Zum Inhalt springen

Grüne LKWs mit Gurken find ich gut


Nuggel

Empfohlene Beiträge

Natürlich gönnt man keinem Menschen so blöd er auch daherkommt, nen Unfall wo er sich die Gräten bricht....

Aber wenn man ohne Führerschein fährt, zwei Erwachsene im Wagen sind, die schon aufgrund von ihrem Mehrwert an Lebenserfahrung, das Wort "Vorfahrt" um einiges korrekter verstehen und damit auch anwenden können als Frischlinge in dem Zirkus der sich "Leben" nennt; dann muss ich ehrlich sagen, daß man so fair sein sollte und die Konsequenz seines Handelns auch selber zu tragen hat.

Von daher find ichs toll von der Physik, daß sie in Sachen Verformungsenergie sich da nicht hat von irgendwelchen Popularitäten ablenken lassen.

Sprich: Wer mistigen Brei macht, soll ihn auch auslöffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's etwas unter die Gürtellinie geht: mit etwas Glück bekommt er das Jahr Freiheitsentzug (was ich in diesem Fall für mehr als verdient halte) und der noch nicht hörgeschädigte Teil unserer Bevölkerung muss dieses Gejohle und die anbei fallenden geistlosen Kommentare ein Jahr lang nicht erdulden.

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihn ja auch nicht leiden, aber ich hätte ihm keinen Unfall gewünscht! Ich würde keinem einen Unfall wünschen.

Ich versteh die Leute einfach nicht, die sich jetzt darüber freuen, dass er im Krankenhaus liegt. Das finde ich mehr als geschmacklos.

Ein einfaches Auffallen in einer Polizeikontrolle hätte doch auch gereicht, oder?

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung, egal ob ich ihn nun leiden kann oder nicht.

Ich mache der Beifahrerin da größere Vorwürfe. Sie hätte nicht so verantwortungslos sein dürfen und ihn fahren lassen.

Und wie heißts doch so schön, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Ich bin in meiner Jugend auch schon mal ohne Führerschein gefahren, oder fahre mal etwas zu schnell. Ich hoffe deswegen wünscht mir jetzt keiner das ich einen Unfall baue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre wenn er ein Kind überfahren hätte? Oder sonst jemanden schwer verletzt hätte? Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich toll wenn jemand verletzt wird. Aber fahren ohne Führerschein, er hat es mehr oder weniger verdient. Zumal ihm nicht wirklich was schlimmes passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob man mit Daniel K. sympathisiert oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber die Tatsache ist die, das er mit seinem groben fahrlässigen Verhalten - nichts anderes ist das wen man ohne Führerschein fährt und obendrein noch zwei Personen mitnimmt - sich selbst und andere gefährdet hat.

Hoffe nur, das es das Gericht nicht mit einer Strafe wie Sozialstunden abdingt. Führerscheinsperre für 2 Jahre gibt das doch auch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

Also ob man mit Daniel K. sympathisiert oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber die Tatsache ist die, das er mit seinem groben fahrlässigen Verhalten - nichts anderes ist das wen man ohne Führerschein fährt und obendrein noch zwei Personen mitnimmt - sich selbst und andere gefährdet hat.

Hoffe nur, das es das Gericht nicht mit einer Strafe wie Sozialstunden abdingt. Führerscheinsperre für 2 Jahre gibt das doch auch oder?

Nicht nur das, man kann ihn dafür sogar 1 Jahr lang hinter schwedische Gardinen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde unter den Umständen hat er bekommen, was er verdient... er hat den Unfall verursacht und ist auch am schwersten verletzt... es gibt ja genug Unfälle wo die unbeteiligten sterben und der eingentliche Verursacher grad mal ne schramme hat... von daher passt das schon und wenn er jetzt noch seine Strafe wie jeder ander Normalbürger bekommt bin ich auch schon zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verletzungen werden eh viel zu hochgepusht. Er wird keine bleibenden Schäden davon tragen, die hat er ja eh schon vorher gehabt :)

Ich hoffe das wird ihm eine Lehre sein und ich hoffe das er eine saftige Strafe bekommt. Angeklagt wird er wegen vorsetztlichem fahren ohne gültige Fahrerlaubnis und vorsetztlicher Körperverletztung. 2 Jahre Führerscheinsperre mindestens. Zudem noch die 150.000 Euro Schaden.

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns kein bekannter Mensch gewesen wäre, würd sich keiner drum scheren, aber und da muss ich manchen leider zustimmen, wenn man prominent ist und die Öffentlichkeit sucht, muss auch damit rechnen, dass eben schlecht über einen geschrieben wird heißt nicht, dass man ihm irgendetwas böses/schlechtes wünscht ohne einen besonderen Grund. Dass wenn Küblböck im Knast landet, wir dann von seinen Gesängen verschont, versteh ich nicht, denn ehrlich gesagt, habe ich schon lange nichts liedtechnisches mehr von ihm gehört und wenn, schalt ich weg und das bleibt immer noch jedem selbst überlassen.

Auch die Aussage es hätte das, oder jenes passieren können. Ist es aber nicht. Und ich hätte auch einen Unfall haben können, als ich mit 17 auf irgendnem Feldweg Autofahren geübt hab.

Bin bestimmt kein Küblböckfan, aber man sollte ein bestimmtes Niveau zur sachlichen Diskussion einhalten.

Und das geht mit nem Titel wie: "Grüne LKWs mit Gurken find ich gut" schon gar nicht.

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Und ich hätte auch einen Unfall haben können, als ich mit 17 auf irgendnem Feldweg Autofahren geübt hab.

noch so ein Punkt - wenn er auch den Feldweg genommen hätte, wäre vielleicht nichts passiert - hat er aber nicht und allein schon desswegen finde ich sollte er hart bestraft werden... nix gegen fahrversuche auf freiem gelände oder abseits von straßen, aber mitten im öffentlichen Verkehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...