Zum Inhalt springen

Wo kommt Ihr so her?


Hinse

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in West-Deutschland heisst ein mit Marmelade gefülltes Gebäck genaus so wie die Stadt in der ich lebe oder frei nach J.F.K.: "Ich bin ein Berliner". :)

Aufgewachsen und geboren in der Nähe von Aachen (Hallo IngH, Road-Runner).

Kenne mich aber auch im Saarland (Hallo hinse), mein Vater ist Saarländer, und an der Mosel, meine Mutter kommt von dort, gut aus.

Manne :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme aus der Stadt, die nah an der Grenze zum schlechten Bier liegt, eine Super-Promenade am Rhein hat und in der es (laut Statistik) die meisten Ampeln in Deutschland gibt :D

*DÜSSELDORF*

P.S.: Ich hab vergessen zu erwähnen, daß wir auch den schlechtesten Fußballclub in ganz Deutschland haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawkeye

KÖLN RULES :D:D:D

@ Beagol, bimei

:confused: ihr habt eine Bushaltestelle in der nähe :confused:

@ Hinse

deine vorrausetzunge kömmen meinen schon ganz schön nahe. von wegen 3km bis zu bushaltestelle. bloß ich kann das noch überbieten. und zwar mit 7 Häusern, 20 - 30 Einwohnern, und keine bus der einem fürn paar mark rumfährt.

*** ICH BIN DER SIEGER ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dreckige Hund kommt aus dem schönen Münsterland/NRW, und kann direkt nach Niedersachesen spucken...........

Lienen ist ein totes Dorf. Hier ist gar nichts los.... :(

Aber unser Bürgermeister weiß Abhilfe zu schaffen....Demnächst bekommen wir einen ALDI-Markt....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme aus Syke(bevor jemand Frag, Ja das ist da wo die Feuerwehr abgebrannt ist, also müßte ich doch gewonnen haben oder ist das kein Anzeichen dafür, dass das das verschlafentste Best in ganz Deutschland ist??? @maddin), das ist etwa 20km Südlich von Bremen.

:) Bei mir fährt einmal in der Stunde ein Zug nach Bremen, man muß nur ne halbe Stunde zum Bahnhof gehen :( und wenn man dann mal in die Disco will bleibt man da bis 6 Uhr morgens, weil dann erst der erste Zug fährt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moe:

Das würde ich so pauschal nicht behaupten. Aber wenn man in Lienen wohnt, kann man nirgends hin, denn die Busverbindungen sind auch nicht die Besten........ :D

Aber bald haben wir endlich einen ALDI! (Hat lange gedauert, die davon zu überzeugen, dass in Lienen auch Leute wohnen..... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwerg

ich wäre froh, wenn bei uns eine feuerwehr abrennen könnte. wir haben gar keine. und wenn wir eine hätten, dann wäre sie bestimmt vor eurer abgebrannt. wir sind halb doch die verschlafeneren.

ps: schafst du es bei grundschulhausaufgaben wie zum beispiel stellt euch mal an die strasse und zählt autos eine zahl von gerade mal 1 zusammenzubekommen.

[ 29. März 2001: Beitrag editiert von: maddin ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...