Zum Inhalt springen

Sommerreifenweitwurfmeisterschaften am Montag


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Saga

Nee, dann wär' ich ja gerade mal knapp 8 Monate schwanger. Das Kleine kommt Ende Juli/Anfang August. ;)

Hey dann wird das ja ein Löwe wie ich! Das kann nur gut sein!

@Jusky

Das klingt ja sehr ruhig! Wirst du etwa alt! Ich würde ja Après Ski machen und direkt von da aus auf die Piste gehen!:D Und dann für jeden Sturz ein Obstler oben rauf gießen!;):D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Jusky

Na dann gratuliere ich der werdenden Mama ganz herzlich!!! :e@sy :)

Ging ja ganz schön flott... :floet: :D

Danke schön!! :e@sy Schnellmerkerin... *gnicker* *zwinker*

Joah, dachte ich mir auch, als mir auf einmal so schlecht war. :D War dann doch ein bissi schneller als gedacht/erwartet.

Nächstes Babyfoto gibt's übrigens am 6.2., die Stammtischler dürfen's dann sogar live sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Was? Hier oben ist immer waermer (Gut fuer's Kind), hier hast Du die perfekten Babysitter und ausserdem....wollen wir die Bilder live von Dir vorgefuehrt bekommen. :D :D

Dafür ist die Verkehrsführung schrecklich, Um nach Hause zu kommen fährt man erstmal ne halbe Stunde um seine Straße rum und ihr habt nicht beheizte Proberäume.

(Naja aber die Döner sind lecker!:D )

Ihr könnt doch auch zu dem Stammtisch mit Saga fahren!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Ihr könnt doch auch zu dem Stammtisch mit Saga fahren!;)

Hey, bin ich Kroesus? Ich werde sicher nicht dahin fahren. Irgendwie muss ich ja mein Geld auch zusammenhalten. ...und dann erstmal ein Auto finden, das ich dahin entfuehren darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hey, bin ich Kroesus? Ich werde sicher nicht dahin fahren. Irgendwie muss ich ja mein Geld auch zusammenhalten. ...und dann erstmal ein Auto finden, das ich dahin entfuehren darf. :D

Dann fahre doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln!;) Wenn ihr zu zweit mit einem Auto fahrt, könnt ihr sogar das Benzingeld teilen!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Dann fahre doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln!;) Wenn ihr zu zweit mit einem Auto fahrt, könnt ihr sogar das Benzingeld teilen!:rolleyes:

Mit der Bimmelbahn? Dann brauche ich 8 Stunden bis da runter. :D ...und Benzingeld teilen? Das ist ja nicht das einzige: Gefahrene Kilometer, Abnutzung, usw. Das kostet auch. Noe. Ausserdem ist das viel zu spontan. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Mit der Bimmelbahn? Dann brauche ich 8 Stunden bis da runter. :D ...und Benzingeld teilen? Das ist ja nicht das einzige: Gefahrene Kilometer, Abnutzung, usw. Das kostet auch. Noe. Ausserdem ist das viel zu spontan. :D

ICE dauert sicher keine 8 Stunden eher 5.xx Stunden :D

Wenn ich schon von Nürnberg in Düsseldorf in 3:41 bin :P

Und kosten tut mich das auch nur 62 Euro. Könntest sogar noch so ein sparpreos für den 7.2 bekommen *Grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

ICE dauert sicher keine 8 Stunden eher 5.xx Stunden :D

Wenn ich schon von Nürnberg in Düsseldorf in 3:41 bin :P

Und kosten tut mich das auch nur 62 Euro. Könntest sogar noch so ein sparpreos für den 7.2 bekommen *Grins*

Ja nu. Erstmal hast Du ne Bahncard, zweitens ist ein ICE wiederum sonst gut doppelt so teuer und drittens ist es dann eben ne Bimmelbahn, die an jedem Kuhdorf haelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ja nu. Erstmal hast Du ne Bahncard, zweitens ist ein ICE wiederum sonst gut doppelt so teuer und drittens ist es dann eben ne Bimmelbahn, die an jedem Kuhdorf haelt. :D

So viel teurer is ein ICE gar nicht, glaub mir ich kenn mich da inzwischen aus :D

Vielleicht so 130 Euro ohne Bahncard mit 25er Sparpreis. Weiss nicht was das kleine Stück nach IN noch extra kostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

So viel teurer is ein ICE gar nicht, glaub mir ich kenn mich da inzwischen aus :D

Vielleicht so 130 Euro ohne Bahncard mit 25er Sparpreis. Weiss nicht was das kleine Stück nach IN noch extra kostet ;)

Du weisst, dass 130 Euro ca. 260 DM sind? Die hab ich nicht mal kurz fuer ein WE. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...