Zum Inhalt springen

[Suche] 700 MB CD-RWs die sich in gängigen HiFi-Anlagen abspielen lassen!!!


Xpert

Empfohlene Beiträge

Mein Brenner: Plextor PX W4012A (Rev. 1.05)

Meine (ältere) Sony-Anlage spielt Platimun RWs nicht ab. Sogar der Brenner selbst bzw. mein Plextor 40fach CD-Rom-Laufwerk spielen die Musik nicht ab... (Erkennen Länge, spielen stumm!)

Die 4.000 Euro Bose-Anlage von meinen Kumpel dagegen macht keine Probleme! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort erstmal!

Aber Brenner (Plextor PX-W4012A - Rev. 1.05) und CD-ROM-Laufwerk (Plextor PX-40TS - Rev. 1.14) spielen es auch NICHT ab! (jeweilste neuste Revisionen)

Erkennen lediglich die Tracklänge und spielen es stumm/lautlos ab...

Kann das sein, dass so gute Laufwerke dabei auch versagen? Plextorlaser sollen ja mit zu den besten neben Samsung gehören oder?

Ansonsten welche kleine HiFi-Anlage könnt Ihr mir sonst empfehlen? (bis 500 Euro)

wäre cool wenn die vielleicht auch reine mp3-cds anspielen würde...

DANKE! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also Hifi-Anlage kann ich dir nicht empfehlen, weil ich selber nur nen DVD Player für solche Zwecke verwende, oder eben meinen Computer, da ich nen Creative Soundsystem 5500 dran habe und das als Anlage genügt :) Kenn mich also mit den HiFis nicht aus.

Das deine Plextor Laufwerke den RW nicht lesen ist sehr merkwürdig und kam bei mir noch nie vor. Versuch den RW mal nochmal zu brennen, vielleicht gabs irgendein Problem dabei, dass die Laufwerke nicht lesen können, die Bose Anlage aber schon.

Ansonsten nimm einfach RWs von beispielsweise Ricoh, die sind ganz gut. Die RWs von Lidl funktionieren allerdings bei mir auch einwandfrei. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Problem erledigt. Hatte CD-ROM-Laufwerk nicht mit meiner neuen Soundkarte sondern immernoch mit den Mainboard-Sound verbunden. *doh!*

Naja und bei meiner HiFi-Anlage da werd ich einfach mal versuchen den laser/Lesekopf zu reinigen. Hat auch schonmal beholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...