Zum Inhalt springen

... von höllischen Mod-Newbies und anderen Avocados, öhm Advokaten


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

wie die meisten von Euch schon mitbekommen haben bin ich seit gestern Abend neuer Mod im Coffeehouse. Einige werden mich schon aus dem IRC oder von einigen wenigen Postings hier kennen, für alle anderen hier eine kurze Vorstellung meiner Person.

Name: hellslawyer. Und da das kein Mensch aussprechen kann auch bekannt als hell, helli, hello oder diverse andere Abwandlungen. :D

Ganz kurz zum Nick, weil diverse Leute gerne das w im Nick bei mir vergessen, wie dieser Nick entstand: Nach meinem ersten Studium (s.u.) wollte ich eigentlich noch Jura studieren. Gepaart mit einem meiner Lieblingsfilme "Im Auftrag des Teufels" im Original "The Devil's Advocate" ergab sich dann mein Nick: "Hell's Lawyer" also der Hölle ihm sein Anwalt. Und NEIN, ich bin kein Slayer-Fan! :beagolisc

Klein-Helli ist etwas jünger als der Chief und etwas älter als dat Hawk-Ei. Nach der frohlockenden Zeit im Kindergarten kam das Übliche: Grundschule, Gymnasium, Zivi. Achja, während des Gymnasiums hab ich angefangen als Barkeeper zu arbeiten und das auch seeeehr lange weiter gemacht :floet: Zivi hab ich im Pflege- und Betreuungsbereich einer Gruppe schwerst-mehrfach-Behinderter gemacht, was mich auch dazu veranlasst hat Sozialpädagogik zu studieren. Das hab ich dann ja auch gemacht und habe dann 2002 auch endlich mein Diplom gemacht. Mittlerweile Studiere ich Medientechnik, was mir wohl auch ein bisschen mehr liegt als die Sozialpädagogik. :rolleyes:

Ansonsten bin ich musikalisch aktiv, denn ich spiele Bass und bastel so die ein oder andere Webseite.

So, nun fällt mir erstmal nichts mehr ein. von daher solls das erstmal gewesen sein.

Greetz

Hell's Lawyer

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch hell, und vielleicht benehmen wir uns die naechste Zeit ... aber nur vielleicht ;)

Och weisst Du, wenn Ihr Euch nicht benehmt, kann hell gleich mal das Schliessen von Threads und das Sperren von Usern ueben. Das kaeme ihm also eher entgegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...