Zum Inhalt springen

3. Weltkrieg?


RaverinFfm

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer von euch glaubt eigentlich daran das jetzt ein dritter Weltkrieg ausbrechen könnte?

Ich weiß nich, was ich glauben soll aber immrhin sind wir mit der USA verbündet und wenn es wirklich einen Weltkrieg gibt dann endet der mit großer Sicherheit mit Atombomben!

Will hier keine Panik machen, und ich weiß auch selba echt nich ob das jetzt passiert aba mich würde mal eure Meinung interessieren.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nun ehrlich gesagt bezweifle ich einen dritten welt krieg.

wie schon diverse staatsmaenner in den letzten 24 stunden verlauten liessen:

der krieg der zukunft heisst terror.

dass deutschland was abkriegt, dauert noch was ist aber nciht unwahrscheinlich, und die wahrscheinlichkeit waechst mit jedem nationalistischen kommentar bushs ueber vermeintliche, geplante, oder stattfindende racheakte. sehs so:

wenn bush sich raecht bekommen wir alle die quittung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wirds sehen ....

ich hoffe zwar nicht das der 3.Weltkrieg ausbricht aber total ausschliessen möchte ich das mal nicht ...

das mit den Atombomben hört sich zwar im Ersten moment ziemlich übertrieben an ... aber wer weiss ob die Terroristen nicht doch solche Waffen besitzen und sie auch ein setzen wollen .. ???

ist zwar jetzt etwas schwarz Seherei aber wie leicht ist es den Heut Zu Tage für Solche Gruppen an Waffen ranzukommen ... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nicht nur unbedingt solche Terroristen Gruppen. Sondern auch die einzelnen Länder. Wer hat denn alles atombomben? Ich weiß e snicht genau, aber die USA auf jeden Fall! Und wer weiß, wenn irgendjemand überreagiert und das Knöpfchen drückt....womit wird wohl sonst im 3. Weltkreig gekämpft.

Sprichwort: (weiß leider nicht mehr von wem)

Ich weiß nicht, womit man im 3. Weltkrieg kämpft, aber im 4. Weltkrieg wird man wieder mit Keulen und Speren kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es einen 3. Weltkrieg gibt, hängt voll und ganz von Bush ab. Je nach dem, ob er eine sachliche Ermittlung oder einen sinnlosen Racheakt plant, wird sich entscheiden, wer hinter den USA steht und wer sich dagegen stellt.

Was mich allerdings viel mehr beunruhigt, ist, daß unser lieber Herr Kanzler sagt, Deutschland stehe 100% hinter den USA, egal was passiert! Das kann noch leicht in die Hose gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Nun malt man nicht ganz so schwarz, es gibt viele hochbezahlte Politiker und Diplomaten. Man denkt doch, das die die Sache in Griff bekommen. Leute einen 3.Weltkrieg wird es nicht geben, da steht viel zu viel auf dem Spiel. Ich entsinne mich an einen Spruch aus der Jugend :"...wenn der 3.Weltkrieg mit Atombomben ist, ist der 4. mit Knüppeln" und dadrüber dürften sich alle im klaren sein.

Gruss DEJENA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wir nicht dürfen und was unsere politiker tun sind zwei verschiedene paar schuhe.

ich durfte mit 14 auch nicht rauchen und wurde kontrol´liert und habs trotzdem gemacht.

ich bin davon überzeugt dass deutschland a-waffen hat, wenn auch nicht unbedingt auf deutschem boden. oder zumindest finanziell daran beteiligt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostradamus hat es vorausgesagt...

genaudas was passiert ist.

Im ersten Jahr des neuen Jahrtausends, im neunten Monat,

...König des Terrors...zwei Zwillinge...

der 3. grosse krieg beginnt...

ist jetzt wirklich keine verarsche, er hat es vorausgesagt. hab leider nich den genauen wortlaut, aber es ist so....

kAuZi

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 15:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kAuZi ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer an das glauben will soll es machen ...

aber ich hoffe das er sich in dieser Prophezeiung geirrt hat

Ich kann man mir auch nicht vorstellen das Deutschland irgendwo nen Bunker mit A-Waffen hat aber ich kann mir vorstellen das Deutsche Gelder in die Produktion/Kauf solcher waffen geflossen sind (entweder bewußt*ehr weniger* oder unbewusst) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte Weltkrieg?

