmust sie ja immer nur. Ist doch ungerecht, oder? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Nicht wirklich. Ich habe die Abkürzung "Kanin" von einer Freundin adaptiert, der es zu blöd ist, immer "Kaninchen" zu sagen. ;)

Kanin ...ist doch die Bezeichnung für das Fell ...Oder?

@Saga

Schau doch mal nach, ob das Fell noch mit Füllung ist! *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Kanin ...ist doch die Bezeichnung für das Fell ...Oder?

Schau doch mal nach, ob das Fell noch mit Füllung ist! *duck*

Keine Ahnung.

Da das Fell momentan noch durch's Wohnzimmer hoppelt, würde ich mal spntan sagen, dass da noch alles dran ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ja sorry. Es war spaet, ich war muede und dadurch ein wenig unzurechnungsfaehig. :rolleyes::D :D

Das solltest Du öfter sein. Da kommen wahre Brüller bei rum! :D Mein Schatz hat sich auch einen weggekringelt. Wir wussten nur beide nicht, was ein DMZ ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nein, Du bist eine fuersorgliche Hausfrau und Mutter. *duck* :D :D

Noch nicht. Aber ich hab vorhin beschlossen, dass die Hasen dann auch mit Babywindeln ausgestattet werden...spart das saubermachen der Kisten. :D :D

Übrigens: Wollt ihr mal so richtig herzhaft lachen? Dann lest das mal. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Dann pack lieber das Baby zu den Hasen. Das spart Windeln. :D :D

Es geht ja nicht um die Geld- sondern um die Zeitspersparnis. 3x Windeln wechseln kostet weniger Zeit als 3 Hasenställe ausmisten. Und da mein Männe nicht gerade der begeisterte Hasensaubermacher ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Übrigens: Wollt ihr mal so richtig herzhaft lachen? Dann lest das mal. :uli

Tja so kanns gehen... Also bei der Namenswahl immer schön drauf achten, ob man nicht gegen irgendein Copyright verstösst... andererseits haben wir ja auch schon herausgefunden, das du es ruhig Audi nennen darfst...:D

*Saga mal :e@sy*

Chief, du solltest mal über Wakü Set für dein Telefon nachdenken...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

...Deswegen können mich die Viecher nicht leiden und lieben meinen Mann, weil der schmust sie ja immer nur. Ist doch ungerecht, oder? :beagolisc

hm.. bei uns ist das anderrum, da bin ich die "Nette" :D Ist dann nur doof, wenn ich ihn einfangen will, denn da rennt er einfach rum und will spielen, bei meinem Schatz springt er direkt in den Käfig. Hat also alles Vor- und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Chief, du solltest mal über Wakü Set für dein Telefon nachdenken...:D

*Wasserpumpenzange aus dem Werkzeugkoffer [TM] hol*

So, dann tüddeln wir hier mal einen Schlauch an die Wasserleitung, Abfluss in den Blumenkübel, wo ist denn der verflixte 3/4-zöllige Rücklaufflansch mit Aufschlagventil?

AAAAAAAAAAAAAAAAAZUUUUUUUUUUUUUUUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Wo hassu denn den Schweissdraht hingelegt, das muss hier noch festgetüddelt werden!

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

AAAAAAAAAAAAAAAAAZUUUUUUUUUUUUUUUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Wo hassu denn den Schweissdraht hingelegt, das muss hier noch festgetüddelt werden!

*angesprochen fühl* :(

*dem meisteer den Schweissdraht in die Hand drück*

So denn, - ich mach ma Feierabend. :D

...bis morgen Meisteer! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung