Zum Inhalt springen

Schwer! GHZ 1 AE


Empfohlene Beiträge

Jup, seh ich ganz genauso! Zeitlich hab ichs nicht geschafft, dann war es insgesamt (bis auf den 6. Handlungsschritt) wirklich sehr schwer und 2x UML fand ich schon heftig, zumal fast alle AEler auch davon keine Ahnung hatten. Ich hab eins von den beiden UMLs abgewählt und das andere nicht machen können. :(

Ich bezweifle sogar, dass ich die 50% geschafft hab! :(

ciao,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den HS 3 gestrichen und mich um die Aufgaben 1,2 sowie 5 und 6 gekümmert.

HS 4 wollte ich dann am Ende anfangen, hab aber nur noch ein paar Sätze zu Java schreiben können dann war die Zeit schon um...

Fand ich mal n bisschen extrem krass soviele Punkte auf UML-Kenntnisse zu legen.

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich mit nem guten Gefühl in die Prüfung gegangen, fühlte mich gut vorbereitet, aber die GH1 fand ich schrecklich, hoffentlich schaff ich da die Hürde. 2x UML, toll, nie genmacht. Dann der Handlungsschritt 6, da bin ich echt gespannt was die gelten lassen wollen. Was für ein Prozesser usw. das ganze noch Preis-/Leistungsmässig. Da kann man doch alles schreiben und begründen. Im HS 1 wusste ich auch nicht was SLA is, dann hab ichs mir zamgereimt und auch keine 3 Arten des Prototyping... Mir gings echt schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Handlungsschritt 1 gestrichen (übrigens in beiden GHs). Das UML Zeugs konnte ich zwar auch nicht wirklich, aber immer noch besser als das was in HS1 dran kam. Insgesamt war die GH1 wirklich schwer, GH2 und WISO waren einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch ziemlich schwer... :(

Für die GH1 hatte man viel zu wenig Zeit - war gerade mal dabei, den 3.Handlungsschritt zu bearbeiten, da hieß es schon "noch 30 Minuten"! Des Weiteren fand ich gererell die Aufgaben aus GH1 und GH2 schei**. Da waren die Prüfungen der letzten Jahr einfacher... Blöd, dass man nur je einen Handlungsschritt streichen konnte... :( Hoffe jetzt nur, dass ich überhaupt bestanden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...