Zum Inhalt springen

Shadowrun - Dark Blues


Gast

Empfohlene Beiträge

"So ka. Haben wir sonst noch was zu besprechen? Falls nicht, dann gehe ich mal schnell einkaufen." Thorn wirft spielerisch den nagelneuen Credstick in die Luft "Da gibt es ein neues, von Elettronica entwickeltes Spielzeug, das uns auf unserem Run wahrscheinlich ganz nützlich sein könnte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gut, sofern dann keine weitere Fragen gibt würde ich vorschlagen sie bereiten sich auf den Run vor. Die Magiebegabten unter uns dürften vielleicht die eine, oder andere Stunde für das Vorbereiten eines Zaubers brauchen. Falls sie die eine, oder andere technische Spielerei brauchen, im vernünftigen finanziellem Rahmen versteht sich, sagen sie es bitte." Mit diesen Worten holte die Elfe ein Notepad aus der Jackentasche und sah in die Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ach, das hätten Sie aber auch gleich sagen können, Madam, spart mir eine Menge Geld." Thorn lässt den Credstick in seiner Jackentasche verschwinden. "Ich hätte dann gerne ein paar von diesen süssen Elettronica Ind. Skama-1-Drohnen, Stückpreis 15.770 Nuyen, die sind uns beim Einsatz sicher nützlich. Ich weiss ja nicht, wieviel Ihr Budget hergibt, aber bei ca. 20 zu erwartenden Gegnern sollten es schon 6-10 Drohnen sein. Aufklärungs- und Überwachungsdrohnen besitze ich noch en masse, aber diese kleinen Kampfspinnchen sind schon was extrem Feines..." erklärt der verzückt dreinblickende Rigger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sehr schön, dann bräuchte ich da evtl. einpaar Materialien für Elementare." erwidert Sheilla. "Ist auch nicht gerade billig und ich bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse. Achja, es sollten schon Feuermaterialien sein. ... Bitte." fügt sie noch schnell hinzu. "Und ich brauche eine ganz normale Feuerwaffe für den Fall, dass ich keine Magie einsetzten kann bzw. darf." Sie sieht etwas entschuldigend in die Runde drein und meint: "Meine Alte ist etwas eingerostet und ich hatte in letzter Zeit nicht viel Geld, um mir eine Neue leisten zu können." Sie lehnt sich in ihren Stuhl zurück. "Bevor ich es vergesse, ich brauche die Materialien heute noch, da ich heute Nacht ein Elementar beschwören muss." und grinst die Elfin an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ok Chummer bevor das hier zu 'Wünsch-Dir-Was' wird. Hier ist eine LTG zu einem Schieber der Euch Equipment besorgen kann. Ich denke ein Einkaufslimit von 10.000 NewYen pro Chummer dürfte ausreichen. Ich werde ebenfalls 5 Skama-1-Drohnen besorgen. Alles was drüber geht müsst leider Ihr zahlen. So ka?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorn kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und zwinkert in Richtung Sheilla. Er mag die Kleine und ihren Humor. "10.000 sind ok, Chefin, das reicht noch für 'ne neue Knarre und ein bisschen Muni, falls ich meinen knackigen Hintern doch in die Schusslinie bewegen muss." sagt er zu Mrs. Johnson gewandt. "Ich seh mal, ob ich noch zwei bis drei Skamas günstig von einem Chummer organisieren kann. Ich geh ja nicht davon aus, dass ich die fünf Krabbeltierchen, die Sie besorgen, nachher behalten darf, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Krabbeltierchen können Sie bei Bedarf nach der Mission für 13.000 NewYen kaufen, sofern Sie möchten." Die Elfe schaut jetzt die anderen Runner an. "Sie sollten sich was aussuchen, ich werde versuchen einen Bauplan des Zielgebäudes zu beschaffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht die Anderen an mit dem sicheren Gefühl, dass sie etwas falsches Gesagt hat und meint: "Ich muss nach Hause und mich vorbereiten, also wenn wir das Wichtigste geklärt haben, würde ich gerne gehen." macht eine kleine Pause und guckt die Elfin etwas fragend an."Wie wäre es wenn wir uns morgen wieder treffen. Bis dahin müssten Sie die Pläne haben und alles weitere auch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschlossen breitet Mrs. Johnson ein paar Zeichnungen auf dem Tisch. "Das sind die Informationen die uns zur Verfügung stehen. Das Zielobjekt befindet sich in einem Industiregebiet, ca. 4 Milen von hier. Es ist ein verlassenes Lagerhaus. Wir glauben nun das sich dort ca. 20 Gegner befinden. Auf keinen Fall mehr. Zu dem Gebäude führen zwei Strassen. Eine führt zu einem Zubringer auf die Interstate 7 und die andere direkt über die Grenze ins Salish-Shide-Council. Desweiteren wäre ein eventueller Zugang über das Wasser möglich. Das Lagerhaus diente früher auch als Verladestation für Warenschiffe. Das Lagerhaus selber sieht wie folgt aus: ein Eingang an der Vorderseite, der zu einem Vorraum führt. Dahinter ist ein großer, ca. zweistöckiger Lagerraum, der auch ein paar Büros beinhaltet. Ganz hinten ist eine Verladerampe für die Waren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...