Zum Inhalt springen

3. Weltkrieg?


RaverinFfm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der angebliche originaltext, der hier auch schon durchs forum geisterte lautet:

"In the City of God there will be a great thunder,

Two brothers torn apart by Chaos,

while the fortress endures,

the great leader will succumb

The third big war will begin when the big city is burning"

- Nostradamus 1654

ist allerdings gefaked, denn nostradamus starb in der Nacht vom 01. auf den 02. Juli 1566...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nostradamus hat aber auch new york nicht als city of gods vorhergesehen (wenn man überhaupt daran glaubt), sondern als "pfuhle aus kristall"

und laut nostradamus wird es auch keinen 3. weltkrieg geben... noch nicht.

ich glaube nicht an nostradamus, und ich habe meine zweifel was seine aussagen/prophezeihungen angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt eigentlich, daß die Drahtzieher hinter dem Ganzen Anschlag nicht auch Nostradamus kannten und sich gedacht haben, geben wir den Leuten mal was zu Denken... - Das wäre zumindest noch eine Begründung für das World Trade Center als erstes Ziel und erklärte auch einige Ungereimtheiten (City of God etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich befürchte dass es WW3 gibt demnächst weil die Staaten werden sich des ganz bestimmt nicht gefallen lassen!vorallem dass die ganzen Saudi-Arabischen WXR und die Palastinänser sich wie verrückt gefreut ham!und sowas find ich echt übel wenn sich welche über so einen anschlag freuen! Wir sind sogar im gegenteil gelegen und haben geld gespendet für die und die ham des in Waffen umgeleitet!juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist wieder nebel..

das etwas passiert ist sicher..da die politik der USA kein terrorismus gegen die USA zuläßt ,wird die USA reagieren wie sie immer reagiert...mal in ein land einfallen und alles platt machen...die vernunft verbietet solche aktionen..aber die USA hat in ihrem bestehen noch nie vernünftig gehandelt warum solletn sie es jetzt tun???

ich höffe ganz ehrlich das nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nebel:

<STRONG>hier ist wieder nebel..

das etwas passiert ist sicher..da die politik der USA kein terrorismus gegen die USA zuläßt ,wird die USA reagieren wie sie immer reagiert...mal in ein land einfallen und alles platt machen...die vernunft verbietet solche aktionen..aber die USA hat in ihrem bestehen noch nie vernünftig gehandelt warum solletn sie es jetzt tun???

ich höffe ganz ehrlich das nichts passiert</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat Bush es ausgedrückt?

<frei zitier>

Sobald die Verantwortlichen gefunden sind und diejenigen Länder ausgemacht werden, die ihnen Unterschlupf und Hilfe gewährt haben... werden diese mit ALLER militärischen Macht der USA angegriffen und vernichtet.

</frei zitier>

Insofern sich Afghanistan als eines dieser Länder entpuppt möchte ich da nicht leben.

Was die evtl. Bündnissstaaten in diesem Falle machen, müssen die Poltiker der "freien Welt" erst einmal erörtern.

Ich glaube nicht, dass Bush (bzw. die ganze USA) vorschnell reagieren werden. Sie haben zwar die Unterstützung der gesamten NATO-Staaten sicher, aber gerade deswegen denke ich, dass mit Vorsicht gehandelt wird.

Niemand auf dieser Welt möchte einen dritten Weltkrieg.

Sollte irgend eine Terrororganisation jemals eine A/B oder C Bombe benutzen, so wird es keine Gnade mehr geben...

Ich habe im Moment nur ein sehr mulmiges Gefühl und bin immer noch sehr erschüttert...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 10:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Schokyman ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>

Was mich allerdings viel mehr beunruhigt, ist, daß unser lieber Herr Kanzler sagt, Deutschland stehe 100% hinter den USA, egal was passiert! Das kann noch leicht in die Hose gehen...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse

wie Schoky schon gesagt hat, möchte hier niemand einen 3. haben. Ich hoffe es zumindest.

Aber denkt mal nach wie es im 1. war. Thronfolger wurde ermordet. Dann hat einer dem Anderen den Krieg erklärt, da alle miteinander durch Bündnisse und Ähnlichem verflochten waren. Was haben wir den heutzutage. Alle sind in irgendwelchen Bündnissen. Ok. Vielleicht gibt es keinen neuen WW. Aber das es gehörig knallen wird steht fest. Das kann und wird sich Amerika und der Rest der Welt nicht gefallen lassen können. Wenn wir nichts machen, zeigen wir nur, dass wir das tolerieren. Um des Götters Willen. Ich schreie jetzt nicht nach Krieg, Vernichtung oder sonst was. Aber ich denke, dass wir zumindest etwas gegen diesen Abschaum unternehmen müssen. Kann doch net sein, dass sowas passiert und keiner macht was. Das es in einem juristischen Verfahren enden wird ist mehr als unwahrscheinlich. Da wird nicht mehr gefragt. Ein kleiner Verdacht genügt schon um das Pulverfass zum explodieren zu bringen.

Mehr als bedauerlich wie sich die Welt innerhalb von nur wenigen Tagen verändert hat.

Die Weltkriege kennen wir alle nur aus dem Geschichtsunterricht. Aber jetzt ist alles seeeeeehr nah gerückt. Zu nah meiner Meinung nach. Hoffen und beten wir zu ALLEN Göttern, dass das ein gutes Ende nimmt.

Und nein, ich verfalle nicht in den Apokalypsewahn. Mache mir nur sehr intensive Gedanken darum wie es weitergehen könnte.

Ich wünsche euch allen was. Was Schönes und Gutes auf jeden Fall.

Christkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von RaverinFfm:

[QB]Hi,

wer von euch glaubt eigentlich daran das jetzt ein dritter Weltkrieg ausbrechen könnte?

Ich bin der Meinung, daß dieser Vorfall auf jeden Fall Weltkriegs- Potential in dich birgt!

Allerdings bin ich auch der Meinung, daß alle beteiligten Parteien alles daran setzten werden, diese Gefahr zu unterbinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sim

Wer hat die nicht? Ich hab sie auch. Muss noch nicht mal ein WK sein. Aber das was kommen wird, kanns nur wiederholen, und es wird was kommen, macht mir Sorgen.

Ich sag nur Nato und so. Das wird krachen.

*seufz*

Ich weiss was ich am Wochenende mach. Erstmal mit Kumpels was machen. Irgendwas. Nur nicht daheim rumsitzen und weiter Gedanken machen. Das macht man dann zwar auch, aber dann ist man wenigstens nicht allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...