Zum Inhalt springen

Spionieren Dotwins?


R8DER

Empfohlene Beiträge

Spionieren Dotwins?

Im Internet kursieren Geruechte, dass die Dotwins,

die derzeit von Pro 7 als Werbeaktion verteilt werden,

einen Spionagechip enthalten wuerden. Weiterhin wird

behauptet, dass Infinion den Chip hergestellt haette

und er waere sogar mit 128 KB Speicher bestueckt und

diene dem Zweck, Schwarzsehern bei der GEZ (Gebuehreneinzugszentrale)

zu melden.

Ausfuehrliche Meldung: http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2001/05/xn080501003.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich!!

Die süßen DotWins haben einen Prozessor in sich und man kann sie an den PC anschließen und mit ihnen spielen und man kann sie natürlich auch als Check-Karten nutzen und als Geld! Jeder Dönerladen nimmt sie an!!!

Warum glaubt ihr denn so einen Quatsch?!!!

Das ist doch genauso Werbung für die Dinger!!

Ich versteh auch nicht warum so ein Wirbel darum gemacht wird!!!!!!

Gruß an alle Leichtgläubigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalvE!

:D

Langsam frage ich mich, ob man nicht mal einen "Verschwörungstheorien" Thread aufmachen sollte...

Ich halte das mal wieder für einen großen Spaß. Genaus wie die Dotwin-Aktion. Wieviele Dotwins sind inzwischen bei Pro7? 15.000? Undi PRO7 will die alle einzeln in dieses lustige Gerät eingelegt haben, und bei jedem 15 sec. warten bis es grün oder rot leuchtet? Ich weis nich... Da hätten die PRO7-Praktinkanten aber nen Haufen arbeit!!!!!

Außerdem nervt es mich, daß mich bei AKTE X jetzt immer so nen kleiner, schwuler, roter Dotwin angrinst...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätte ja ne menge zu diesem thema zu sagen...aber mein dotwin hat mich eben angemailt.....der findet die schlüssel vom 2.wagen nicht und der muss ganz dringend auf den kernphysik-kongress nach leipzig....hält da nen vortrag!!!!! :D:D:D

...bring mich zum licht............

na dann mal prost, alle zusammen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch....aber ich hab ihm das abgewöhnt.......er hat den frauen in meiner umgebung immer obzöne nachrichten in "meinem" ins hirrrn gepflanzt!!!!!!!!!!!

...dann gings *klatsch* und ich hatte schon wieder eine hängen............... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die Dotwins werden die Weltherrschaft übernehmen und die Regierung hälts geheim... Scully und Mulder --- wo seid ihr.

Der Plan ist folgender: Das werden immer mehr Dotwins in den Prosieben-Sendungen, bis man mal den ganzen Bildschirm vollkleben muss. Weiß nich genau aber ich glaub bei RTL letztens Ansatzweise nen roten Punkt oben links gesehen zu haben...

*Ausgezeichnet* ...Alles läuft planmäßig...

:P MfG :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalvE!

:mad:

"So jetzt klebe ich den Dotwin auf den roten Punkt und scho... schaut der mich an? Der grinst... JETZT FLETSCHT ER SEINE ZÄHNE... Er springt mich an und nein ... nein ... lass das ... HILFFEEEEEEEE... NEIEIEIEIEIEIN.... HIL..... :mad: :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier spricht Dotus der V.

Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen

bald wird es keine Menschen mehr geben

wir kontrollieren schon mehrer Gehirne

Tja armes Hasi sie war eine der ersten ihr Geist schwebt jetzt im Nirvana :D:rolleyes::D

Euer Dotus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Dotwins !

Sie werden ihr Fernsehprogramm verlieren !

Kleben sie uns auf !

Wiederstand ist zwecklos !

:D geBorgt bei den Borg :D

Furchtbar wenn man sich grad voll den Actionfilm reinzieht und einen ein :D mit Ohren und Zipfel auf dem Kopf angrinst.

<spockmode>faszinierend</spockmode> auf was die TV-Leute so alles kommen...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigMac hat schon Recht. Man kan dadurch wirklich die Einschaltquoten erhöhen. Wie es aussieht klappts ja.

Gestern hab ich bei ner Gruppe kleiner Jungs auf meinem Hof gehört wie sie über die Dotwins quatschen. Das ist einfach ne Modeerscheinung denk ich.

Würdet Ihr denn auf so eine Idee kommen??!! Das ist garnicht so dumm! Seit Jahren gibt eig. nichts "Neues"! Und jetzt kommen die mit sowas.

Wir können uns ja auch mal was ausdenken, wie wir das TV revolutionieren??!! ;)

@ Pandur

Pandur = Polizist????

Gruß an alle Revolutionäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...