Zum Inhalt springen

Sommerreifenweitwurfmeisterschaften am Montag


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Ho! Bei uns war heut moren auch schon wieder alles weggetaut. schade eigentlich...

*Tasse-schnapp-und-Kakao-mach*

so dann werd ich mich mal wieder diesem dämlichen Angebot widmen.... heute ist bei mir definitiv der zweite Montag diese Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

*Bimeitasse entstaub und die anderen Tassen herausstell*

Ob sie heute zum Kaffee kommt?

Doch ja, heute bin ich mal nicht auf Reisen. ;)

Moin,

*Kaffee einschenk*

Was für Tätigkeiten lasse ich bloss in mein Zeugnis schreiben? Kann sich unter Administration bspw. jemand etwas vorstellen oder zählt man auf, was alles dazu gehört? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Doch ja, heute bin ich mal nicht auf Reisen. ;)

Moin,

*Kaffee einschenk*

Was für Tätigkeiten lasse ich bloss in mein Zeugnis schreiben? Kann sich unter Administration bspw. jemand etwas vorstellen oder zählt man auf, was alles dazu gehört? *grübel*

:eek: Zeugnis

Willst Du aussteigen und nur noch Tadelkrabben züchten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Was für Tätigkeiten lasse ich bloss in mein Zeugnis schreiben? Kann sich unter Administration bspw. jemand etwas vorstellen oder zählt man auf, was alles dazu gehört? *grübel*

"Administration" ist IMHO zu allgemein. Es sollte schon beschrieben werden, was administriert wurde. Aufzaehlen kann in jedem Fall nicht schlecht sein, weil es detailierter ist.

Ach ja: Moin :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

===================

== Hier Kaffee einfüllen ==

===================

@Chickie: Ich hoffe es mal.... hat mich ein bischen komisch angeschaut....

Ende der Woche werd ich Ihm mal erklären, dass ich kein Weibchen zuhause hocken hab, das mir den kompletten Haushalt schmeisst, Wäsche wäscht und mir warmes Essen vorsetzt, sondern dass ich zuhause Alles selber machen "darf"... Somit sind 2 Nächte in der Woche schon ein Verlust, zumal ich ja Samstags auch noch auf Schulung geh...

*grummel*

*mit der Arbeit hader*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gemütlichindenThreadstolper*

Da ich ja immer noch 'nen Leihwagen mit Ganzjahres(sommer?)reifen fahre, hab ich bei den Schneemassen heute früh (ca. 15 - 20 cm) spontan zum Telefon gegriffen und mir einen Tag Ur*** genehmigt. Denn gegen 6:30 war die Lage noch ziemlich verschneit.

Ich hatte keine Lust Landstrasse zu fahren und mir einen Baum nach dem andern aufs Auto donnern zu lassen (btw. die Feuerwehren im Landkreis waren ab 3 Uhr nachts am rotieren) und die Autobahnauffahrt von meinem Ort war durch querstehende LKW's blockiert...

Dann kann ich heute wenigstens mal was für die Berufsschule lernen oder die Zeit anderweitig nutzen...

Hoffentlich hab ich morgen mein Auto wieder zurück aus der Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Hawk ist bei euch genauso schlechtes Wetter wie bei uns! Schneegraupelschauer sind echt übel.

Schnee kennt man bei uns nur aus dem Fernsehen oder aus Geschichten von Grosseltern. :D

Nein, bei uns geht es sogar momentan. Ich sehe zwischendrin sogar mal durch die Wolkendecken ein Stueck blauen Himmel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

"Administration" ist IMHO zu allgemein. Es sollte schon beschrieben werden, was administriert wurde. Aufzaehlen kann in jedem Fall nicht schlecht sein, weil es detailierter ist.

Uff, ich habs befürchtet. :D

*versuch mir Nachdenkzeit zu verschaffen*

Aaaaah, drei Telefone klingeln gerade gleichzeitig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

... Aaaaah, drei Telefone klingeln gerade gleichzeitig....

Gehe gleichzeitig an alle drei ran und sprich abwechselnd mit usbekischem, japanischem und bengalischem Dialekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Uff, ich habs befürchtet. :D

*versuch mir Nachdenkzeit zu verschaffen*

Aaaaah, drei Telefone klingeln gerade gleichzeitig....

Das ist ja schon wirklich ein Zufall, dass genau in dem Moment drei Telefone klingeln, wo Du Dir Nachdenkzeit verschaffen willst. :rolleyes::D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das ist ja schon wirklich ein Zufall, dass genau in dem Moment drei Telefone klingeln, wo Du Dir Nachdenkzeit verschaffen willst. :rolleyes::D :D

*Die Hörer schnell wieder auflegt*

Ja ja... immer diese Zufälle. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Schnee kennt man bei uns nur aus dem Fernsehen oder aus Geschichten von Grosseltern. :D

Nein, bei uns geht es sogar momentan. Ich sehe zwischendrin sogar mal durch die Wolkendecken ein Stueck blauen Himmel. :D

Na dann kannich ja froh sein, dass ich bei der Arbeit nicht soviel Zeit wie du habe, um aus dem Fenster zu schauen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre froh ein Fenster vor der Nase zu haben :rolleyes:

Da bleibt man wenigstens wacher, als wenn man die ganze zeit eine Wand anschaut ...... vorallem weil die wand weiss ist und nichts passiert ;)

*büro mit fenster vor nase will*:)

Christl:

irgendwann wirst du doch die ganzen stunden auch ma freinehmen können oder nicht? Komische arbeitszeiten habt ihr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Na dann kannich ja froh sein, dass ich bei der Arbeit nicht soviel Zeit wie du habe, um aus dem Fenster zu schauen!:D

Ich weiss ja nicht, wie das bei Dir ist, aber ich brauche fuer "einmal den Kopf um 90° nach rechts bewegen" summa summarum zwischen einer halben Sekunde bis einer dreiviertelsekunde. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich weiss ja nicht, wie das bei Dir ist, aber ich brauche fuer "einmal den Kopf um 90° nach rechts bewegen" summa summarum zwischen einer halben Sekunde bis einer dreiviertelsekunde. :D

Jaja das kann ja jeder behaupten! Was macht eigendlich eure CD? Und wie war das Interview?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...