Zum Inhalt springen

Attentat auf das World Trade Center


skydiver

Empfohlene Beiträge

das gibt richtigen trouble da unten...

ist nur die fragen ob der nahe osten 'kuscht' oder ob sie zurueck schlagen...schliesslich stehen die arabischen laender auf der seite palaestinas.

wenn er zurueck schlaegt, dann gehen wir auch nciht ohne aus, schliessliche gelten wir mit als engster verbuendeter der USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CapitanX:

<STRONG>Moin,

WAAS? :mad:

Es ist eine schrekliche Tat in den USA begangen worden.

Das heißt aber nicht das wir jetzt alle über Rache nachdenken sollten, sondern lieber unsere Gedanken den Opfern und deren Angehörigen zuwenden sollten.

Denn wenn man gleiches mit gleichem bekämpft, ist man selbst auch nicht besser.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also erstmal mein Mitgefühl an alee, die Verwandte oder Bekannte in Amerika haben oder die da leben müssen.

Wie können die Terroristen nur sowas machen? Haben die denn keinen Respekt mehr vorm Leben? Und vor allem was soll der Anschlag überhaupt? Was bezwecken die damit? Nur Amerika und die gesamte westliche Welt blosszustellen? Die haben ja noch nicht mal vorher Forderungen gestellt oder so. (Soweit man das aus den Nachrichten weiss.) Zumindest sind jetzt alle Augen der Welt auf sie gerichtet. Oder wären es zumindest, wenn es zumindest ein Bekennerschreiben gäbe...

Da bin Ladn den Terror schon vor 3 Wochen angekündigt hatte, konnten die ihn innerhalb der Zeit nicht schnappen? Scheint dann doch seine Organisation für den Anschlag verantwortlich gewesen zu sein, oder?

Fragen über Fragen.

Der Benzinpreis soll laut Nachrichten gestern übrigens schon von 1,5$/Gallone auf 5$ gestiegen sein, da alle in Gold und Öl investieren und die Versicherungsaktien loszuwerden versuchen. Das wird laut Nachrichten vermutlich heute zu einem Benzinpreisansteig um 10-15% führen.

MfG Crash2001 :( :0 :mad: :eek: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Netstrike:

<STRONG>

gut du hast schon recht sorry aber mal erlich er wird net anderst handeln aber wenn ich die bilder seh wie die sich freuen und mir fann die bilder anseh wo leute auf so grausame weise sterben dann packt einen eifach nur noch eine riesen wut ich gedenke derzeit an meine verwanten in ny und hoffe ihnen is nix passiert außerdem allen familien für die schrecklichen verluste</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> gut du hast schon recht sorry aber mal erlich er wird net anderst handeln aber wenn ich die bilder seh wie die sich freuen und mir fann die bilder anseh wo leute auf so grausame weise sterben dann packt einen eifach nur noch eine riesen wut ich gedenke derzeit an meine verwanten in ny und hoffe ihnen is nix passiert außerdem allen familien für die schrecklichen verluste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof:

<STRONG>

also ich bin immer noch sprachlos was gestern passiert ist. aber wenn ich die bilder aus palästina sehe, wo die leute sich freuen, dass tausende (zehntausende?) Unschuldige ums Leben gekommen sind - dann haben die nichts besseres verdient als einen Racheakt der Amerikaner.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sich über das Leid eines anderen freuen kann und nachdem ich diese Bilder gesehen habe, war ich noch viel schockierter als ich eh schon war.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das alles ist schrecklich, aber man kann nicht ganze Länder dafür verurteilen. Es gibt immer durchgeknallte, aber deshalb sind nicht ganze Nationen unterentwickelt und durchgeknallt. Das ist die Gefahr bei diesem Anschlag, daß man irrational wird und blind vor Wut großflächig zurückschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n:

<STRONG>@beebof

also ich glaube nciht dass die sich ueber die toten menschen freuen, sondern eher das ( aus ihrer sicht) amerika endlich mal eins vor die grosse fresse bekommen hat!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scheiß gut dass kann man mit nix vergleichen und dafür hasse ich deutschland genau so.

gut ich hab überreagiert aber das da is einfach nur grausam

scheiße verdammt können die nich mal irgentwas ohne bomben machen schau dir das mal an sei ewigen zeiten machen die nix als sich grundlos gegenseitig abzuschlachten und jetzt ziehen se noch den rest der welt mit rein und ma ende haben wa doch en atom krieg und dann und wenns jetz morgen an europa geht ma doll wir sind für die genau so schuldig wie amerika

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 09:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Netstrike ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skydiver:

<STRONG>Also das alles ist schrecklich, aber man kann nicht ganze Länder dafür verurteilen. Es gibt immer durchgeknallte, aber deshalb sind nicht ganze Nationen unterentwickelt und durchgeknallt. Das ist die Gefahr bei diesem Anschlag, daß man irrational wird und blind vor Wut großflächig zurückschlägt.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n:

<STRONG>beebof...

bei dem praesidenten ???

dem ist die welt doch sowas von egal..hauptsache sein land hat das was es immer hatte vormachtsstellung und luxus, den sie nciht brauchen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich verstehe ja schon alleine die Mentalität die in vielen verschiedenen Ländern im Nahen Osten herrscht nicht. Wie um alles in der Welt können Leute einfach dazu bereit sein, ihr Leben bei einem Selbstmordattentat zu "opfern" und dabei einfach mal so mehere oder sogar tausende Unschuldige mit in den Tod reissen? Und das dann vielleicht auch noch im Namen Allahs oder für den heiligen Krieg. Ich finde das einfach nur Wahnsinn und schwachsinnig.

Wir leben schliesslich im 21ten Jahrhundert und nicht mehr im Mitelalter. Und es gibt auch andere Wege für zivilisierte Menschen auf sich aufmerksam zu machen oder Probleme zu lösen. Aber davon wollen die ja anscheinend nichts wissen. Man kann nur hoffen, dass die Terroristen nicht irgendwann in den Besitz von einer funktionstüchtigen Atombombe kommen, denn die würden sie IMHO ohne nachzudenken und ohne zu zögern einsetzen.

*nachdenklich* Crash2001 :(:o :eek: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>dass die Terroristen nicht irgendwann in den Besitz von einer funktionstüchtigen Atombombe kommen, denn die würden sie IMHO ohne nachzudenken und ohne zu zögern einsetzen.

*nachdenklich* Crash2001 :(:o :eek: :confused:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl eine sehr radikale Ansicht, doch wenn man sieht wie ín Palestina gefeiert wird... *kopfschüttel* , man weiß, dass selbst Kinder den "großen, bösen Feind USA" als Bild vorgesetzt bekommen und da unten eh nix mit Pressefreiheit sondern nur Zensur herrscht.... Macht den Laden da zu!!!! Es bringt doch nichts... :(

Ich gibt, denke ich, gewisse Parallelen zum 3. Reich. Es wird EINEM Führer vertraut und der macht eine 'Politik'... :( mich schauderts.

Die ganzen Kamikaze-Terroristen könn' sich von mir aus gleich direkt dort in die Luft jagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...