Chriss21mx Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi Leute, hab da mal ne Frage! Ich habe jetzt eine Radeon 9800Pro und nen AMD mit 2,6GH und das Spiel läuft nur in mittleren Detailstufen ansatzweise flüssig. Ist das so normal? Hatte vorher ne TI4200 und da lief es meistens noch besser...... :confused: Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Tja. Allein CPU und Grafikkarte reich hier an Informationen leider nicht aus. Es wäre besser, wenn du mal deine komplette Hardware sowie dein OS postest. Dann kann dir auf jeden Fall eher geholfen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss21mx Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Also.... Ich benutze WinXP ServicePack1 AMD 2,6 GHz Sapphire 9800 Pro 128DDR Soundblaster Audigy KT3 Ultra Mainboard 512 MB DDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 habe nur nen amd duron 1600 mhz geforce 4mx se 440 64 mb soundblaster live 5.1 512 mb ddr und das spielt läuft auf volle details flüssig ... mal neusten treiber druff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Ich würde auf nicht installierte Chipsatztreiber tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss21mx Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Also hab den Catalyst Treiber 4.4 drauf und auch die neuseten VIA 4in1 Chipsatztreiber. Weis auch nicht mehr weiter, zumal das mit der GrafikKarte eigentlich kein Problem sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Chriss hab auch die Radeon 9800Pro mit Catalyst 4.4 und mein Morrowind läuft flüssig. Das kannst du also ausschliessen. Schonmal Schatten deaktiviert? In Bezug auf Morrowind habe ich oft gelesen das es nicht auf allen Systemen flüssig läuft, obwohl die Hardware dafür theoretisch ausreichen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss21mx Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Also wenn ich den Schatten Deaktiviere dann gehts in 1024*786 aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Hab mal über verschiedene Tools für die Grafikeinstellungen im MW gelesen.Vielleicht nützt das ja etwas? Mhhhh, was könnte es denn sonst sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Die Soundkarte kannst du bei aktuellem XP-Treiber auch ausschliessen. Hab diesselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 CPU vielleicht zu heiß? hast du die Soundeinstellung auf höchste "Details" eingestellt? falls ja, dreh die mal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss21mx Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 So, erstmal danke für eure Antworten. Es lag anscheinend an den Reg Einträgen der Ati Karte, habe alles nochmal deinstalliert und auch die Reg Einträge gelöscht,(registry der vorherigen Treiberversionen waren nicht ordentlich entfernt worden) dann neu installiert und nun läuft es! Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge