Zum Inhalt springen

Was ist los mit Fachinformatiker.de


azubis-informatik.de

Empfohlene Beiträge

Seit Monaten hat sich auf dieser Seite nichts mehr getan, Herr Eling ist auch nicht erreichbar. Was soll das? Fachinformatiker der neue Beruf, immer aktuell sein, was man von dieser Seite leider nicht mehr behaubten kann.

Wenn er es nicht mehr schäft, so könnte er doch die Möglichkeit geben, das Azubis Fachinfoamtiker /AE/SI einfach aktuellste News und Prüfungen auf www.fachinformatiker.de zu erstellen.

Wir die Azubis-Informatik.de, www.azubidatenbank.de und andere haben schon an Stefan Geschrieben und was ist passiert,

... ein M@il kamm zurück, JA es wird ein Link auf meiner Seite zu www.azubis-informatik.de ab morgen geben. ;-)

... heute ist der 28.08.2000 und was ist passiert. (NICHTS)

... gibt es wirklich nur einen Webmaster@fachinformatiker.de?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge?

Alexander Seelert

webmaster@azubis-informatik.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander,

Diese Art von Posting regt nicht gerade eine sachliche Diskussion an.

Das wichtigste an Fachinformatiker.de ist meiner Meinung nach dieses Forum. Und genau hier findet man auch aktuelle News und Hilfestellung.

Ärgert dich eigentlich nur, daß es keinen Link zu deiner Site gibt?

Ist ja sehr löblich, daß du möchtest, daß diese Seite aktuell ist. Ist deine Seite denn aktuell? Dies versteh bitte nicht als "Anmache", ich kann deine Seite leider nicht aufrufen, um sie mir anzusehen. Es steht euch doch frei, aktuelle News und Prüfungen auf euren Sites zu erstellen.

Dein Posting macht den Eindruck, als ob du es einfach nur aus Ärger über einen nicht vorhandenen Link geschrieben hast.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High bimei!

Nun, ich bin seit ich mit Ping die gleiche Praktukumsstelle als FISI teile ein begeisterter Mitleser des Kaffee- oder nunmehr Royal Coffee Chats. Aber, ich muß dem azubi... Recht geben.

Das Fachliche oder besser gesagt das wirklich Wesentliche des FI-Berufes ist nicht mehr das Ausschlaggebende auf der Seite. Es gibt keine (KEINE) neuen Aspekte, abgesehen vom Forum. Von daher ist deine Aussage, daß azubi... nur sauer ist über seinen nicht gesezten Link leider etwas voreingenommen.

Es stimmt, daß das Einzige, das einer ständigen Veränderung unterliegt, das Forum ist, und dort vor allen der Kaffee-Chat, mal ganz davon abgesehen, wie amüsant die Sache ist.

Bimei, es ist Kritik, aber auch Anregung... für eine ernstgemeinte Seite kann ein derartiger Artikel nicht in dieser Form beantwortet werden.

Vielleicht können wir ja mal bei einer guten Tasse Kaffee darüber chatten....

CU Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von coastcrawler:

High bimei!

Nun, ich bin seit ich mit Ping die gleiche Praktukumsstelle als FISI teile ein begeisterter Mitleser des Kaffee- oder nunmehr Royal Coffee Chats. Aber, ich muß dem azubi... Recht geben.

Das Fachliche oder besser gesagt das wirklich Wesentliche des FI-Berufes ist nicht mehr das Ausschlaggebende auf der Seite. Es gibt keine (KEINE) neuen Aspekte, abgesehen vom Forum. Von daher ist deine Aussage, daß azubi... nur sauer ist über seinen nicht gesezten Link leider etwas voreingenommen.

Es stimmt, daß das Einzige, das einer ständigen Veränderung unterliegt, das Forum ist, und dort vor allen der Kaffee-Chat, mal ganz davon abgesehen, wie amüsant die Sache ist.

Bimei, es ist Kritik, aber auch Anregung... für eine ernstgemeinte Seite kann ein derartiger Artikel nicht in dieser Form beantwortet werden.

Vielleicht können wir ja mal bei einer guten Tasse Kaffee darüber chatten....

CU Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi coastcrawler,

vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt, es war schon etwas spät. (Was keine Entschuldigung sein soll!)

Es war von mir nicht als Feststellung gemeint, daß azubi.... sauer über einen nicht gesetzten Link ist, sondern als Frage. Von Voreingenommenheit kann hier nicht die Rede sein.

Die Art und Weise des Postings, bzw. der Ton, scheint mir nicht ganz passend, um eine solche Diskussion anzuregen. Um mit deinen Worten zu schreiben, eine ernstgemeintes Thema kann nicht in dieser Form begonnen werden...

Ich hoffe ich hab mich etwas verständlicher ausgedrückt. Wollte niemand auf den Schlips treten. wink.gif

Ich würde mir z.B. auch gerne die azubi-Site ansehen, um besser verstehen zu können, in welcher Form und welche Art News und Infos angedacht sind.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo azubis-informatik.de

Allso was den Ton angeht kann ich mich bimei nur anschliessen.

Der Ton des Postings war sicherlich falsch.

Kann es vielleicht sein das der Webmaster auch noch andere Sorgen hat, vielleicht steckt er ja in den Prüfungsvorbereitungen ?

Die Idee das es wichtige Gründe geben könnte ist Euch wohl nicht gekommen, oder ?

Weiterhin verstehe ich nicht was ihr Euch überhaupt beschwert. Soll das eine Werbemaßnahme für Eure aktuellere Seite werden ? Es kann doch wohl jedem Webmaster überlassen werden wieviel arbeit er in SEIN Projekt steckt, oder ?

Ausserdem kann man auf www.Fachinformatiker.de seinen Link selbst eintragen (so wie ich das eben mal kurz überflogen habe).

Also bitte schlüsselt Eure Probleme doch mal genauer auf, weil so kann ich sie heute absolut nicht nachvollziehen.

TF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann,

es ist immer dasselbe! Könnt Ihr nicht mal kurz (wirklich nur eine Minute) nachsehen, ob Euer Thema nicht schon mal angesprochen bzw. angeschnitten wurde? Dann könnt Ihr Euch das durchlesen und dazu Stellung nehmen.

Ich finde es ja auch gut, wenn sich jemand um Infos, News, usw. kümmern möchte (und die Zeit dazu hat), aber wenn diese dann im Stil Deines Postings sind, kann ich auch darauf verzichten...

Look at this...

Bommel

bommel@usa.com

[Dieser Beitrag wurde von bommel am 29. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was wird das hier denn jetzt !

Peinlicher Wettbewerb über "meine Fachinformatiker-Site ist besser als deine ","Ich link dich und du mich nicht", Domainnamen-Neid ?

Wer hat den sowas nötig. Wems hier nicht gefällt, der braucht sich die Seite nicht anzusehen.

Sollte ich mit diesem Posting jemand an den Karren fahren, das ist durchaus meine Absicht.

Der Thread ist meiner Ansicht nach überflüssig.

[Dieser Beitrag wurde von lex am 07. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von lex am 07. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich Denke lex hat vollkommen Recht !!!

IT-ler aller (Bundes-)Länder vereinigt Euch !!

Oder seit ruhig !

Diese Schow die Ihr hier abzieht könnt Ihr bei Euch auf der Seite machen !

Stefan mach weiter so wie bisher , Unterstützung bekommst Du von uns allen !

Auch mein Vorschlag : Thread schließen .

PING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...