18. Mai 200421 j telnet://towel.blinkenlights.nl/ Was soll hier passieren? Anscheinend funktioniert es bei mir nicht...
18. Mai 200421 j Was soll hier passieren? Anscheinend funktioniert es bei mir nicht... Star Wars in ASCII soll hier passieren... ist ne ganz lustige Spielerei mit Telnet, die wir hier aber AFAIR schon des öfteren hatten... Welches Betriebssystem nutzt Du? Unter Linux läuft's nämlich nicht. Gruß tgb
18. Mai 200421 j Was soll hier passieren? Anscheinend funktioniert es bei mir nicht... Doch, geht. Ist ne Ascii Version von StarWars
18. Mai 200421 j Habe W2k, aber vielleicht komme ich nicht drauf, weil der Port geblockt wird... Ich werde zu Hause mal probieren.
18. Mai 200421 j Habe W2k, aber vielleicht komme ich nicht drauf, weil der Port geblockt wird... Ich werde zu Hause mal probieren. Mach mal "Start --> Ausführen --> telnet [enter]" und dort gibst Du "open towel.blinkenlights.nl" ein.
18. Mai 200421 j Ahja, mit telnet gings bei mir nicht (win2k), aber dafür mit PuTTY. Naja, das standard Windows-Telnet kann man eh in die Tonne treten.
18. Mai 200421 j Mach mal "Start --> Ausführen --> telnet [enter]" und dort gibst Du "open towel.blinkenlights.nl" ein. Jo, habsch gemacht. Geht aber ned... wird wohl geblockt...
18. Mai 200421 j Welches Betriebssystem nutzt Du? Unter Linux läuft's nämlich nicht. flhsac Bei mir mit Susi äh Suse 9.1 gehts
19. Mai 200421 j flhsac Bei mir mit Susi äh Suse 9.1 gehts Suse 9.0 geht auch... Allerdings hat es bei mir auch ein paar Minütchen gedauert, bis es los ging...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.