Zum Inhalt springen

Rollenspiele online ?


Wiesel

Empfohlene Beiträge

Hi,

würd mir gern ein neues Rollenspiel kaufen welches auch online spielen geht ohne zusätzliche Kosten (ähnlich Diablo2, was die kosten an geht).

Gibts da was ?

Was ist mit Spellforce ?

Gebt mal bitte ein paar Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW (Worlds of Warcraft) wird etwas kosten, da es ein reines Online-Rollenspiel ist. Werde es mir aber zulegen, da ich von der Warcraft Geschichte nicht genug bekommen kann.

Ich würde dir auch Sarcred empfehlen (aber nur mit aktuellsten Patches). So ziemlich jedes Rollenspiel, das auch Online gespielt werden kann ist i.d.R. kostenlos. Kosten tun i.d.R. nur die reinen Online-Rollenspiele.

Sage ich mal so pauschal, net steinigen wenns net stimmt *schonmalindeckunggeh*

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch warten kannst, vielleicht Shadowbane...scheint eine neue Referenz in Sachen Onlinerollenspiel zu werden... Der Deutschlandreleasetermin hat sich wegen dem Verlust des Publishers verschoben, aber der aktuelle Stand der Dinge ist mir nicht bekannt *zu faul zum googlen* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Dungeon Siege* macht Online eine Menge Spass und kostet nichts extra.

Tut mir leid, aber Dungeon Siege sehe ich nicht mehr als Rollenspiel an, nachdem ich das 14 Stunden am Stueck mit 4 weiteren Menschen gezoggt hab. Das faellt fuer mich unter Hack- und Schlagspiele...

*Das mal risikofreudig mit Diablo vergleich* ;) Aber Geschmaecker sind genauso wie Ansichten verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...