Ausgelöst durch einen Terrorschlag einer Untergrundbewegung?

Unwahrscheinlich?

Nun, die Untergrundbewegung ist noch nicht ausgemacht und die Frage stellt sich, ob eine solche Bewegung überhaupt die Recourcen für so eine Aktion hat.

Viele Experten haben sich über dieses Thema schon ausgelassen. Zwei Zitate bleiben mir aber in Erinnerung (leider weiß ich dieVerfasser nicht mehr)

"Eins ist sicher: Die Landkarte wird neu geschrieben werden"

"Das was nun angebrochen ist, ist das neue Mittelalter"

Was mich am meisten beunruhigt sind die Männer, die den Supermächten vorstehen.

Da haben wir zum einen den "Texaner", der ohne Skrupel als Gouvener seines Bundesstaates mehrere dutzend Menschen hinrichten ließ. Aber jetzt, nach einem der gößten Unglücke der USA, nichts besseres zu tun hat als bei seinem ersten Statement darüber Kinder hinter sich zu scharen. Für mich sah das aus als wenn er sagen wollte: Terroristen, wagt es bloss nicht einen Jumbo auf dieses Haus hier fallen zu lassen. Hier sind Kinder!

Auf der anderen Seite Putin.

Präsident eines maroden Staates, welcher sich einen Bodenkrieg nicht leisten kann. Der Treibstoff reicht höchstens für den Start der A-Raketen.

Russland. Verbündeter Afganistans. Arm wie eine Kirchenmaus, ein Staat welcher die Gelder eines Multimiliardärs wie Laden gut gebrauchen könnte.

Was ist mit Japan?

Beleidigt, geschmäht, unberechenbar.

In welches Zeitalter wir nach diesem gestrigen Tag gerutscht sind läßt sich im Moment schwer ausmachen. Fakt ist, dass die USA nicht ruhen wird. Nicht unter diesen Umständen und diesem Präsidenten.

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wunderst du dich eigentlich ??? das war doch schon vor dem Amts antritt von Busch bekannt das er ziemlich radikal ist und ein Beführworter der Todesstrafe ....

deswegen würde ich mich auch nicht wundern, falls nicht ermittelt werden kann wer für diesen Anschlag verantwortig ist, das sich Busch einfach nen Land nimmt und sagt ihr wart es, die Unterstützung seiner Landsleute hätte er ja ... da die momentan nach Blut schreien ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kAuZi:

<STRONG>Nostradamus hat es vorausgesagt...

genaudas was passiert ist.

Im ersten Jahr des neuen Jahrtausends, im neunten Monat,

...König des Terrors...zwei Zwillinge...

der 3. grosse krieg beginnt...

ist jetzt wirklich keine verarsche, er hat es vorausgesagt. hab leider nich den genauen wortlaut, aber es ist so....

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

<STRONG>Was mich am meisten beunruhigt sind die Männer, die den Supermächten vorstehen.

Da haben wir zum einen den "Texaner", der ohne Skrupel als Gouvener seines Bundesstaates mehrere dutzend Menschen hinrichten ließ. Aber jetzt, nach einem der gößten Unglücke der USA, nichts besseres zu tun hat als bei seinem ersten Statement darüber Kinder hinter sich zu scharen. Für mich sah das aus als wenn er sagen wollte: Terroristen, wagt es bloss nicht einen Jumbo auf dieses Haus hier fallen zu lassen. Hier sind Kinder!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm...,hab den film "Nostradamus" zuhause auf Video...

Auf jeden Fall finde ich es echt traurig das man in der heutigen Zeit sich so bekriegen muss.

und es nicht auf friedliche Weise lösen kann.

"Du sollst nicht gleiches mit gleichem vergelten!!!".

das erinnert mich doch sehr an steinzeit und keulen!!!

Mfg simgirl

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...