Zum Inhalt springen

Movie Trailer Downloads


Saga

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

Ich google mir gerade einen weg auf der Suche nach Trailern zu "Van Helsing",

"Harry Potter 3", "Hellboy" und "AvP", aber ich lande irgendwie immer nur auf Seiten, bei denen man sich die Trailer online ansehen kann. Habt ihr vielleicht eine Downloadseite für mich? *Indiana Jones Hut aufsetz und weitersuch*

Thx,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

http://www.apple.com/trailers/

Vielleicht mach ich ja was falsch, aber da geht bei "Van Helsing" nur ein Quicktime Fenster auf. Ich mag den Trailer doch aber gern auf meiner Pestflatte haben. *schnüff* Und ausserdem bricht dieses mistige Teil schon nach 3 Sekunden ab. *grmpf*

@Hüsi: Isch gucke gleich mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Imho kann man bei Apple die Trailer nur online schauen, dafuer gibt es da alle ;)

Mir faellt auch keine legale Quelle ein, wo man Trailer als DL bekommt, ausser vielleicht die Filmpage, wenn ueberhaupt.

Bringt mir nur nix, wenn ich nur 3 Sekunden sehe.

Auf der Homepage gibt's die auch nur zum Online gucken, und da dauert der Ladevorgang stunden...trotz DSL. *deprimiert sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Also wenn man das Zeug online ansehen kann, kann mans auch Runterladen... musst halt im Source der HTML file oder bei den Eigenschaften des Quickplayers schauen, da steht die URL drin...

Und wie funktioniert das bei .ram dateien? wenn du die runterlädst und abspielst wird das eigentliche Video trotzdem aus einer ungenannten Internetquelle geladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Manitu71

aber wenn du ihn unbedingt brauchst, ich glaub ich hab den noch auf Platte, aber halt in E

Danke, hab ihn mittlerweile gefunden! :) Ach ja, Orlando sieht auch mit braunen Haaren ganz schnuckelig aus... *schmacht* Und E ist sowieso viiiiiiiiiieeeeel besser! Ich guck Filme nur meinem Süssen zuliebe auf Deutsch. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...