Zum Inhalt springen

Hitman 3


geist_der_foren

Empfohlene Beiträge

Ja, ich freu mich auch schon. Die Grafik-Engine soll überarbeitet worden sein, Steuerung und Kamera ebenso. Auf der offiziellen deutsche Seite [http://www.eidos.de/gss/legacy/hitmancontracts/] von einer Demo noch keine Spur.

Ende April soll es erschienen. Wenn ich an Hitman 2 denke, rechne ich lieber 6-12 Monate dazu.

Hier [http://media.pc.ign.com/media/566/566981/imgs_2.html] gibt es ganz vielversprechende Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J... ja

*nervöshinundherblickendweilvorfreudenichtverderbenwill*

Aber gerade die Vorfreude ist doch immer mit das Schönste. Die neuesten Infos, Screenshots, usw. in kleinen Portionen zu bekommen und es gar nicht mehr abwarten zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bebebabibu

J... ja

*nervöshinundherblickendweilvorfreudenichtverderbenwill*

Aber gerade die Vorfreude ist doch immer mit das Schönste. Die neuesten Infos, Screenshots, usw. in kleinen Portionen zu bekommen und es gar nicht mehr abwarten zu können...

Aber ich hab es erst gestern im Zeitschriftenladen gesehen ... und hab fast einen anfall bekommen, ich halte es jetzt schon nicht mehr aus *haahaaaa*

Oh mei gott ... ich überventiliere ... ich brauch das GAME ... Die bringen mich noch um, erst haben die DOOM3 verschonben, HALFLIFE 2 und dann noch das ??? Neeee ich halte es nicht mehr aus ... Wie können sie mir das nur antun, wieso ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Hitman3 soll man jetzt auch Kissen oder herumliegende Kabel sinnvoll einsetzten können.

Also ich als kleine virtueller Auftragskiller, der die ersten beiden Teile nicht nur einmal durchgespielt hat, kann es kaum abwarten.

Hoffentlich steht schleichen wieder im Vordergrund!!!

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo @all

es ist soweit ... HITMAN 3 ist raus ... ich habe es mir heute (gestern) abend geholt hab alles installiert und es funktioniert nicht. Dann habe ich mal ein bisschen rumgelesen und hab folgendes gefunden HIER.

Toll dachte ich mir, einfach pach einspielen, dann wird alles wieder gut, von wegen.

Auf der Seite steht unteranderem folgendes:

Fixed crash on ATI Radeon 8500, 9000 and 9200 on startup.

Ich hab eine ATI Radeon 9000 und das Spiel crashed immer noch beim Start :( Da ist doch zum Heulen ... Gibt es da vielleich noch ein Patch ? Oder was kann ich da machen ... ?!

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...