Zum Inhalt springen

Ich liebe S04


Empfohlene Beiträge

Wo kommst du denn her?

Hast du etwa immernoch nicht mitbekommen was am 34.Spieltag passiert ist?

Das war ja wohl etwas peinlich für dein Träumteam :P

Eins ist fakt...der FCB ist wiederholter dt. Meister und CL-Gewinner und die einzigste dt. Mannschaft, die sich im Fussball für den Ausbau der eigenen Rekorde engagiert.

Nicht traurig sein, kleiner Schalke-Fan. Hoffnung ist alles! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat nur glück gehabt. und das 2 mal hintereinander.

Und die Meisterschaft hat schalke einen spieltag vorher verloren. Gegen Unterhaching haben die immerhin 5:3 gewonnen. mehr als gewinnen kann man auch nicht.

Und wie webentwickler schon sagte: gespielt wird so lange, bis Bayern gewinnt. ;)

*hört auf mit posten weil besoffen ist*

Der Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wohl in den letzten Jahren nicht so recht aufgebasst!

Auch wnn die Bayern vielleicht diesmal Glück gehabt haben, sie sind mit Sicherheit nicht unverdient Meister geworden.

Und welche deutsche Mannschaft spielt den fast in jedem Jahr ganz oben mit? Mal wars Stuttgart, dann Dortmund, Leverkusen auch Hamburg war mal dabei und Kaiserlautern nicht zu vergessen. Aber eine Mannschaft apielt seit Jahren da oben mit:

Der FC Bayern München.

Und glaub mir, ich schreibe das nur weil ich finde, dass die Bayern das verdient haben. Ich bin nämlich Löwen Fan! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Bayern die Meisterschaft verdient haben sollten, wird es irgendwann langweilig.

Die Spannung in der Bundesliga, bzw. im Kampf um die Meisterschaft ist doch überhaupt nicht mehr vorhanden, wenn sowieso klar ist, daß Bayern nach 34 Spieltagen auf dem 1. Tabellenplatz steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte die Spannung raus sein? Spannender als in den letzten beiden Saisons kann die Meisterschaft doch fast gar nicht mehr entschieden werden. Vielleicht noch Anfang der 90er, als Dortmund und Frankfurt um die Meisterschaft gekämpft haben und Stuttgart dann in den letzten Minuten noch Meister geworden ist. Bayern lag damals übrigens irgendwo um Platz 13 rum.

Übrigens hat Schalke einen sehr weisen Manager, denn Rudi Assauer meinte ja die ganze Saison, daß Bayern Meister wird.

[ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Rohde ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von CaptainKirk:

<STRONG>Bayern hat nur glück gehabt. und das 2 mal hintereinander.

Und die Meisterschaft hat schalke einen spieltag vorher verloren. Gegen Unterhaching haben die immerhin 5:3 gewonnen. mehr als gewinnen kann man auch nicht.

Und wie webentwickler schon sagte: gespielt wird so lange, bis Bayern gewinnt. ;)

*hört auf mit posten weil besoffen ist*

Der Captain</STRONG>

*gähn* Du hast auch schonmal anspruchsvollere Beiträge gepostet ;)

Was ist los mit dem alten Captain

:confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...