Zum Inhalt springen

Richtig heftig - Ampelblitzanlage


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

Das ist doch genau das, was wir in diesem unseren Lande dringendst benötigen: Noch eine Vorschrift ! :rolleyes:

Irgendwann braucht man einen Urin-Ziel-Befähigungsnachweis um noch im Stehen pinkeln zu dürfen. :D :D

Ich denke, dass ist so ziemlich das wichtigste. Die Leute sollten soviel Verantwortung übernehmen und wissen wann es nicht mehr geht. Mein Großvater hat auch noch den Führerschein, aber er wußte ab einem bestimmten Moment das es nicht mehr geht. Seit dem ist er auch nicht mehr gefahren; Obwohl er bis dahin immer gut und in den letzten Jahren unfallfrei gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch dazu eine so gut durchdachte.....

<ironie>

Hast recht D_Z...eigentlich sollte man die tägliche Führerscheinprüfung einführen. Man ist ja bekanntlich nicht jeden Tag gleich gut drauf, und ohne Reflexe wie Schumi kann man unmöglich am Straßenverkehr teilnehmen. Die Erlangung einer Formel 1 Rennfahrer-Lizenz sollte auch zur Pflicht werden, wer eine 180° Kurve nicht mit mindestens 70km/h schafft hat auf unseren Straßen auch nix verloren. :D :D

</ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D_Z:

- den Begriff alte Säcke welcher meiner Meinung nach sehr abwertend ist hat hier niemand benutzt oder???

- keiner kann nachweisen das er jede Situation perfekt beherrscht, weder Leute über 60 noch unter 35!

- im Punkt Alkohol und Drogen stimme ich dir zu!!! Bestrafung ist im Moment viel zu lau...

- wenn deine Mutter schon einen 330er fährt will ich gar nicht wissen was dein Vater fährt... Und mit solch PS lastigen Autos einen GTI oder sonstige normale Autos zu übeholen ist ja wohl kein Problem oder? btw: Schnell fahren hat IMHO nichts mit sicher fahren zu tun!

- es gibt durchaus auch Führerschein Neulinge die (zumindest versuchen) sicher und vorsichtig zu fahren! Pauschalisieren finde ich hier nicht so fair.. das stellt dich IMO auf die Stufe derer die hier alle 'alten' Menschen über einen Kamm scheren!

Soll nur zum Denken anregen, KEIN persönlicher Angriff!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauschalisieren finde ich hier nicht so fair.. das stellt dich IMO auf die Stufe derer die hier alle 'alten' Menschen über einen Kamm scheren!

Soll nur zum Denken anregen, KEIN persönlicher Angriff!!!

Er hat extra mit genauso stammtischtypischen Parolen die Gegenpartei ergriffen, damit Leute wie Du sehen, dass er pauschalisiert und dann einigen vielleicht auch mal aufgeht, dass sie in die andere Richtung (alte Leute) genauso pauschalisieren. Das nennt man Rhetorik.

Oder anders formuliert: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das fueg auch keinem andern zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... indem er auf einer grossen Landstrasse einen LKW uebersah (!!).

Das schaffen auch leute ohne führerschein, siehe kübelböck :)

Naja ich denke trotzdem das man manchen leuten das fahren nicht erlauben sollte. egal wie alt die sind.

ps: das bild sieht irgendwie komisch aus. ich frag mich wieso der opa da vor dem auto herläuft, so nen auto sieht man doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...