Zum Inhalt springen

Wer daddelt von Euch schon alles fleissig Sacred ?


PHME

Empfohlene Beiträge

Ja es gibt eine online Plattform SacredNet *g*

Es gibt auch wie im BNet einen open und einen closed Net.

Habe das Spiel auch mal angetestet. Muss sagen ist ganz witzig nur die Steuerung ist etwas komisch.

Ich spiele so eine Vamp und irgendwie haut die zu schnell zu, selbst wenn man gedrückt hält, kommt die nicht in der Animation mit, aber egal bis jetzt gehts noch ganz gut, vorallem die Combos machen Spass.

Die andren Klassen hab ich noch nicht angetestet, muss ich aber wohl mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

habs nu auf Platin durch und bin ganz begeistert, bei weitem besser als Diablo2, jedoch geringerer wiederspielbarkeitswert.

Das einzige was ich schade finde ist, dass man gar nicht questen braucht, wenn man nicht will, so ist es schwer gleichgesinnte Leute ingame zu treffen, ansonsten ist das Game Top.

Die Bugs herrje, schaut euch D2s Start an, alles verkraftbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, nach einer woche spielzeit kann ich nun auch mal was dazu sagen.

(ich habe den patch 1.5 sonstwas)

ich weiss nicht wie das bei der 1.0er version so war. inzwischen finde ich, dass das spiel überhaupt nicht mehr buggy ist, bis auf dass sich manchmal gegner 40 meter weit wegteleportieren oder von irgendwas dorthingezogen werden. find ich aber eher lustig

das speichern und laden geht für solch ein grosses spiel megaschnell.

zum gameplay:

ich spiele einen dunkelelf und muss sagen dass es damit ein bisserl einfach geht. da kann ich in eine hundertschaft von gegner egal wie fett reingehen und meine "verwirrung" zaubern, mich dort immer im mittelpunkt aufhalten und es passiert mir nichts.

darüber hinaus greifen sich ja die verwirrten gegner auch noch selbst an.

wie ist das mit anderen charaktären? gibts da was ähnliches? oder wie besiegt man damit eine angreifende gruppe von 10 skeletten + skelettmagier??

wobei wir bei meinem problem angelangt sind:

was für eine waffe verwende ich denn am besten gegen skelette um sie schnell und endgültig(!) zu zerstören. die stehn ja bis zu 4 mal auf und das auf die o.g. gruppe bezogen macht 44+ gegener???

mein fazit zum spiel ist aber trotzdem dass es der hammer ist. hab schon lange kein spiel mehr sooo lange und vor allem täglich gespielt. schön ist vor allem die sache mit dem kompass, da weisss man immer wo man hin muss, nicht wie damals bei baldurs gate wo man erstmal echtzeit 2 stunden damit verbracht hat den richtigen ort und auftrag zu suchen.

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Untote Gegner immer "Sog der Hölle"-Tränke dabei haben, diese schwarzen.

Die helfen da am sinnvollsten.

Hab zwar auch schon mit verschiedenen Waffen Skelette mit nur einem Schlag vernichtet, aber das lag dann wahrscheinlich am sehr hohen Schaden auf einmal, z.B. durch den harten Schlag. Ist aber kein Garant, das dies immer funktioniert.

Logischerweise zählt auch in Sacred die Regel mit den stumpfen Waffen, wie auch schon in Diablo2. Nehm ne Keule oder sowas und du hast zusätzlich Bonus-Schaden gegen Untote. Aber ich kenne nun so ausm Stehgreif heraus keine Waffe, die den Gegner direkt vernichten könnte. Dafür sind ja diese Tränke gemacht.

Ansonsten, der Dunkelelf den du hast....

Ich finde, der Elf ist eh ein zu leichter Charakter. Hab in mit Level 1 Schlachtennebel im LAN gezockt und wir haben auf Silber gleich vom Start weg keine Probleme gehabt, weil die Gegner sich absolut nicht wehren können und man einfach auf sie eindreschen kann. Das verdirbt so ein wenig den Spaß finde ich, weil so jeder Gegner, egal wie stark eben keine Herausforderung ist.

Wenn es zumindest Gegner geben würde, die dagegen immun sind oder so, das wäre dann witzig. Aber so wie es nun noch ist, auch mit dem "Verwirrung" ist es bissl zu einfach mit dem Elfen.

Ich zocke derweil grad mit ner Vampirin, meinen Gladiator hab ich weggelegt weil er langweilig wird... und mit der Vamp-Dame hab ich zur Zeit echt ne Menge Spaß, vor allem ihrer ultracoolen Rüstungen wegen. Und ihre Sprüche sind teilweise auch nicht ganz ohne... *gg*

Tjoa, ansonsten.... happy gaming.... :)

der PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist...das dachte ich mir schon. problem ist nur, dass in der süd-westlichen region auf der karte (im mom keine ahnung wie das dort unten heisst) so viele skelette rumlaufen, dass die 5-6 tränke die man im normalfall bei hat gar nicht reichen...aber egal, es geht ja auch so, nur langwieriger;)

ja aber sag mal wie schafft man es denn dann mit z.b. der vampirin solch derb grosse gruppen auf orks+magiern+ogern zu besiegen???

oder da gibts ziemlich am anfang so ne untermission wo man in einer villa ca 8 geister ausschalten muss. da hab ich mit meiner "verwirrung" schon ca 8 minuten und 2 heiltränke gebraucht bis die alle tot waren.

->das ist doch ohne die verwirrung gar nicht möglich oder wie macht ihr das dann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villa = kein Problem ---> Vampir-Wandelform !

In der Wandelform auf der richtigen Stufe ist kein Gegner ein wirkliches Problem, auch Ansammlungen von denen nicht.

Die Vampirin nutzt in ihrer verwandelten Form eine Art Auflade-Schlag als normalen Angriff, d.h. jeder Schlag von ihr verursacht mehr Schaden. Zusätzlich hast du ja noch die Kampf-Combos, die man ausbauen kann.

Bis jetzt hatte ich also noch überhaupt keine Sorgen mit der Frau. Auch wie gesagt bei großen Ansammlungen nicht.

Allerdings, ich habe auch immer mindestens 3 komplette Reihen (von oben nach unten) von Lebenstränken und 1-2 Reihen "Sog der Hölle"-Tränke dabei.

Denn wenn man mal nen Drachen trifft oder so.... :)

Ist mir schon zweimal passiert, das ich in so nen Vieh eher unverhofft "reingestolpert" bin.... war zwar nie tragisch, aber man sollte genug Heilung dabei haben.... :floet:

Tja, mit den anderen Charakteren, hm.. die Waldelfin hab ich noch nicht gespielt, sie scheint mit der schwerste Charakter zu sein, weil sie eigentlich nur Fernkampfwaffen besitzt. Zusammen mit dem Magier ist sie also eher mit Vorsicht zu genießen.

Ich mein, der Magier macht auch nen Bombenschaden und so... aber er ist nicht so leicht zu beherrschen wie z.b. der Dunkelelf.

Wie gesagt, ich favorisiere zur Zeit eben die Vampirin aufgrund ihrer coolen Wandelform und der genialen Rüstungen, Sprüche, etc...

So far,

der PHME

P.S.

Die Region heißt Urkuk... bzw. Ebenen von Urkuk oder so... falls du die linke Wüste meinst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! ich hab gestern mal mein superschwert und mein superschild gegen eine eisenkeule und eine axt ausgetauscht und siehe da: die skelette fallen wie die fliegen. super tipp.

bin dann gestern auch an meinen ersten drachen geraten. wow! digge dinger;) ja aber mit der o.g. verwirrungstaktik ist auch der mit nur 2 heiltränken null problem;(

ich könnte mich ohrfeigen dass ich nicht mit der vampirin angefangen hab.

aber jetzt hab ich nach tagelangem spiel auch nicht wirklich die lust alles nochmal von vorn zu spielen und werds wohl oder übel mit dem dunkelelfen weiter und durchspielen.

schade dass es nicht die möglichkeit gibt chraktere zu konvertieren.

z.b. könnten die erfahrungspunkte und tränke einfach übernommen werden. daraus generiert sich dann halt der neue charater einer anderen rasse.

erledigte aufgaben sind dann natürlich schon gelöst.

das einzige was fehlt sind alle items. da wird einfach die grundausstattung hergenommen.

fänd ich durchaus machbar und cool....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...