Zum Inhalt springen

Prüfung 10./11.05.


T.I.N.E

Empfohlene Beiträge

Aber Wiso hatte es in sich die Wahlaufgaben ware recht gut nur die Kreuzschen Aufgaben waren wohl der Hammer schlecht hin.

jo da kann ich auch nur zustimmen.. im vergleich zu vorhergehenden prüfungen war das bis jetzt die schwerste. bin froh wenn im im Mulitiple test 70% hab. mit dem rest bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieos habt ihr deutsch in der prüfung? und was is GK?

man is BW hohl... sry aber is so

hmm wie bitte? warum hohl? was geht den bei dir ab?

wieso wir deutsch und gk=gemeinschaftskunde in der prüfung haben? nun weil wir im gegensatz zu dir allgemeinwissen haben müssen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieos habt ihr deutsch in der prüfung? und was is GK?

man is BW hohl... sry aber is so

Ey Spassty, paar aufs Maul? :hodata Warum soll BW hohler sein als dein 7-Schichten Ossi Modell? Auserdem habt ihr Ossis in der PISA Studie wesentlich schlechter abgeschnitten als wir! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer soll hier nen ossi sein ?!?

Udn das hohl war nciht auf die BaWüler bezogen sondern auf die IHK weil ich sowieso noch nicht ganz verstanden habe, wieso die ne eigenePrüfung machen!

Aber erklärt mal pls genau wie ne prüfung bei euch aussieht?

wieviele teil habt ihr? und schrieb ihr alles an einem tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich werde der erste sein der wahrscheinlich heute nach den beiden Prüfungen, den Heldentot antreten wird....... :rolleyes:

um ehrlich zu sein fand ich die GA1 und vor allem die GA2 unter aller Sau !!!!

Ich mein bei mir war die GA1 net ganz so gut und dann dachte ich naja dann schauen wir das wir die 2te besser machen um zumindest mal durch zu kommen.

Dann kommt die Ga2 und was seh ich ?!!!!! Mich hauts fast vom hocker,....was soll ich bitte so einen ******* Code schreiben...wieso ich bin Systemintegrator.... zumahl ich die anderen Aufgaben auch nur hingeklatscht habe.....des heisst di GA2 ist auf jedenfall *******e und unten durch.....

So und was nu machen???

Also die Leute haben echt einen an der Waffel, reicht nicht das sie Aufgaben (GA1 BAB) nicht richtig stellen können, machen die auch noch so schwer das keine Chance mehr hast da was raus zu holen.....

Ich überleg mir grad echt ob ich die Macher der Prüfung zur Sau mache und denen meine Meinung geige...!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin nach dem feiern auch mal zuhause angekommen!

bin ganz zufrieden mit meinen 2 Prüfungen! Fand aber dass die GH1 (Anwendungsentwickler) etwas zu viel war für die Zeit vorallem aufgabe 1!

erzählt mal wie liefs bei euch so

Gruß Tine

PS: ich sag nur: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir habens geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin nach dem feiern auch mal zuhause angekommen!

bin ganz zufrieden mit meinen 2 Prüfungen! Fand aber dass die GH1 (Anwendungsentwickler) etwas zu viel war für die Zeit vorallem aufgabe 1!

erzählt mal wie liefs bei euch so

Gruß Tine

PS: ich sag nur: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir habens geschafft

habs ver****t... mal schaun was ruas kommt sber was solls... wird scho :) gh2 war hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin nach dem feiern auch mal zuhause angekommen!

bin ganz zufrieden mit meinen 2 Prüfungen! Fand aber dass die GH1 (Anwendungsentwickler) etwas zu viel war für die Zeit vorallem aufgabe 1!

erzählt mal wie liefs bei euch so

Gruß Tine

PS: ich sag nur: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir habens geschafft

die prüfung war ja mal voll der müll! *aufreg* die war im gegensatz zu den andren prüfungen um einiges schwerer (gha1+2)!!!! wiso und der rest ging, die waren geschenkt! aber der rest was soll das von wegen ezpk oder bab komplett rechnen! und von wegen backbone! hat des überhaupt jmd gewusst? oder ampere in watt? bin ich elektriker? NEIN FISI und da brauch ich des bestimmt net! aber der rest ging! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...