Zum Inhalt springen

Gute Infoseiten über Drogen gesucht


Saga

Empfohlene Beiträge

Hi ins Rund!

Ich bin zwar selbst schon kräftig am Suchen, ein bissl Unterstützung schadet aber nie...schliesslich habt ihr mich schon oft mit super Links "überrascht". ;)

Ich suche Seiten zum Thema Drogen, speziell über Mode- bzw. Designerdrogen, also LSD, Ecstasy etc. sowie deren verschiedene Darreichungsformen (Tickets usw.). Mich interessiert, aus was diese Drogen zusammengesetzt sind, wie sie wirken (schicken sie einen auf einen Trip, tickt man aus, ist man einfach nur ruhig...?), wie lange sie wirken, wie lange man nach dem Abklingen der Wirkung noch an den Pupillen erkennen kann, ob Drogen genommen wurden, was eventuelle Schäden/Folgen (z.B. Flashbacks) sein können, usw. usf. Ausserdem interessiert mich noch die Verwendung von Strichnin im Zusammenhang mit diesen Designerdrogen und wie sich die Einnahme von Strichnin auf die Psyche und den Organismus, speziell das Gehirn, auswirkt.

Also, bin gespannt, was ihr so findet. Und danke im Voraus!

LG

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Das Drogen Screening ist ein Test bei dem bestimmte Stoffe im Urin nachgewiesen werden. Dieser Test kann bei manchen Drogen noch Tage später durchgeführt werden. Vielleicht hilft dir das weiter.

Äh, ich glaub, jetzt haben wir uns missverstanden. ;) Es geht schon um eine Droge, die "Scream", "Screen" oder so ähnlich heissen muss. Trotzdem lieben Dank für die Info zum Screening. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ich suche Seiten zum Thema Drogen, speziell über Mode- bzw. Designerdrogen, also LSD, Ecstasy etc. sowie deren verschiedene Darreichungsformen (Tickets usw.). Mich interessiert, aus was diese Drogen zusammengesetzt sind, wie sie wirken (schicken sie einen auf einen Trip, tickt man aus, ist man einfach nur ruhig...?), wie lange sie wirken, wie lange man nach dem Abklingen der Wirkung noch an den Pupillen erkennen kann, ob Drogen genommen wurden, was eventuelle Schäden/Folgen (z.B. Flashbacks) sein können, usw. usf.

Das steht in meinen Links.... ;)

Ausserdem gilt eigentlich immer als Faustformel: Drogen sind sog. "Meinungsverstärker", wenn Du schlecht drauf bist, kriegst Du danach Depressionen, wenn Du eh schon gut drauf bist, braucht man´s ja eigentlich nicht...

Ausserdem interessiert mich noch die Verwendung von Strichnin im Zusammenhang mit diesen Designerdrogen und wie sich die Einnahme von Strichnin auf die Psyche und den Organismus, speziell das Gehirn, auswirkt.

Strychnin wurde früher zum Strecken von Koks genommen, ist aber seit Jahren nicht mehr üblich/vorgekommen...

Strychnin (Klick mich!)

Und eine Droge namens "Screen" oder "Scream" kenn ich ned, kann sich dann aber meines Erachtens nur um ein Derivat von Speed handeln, also eine Abart des Amphetamins: Methylthioamphetamin. Das ist relativ neu und wird in Holland verscherbelt...

MTA oder 2-CT-2 (Klick mich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...