Zum Inhalt springen

FI Prüfung 2004?


Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt wie viel Tagträume es hier noch gibt und in den Thread reinschreiben das sie auch die Prüfung per mail wollen.

LOL!!!!!!!!!!

In was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich!!!

@Balenofahrer Ich kann dir versprechen das du die Prüfung nicht per mail kriegst!!

;)

gicio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch Leute,

weil einmal die Prüfung im Netz aufgetaucht ist, wird sie das nicht zwingend wieder tun! Und ehrlich gesagt - ich wäre traurig (wütend) wenn sie vorher im Internet zu finden wäre...denn - ich habe mich darauf vorbereitet weil ich sie gut bestehen möchte! Könnt ihr das nicht auch? :confused:

Gruß Vin (der sowas nicht verstehen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer die Prüfung hat sollte sie besser für sich behalten. Außerdem lesen hier alle möglichen IHK Prüfer mit.

Eine Prüfung ist dafür da das Trolle und Proleten sie nicht schaffen. Und das ist gut so! Oder wollt ihr im Berufsleben mit Anfängern zusammenarbeiten, wo sich jeder fragt wie der die Prüfung bestanden hat?

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atomrofl!!

na dann warte mal, aber an deiner Stelle würde ich die Zeit lieber noch nutzen um zu lernen, als darauf zu warten, dass dir jemand die Prüfung zuschickt. :D

Ausserdem wie sollte jemand an die Prüfung kommen? Das ist 1 mal passiert. Es weiß nicht mal der PA oder die IHK wer im ZPA sitzt und die Prüfung erstellt hat. Transportiert wird auch nicht mehr per Post. In der Schule liegen die Prüfungen im Tresor. Der Karton ist verblomt, die Umschläge versiegelt also schlechte Karten. Einzige Möglichkeit wäre wohl, das du in der Druckerrei arbeitest wo die Dinger gedruckt werden *g*

Aber lernt lieber und lasst son Mist, dass Ergebnis von damals ist ja bekannt. Es durften alle noch mal kommen :(

Also bis zum Dienstag und immer locker bleiben, 50% schaffen wir schon :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leute... man kanns doch wenigstens mal versuchen... man weiss ja nie ;)

Nur um euch mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, Ja, ich habe mich vorbereitet, und ja ich bin mir ziemlich sicher dass ich die Prüfung auch ohne schummeln bestehen werde. ;)

Ich wünsche dann noch allen mitlesenden viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...