Zum Inhalt springen

Wo kommt Ihr so her?


Hinse

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

würde mich mal interessieren wer woher kommt ;-) So`ne Art Bundesländerstatistik ;)

Gibts hier auch welche die im Ausland sitzen und kräftig mitposten?

Also ich fang mal an :

Bin stolzer Saarländer! (Für die dies noch nicht wissen -> gehört nicht mehr zu Frankreich sondern zu Deutschland :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi @ all

komme aus oggersheim und wohne jetzt in kaiserslautern, mitten in der pfalz (naja fast) :D mit viel viel wald drumrum odda wie das komische hoche gewaechs auch immer heisst :D

@@ hinse

wie hiess gleich noch der beruemteste film aus deiner gegend???

ach ja ... ich habs .....

Saarlaender es kann nur einen geben :D :D :D

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, voll die megaresonanz! Find ich ja coolest!

Aber mal zu Bimei & Co! Wenn ihr denkt ihr wohnt am A*** der Welt, dann kommt mich mal besuchen! Die nächste reguläre Bushaltestelle 3 km entfernt, ansonsten musste Dir einen kleinen Bus "rufen" d.h. ne Stunde vorher anrufen, und dann kommt er Dich für nen paar Mark in das nächste Kaff holen, ansonsten so 200 Einwohner - aber dafür ne eigene Kapelle *Vater Kapellenvereinpräsident* *stolz* :D und nen Sportplatz mit nem dazugehörigen Verein...

Vielleicht kennt ja jemand "MARPINGEN", das ist dann der nächste Ort, da waren im Sommer lauter "Erscheinungen" der Maria...teilweise waren 30 000 Leute an einem Tag an der Walfahrststätte (mmmh, ich war net dort), das war ne Gaudi...lauter Opi`s und Omi`s ;-)

McL - Bist ja quasi Nachbar ;)

So genug gelabert, als Kind wars übercool so abgelegen...aber im Teenageralter wars dann doch stressig (Wenn dein Vater Dich immer zu Freundin fahren muß, da ihr euch sonst immer nur alle 800 Jahre seht :rolleyes: )

So jetzt bin ich mal gespannt wer mich hier überbieten kann :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich garnicht überbieten im Gegenteil ich bin froh wenn ich jemanden kenne der noch abgelegener wohnt als ich.. dan fühle ich mich nicht so allein wenn ich nachts durch die strassen gehe...

ich wohne in Stuhr bei bremen (ist aber noch in Niedersachsen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...