Zum Inhalt springen

MP3 kaufen - wo?


Magoo

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

Mich würde mal interessieren, ob und wo ihr MP3s online downloadet. Ich meine legal zu einen mehr oder weniger hohem Preis pro MP3.

Das einzigste was ich kenne ist musicload.de ... leider haben die nicht immer die Sachen, die man vielleicht sucht.

Hab auch schon versucht zu googlen, aber google spuckt mir nur irgendwelche Seiten aus, die mit dem Esel oder sonstigen File-Sharing-Programmen zu tun haben. Ist also nicht wirklich das gewünschte.

Also. Welche "MP3-Börsen" kennt ihr und welche Erfahrungen habt ihr evtl. damit gemacht?

MfG

Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie sieht das mit dem download des Tools auf der Seite aus? Spyware, Dialer, kostenpflichtig oder sowas?

Haben die auch Techno- und House- Musik???

Was kostet ein Titel?

Du gibst in dem Programm Deine Bankdaten, bzw. Kreditkartendaten ein und kannst dann Credits kaufen. 26-Credits-Blöcke kann man auch per Teflon bekommen. 1 Credit = 6 Cent

Ein Song kostet 1,20 EUR. Alben haben aber andere Preise. Guck doch einfach auf die Seite, da steht alles.

Ob die Techno und sowas haben, kann ich Dir nicht sagen, kenn mich damit nicht aus.

Tschö,

COntainy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dort mittlerweile Erfahrung sammeln können? Ich habe mir das auch gerade angeschaut, macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck. Nur bin ich da irgendwie etwas mistrauisch. ;)

Ja, habe ich.

Läuft ganz ordentlich. Der Support hilft, die Qualität ist frei wählbar. Bezahlt wird nach Traffic und nicht nach Anzahl der Titel die du lädst.

entweder du hast ne Kreditkarte, oder du benutzt PayPal als "Pufferdienst" um von deinem Konto zu überweisen. so mach ich es jedenfalls.

Das Angebot ist meines Erachtens sehr gut. Alte Sachen sind so ziemlich alle vorhanden, die aktuellen brauchen ein wenig und rein nationale Grössen, auf die muss man schon ein wenig länger warten. Wir sind Helden, z.B....

Für das Preis - Leistungsverhältnis warte ich aber gerne. ;)

Ja, ich kann nur sagen, es ist ganz angenehm Musik in Russland zu erwerben. Wer hätte das gedacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unterschiedlich je nach Qualität. Die anzahl der songs ist nur sekundär relevant. Die Bitrate und das Format, welches du bevorzugst bestimmen primär den Preis.

Alternativ kann man sich bei einigen Angeboten die Files anhand original Audio Cd Daten für seine Bedürfnisse extra neu codieren, bzw sie in sogenannte verlustfreie Formate speichern lassen. Das schlägt nochmal pro MB mit 0,02 US Dollar extra zu Buche.

Bezahlt wird im Voraus für mindestens ein GB. Das wäre dann eine Gebühr von 10 US Dollar. Die Preise steigen linear für Angebote von 1,5; 2,5 und 5 GB an.

Zur Orientierung:

Ein Album mit 11 Tracks, wie das aktuelle von 'Keane' zum Beispiel, kostet bei einer Bitrate von 192 kbit/s (lame codec) unter berücksichtigung originaler CD AudioDaten ziemlich genau 1,254 US Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...