11. Februar 200421 j Original geschrieben von Ragdalf Jo, ich versuche gerade so eine Art support station hier einzurichten, per mail.... *erstmal ne Tasse Tee trinkt soll ja beruhigen* ich wünsch dir viel erfolg dabei *daumen drück* ganz genau
11. Februar 200421 j Die support station wird erstmal für 1-2 Stunden zurück gestellt, muss noch ein bischen für die morgige WGP *urgs* Klausur lernen. Vielleicht geht es ja in 2 Stunden, weiß man ja nie genau, raumzeitliche differentiellaphasenverschiebung oder so
11. Februar 200421 j Moing! *wie jeden Montag in der Woche zum Kaffeeserver schlurf und nen Cappucino rauslass* Na, wie gehts denn so? Ich fühl mich nach meinem Ur**** noch nicht ganz so fit wie Turnschuh.... Aber es geht einigermassen.... @Doham: Die Bilder sind ja klasse :D Ansonsten schwitz ich hier mir einem ISA-Server und einem SUS.... *würg* Mal schauen, ob das so hinhaut... Zuhause ist mir püntklich zum Ur**** die Festplatte abgekac*t, so dass ich nur so halbseiden online bin... Selbstverständlich war ich auch die Hälfte krank... *wieder zurück an die Ar**** * *in viel Papier und CD´s eingrab*
11. Februar 200421 j Mir gehts eigendlich ganz gut, war gestern super früh im Bett => beim lesen eingepennt *flöt* so um 20 Uhr müsste das gewesen sein... dementsprechend bin ich eigendlich ausgeschlafen *fg*
11. Februar 200421 j Moin zusammen! :e@sy Die Halsschmerzen sind so gut wie weg. Hatten wohl Angst vor der Behandlung... Aber müde bin ich... *gähn* Normalerweise müssten doch 7 Stunden Schlaf ausreichen, oder? :confused: Na ja, vielleicht liegt es ja auch am Wetter - ist ja zur Zeit so bescheiden...
11. Februar 200421 j Original geschrieben von Jusky Moin zusammen! :e@sy Die Halsschmerzen sind so gut wie weg. Hatten wohl Angst vor der Behandlung... :eek: dafür kratzt mir es im Hals... Moin Jusky!
11. Februar 200421 j @Ho Hm, musst du die eben auch weitergeben... @LG Heute so kurz angebunden...? :eek:
11. Februar 200421 j Original geschrieben von Jusky @Ho Hm, musst du die eben auch weitergeben... *einen ausguck* :floet:
11. Februar 200421 j Original geschrieben von Hodata *einen ausguck* *Hinter Chief's- Whiskey- Fass versteck*
11. Februar 200421 j mich bidde net, war diesen Winter noch nicht erkältet und will eigendlich auch nicht *g* Guten Appetit euch allen. Was gab es denn bei euch? Bei mit lecker Frikadellen mit Laugenstangen
11. Februar 200421 j So Leute ich wünsch euch noch nen schönen Abend, arbeitet nicht mehr so lang :cool: LG: Lass den Kopf net hängen und freu dich aufn Feierabend *aufmunter* Ansonstn, trink dir nen Tee, der beruhigt *g*
11. Februar 200421 j *Whiskyfass anpeil... anlauf nehm... hüpf* Da sind sie wieder, diese Tage... hab ich gestern nicht was von Ruhe vor dem Sturmgesagt...:floet: :beagolisc Es geht doch nichts über ausgeräumte Büros und mutierte Viren... *auf morgen gespannt bin...*:WD PS: *blubb*
11. Februar 200421 j :D Jaja... so sind sie, die Montage, die Daus und die Probleme. Wie ich sie liebe. :D Mach mal Platz! *Zu Aven ins Fass hüpf*
11. Februar 200421 j Na, aber... So sinnloses Besaufen macht's doch auch nicht besser... BTW: Wen hat Ho sich denn nu als Opfer ausgesucht...? :beagolisc
11. Februar 200421 j Original geschrieben von Jusky Na, aber... So sinnloses Besaufen macht's doch auch nicht besser... BTW: Wen hat Ho sich denn nu als Opfer ausgesucht...? :beagolisc Doch, jedenfals für den Augenblick... Chek mal deine Mails... :e@sy Ich kann nich sein... ich hatte es vor euch...:floet:
11. Februar 200421 j Original geschrieben von Chief Wiggum Mach mal Platz! *Zu Aven ins Fass hüpf* *Aven und den Chief etwas zur Seite schieb* *dazu setz* Router die nicht routen, taugen irgendwie nichts *grummel*
11. Februar 200421 j Hmmm... so langsam wirds voll. :D Was macht man eigentlich, wenn ein Kopierer vom Werksvertrieb bei einem Kunden aufgestellt wird, die Hälfte daran fehlt und die andere Hälfte nicht funktioniert? *mit Wolle mitgrummel*
12. Februar 200421 j Moin *Tasse nehm, am Whiskyfass vorbeischlender* gulkgulkgulk So, jetzt kann der Freitag beginnen. *Kaffee nehm*
12. Februar 200421 j Einen schönen guten Morgen! :e@sy Ach ja, lang ist die Woche zum Glück nicht mehr... *Frühstück zubereit* *leere Wiskey-Fässer vor die Tür roll* Meine Güte, ward ihr aber gestern noch fleißig!!! :eek: @Ho Und, wie stets mit den Halsschmerzen?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.